“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 26 von 316 Hotels in Hamburg
Niebüll, Germany
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Haben das Hotel Böttcherhof für eine Nacht besucht. Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Zimmer war schön eingerichtet. Nachts war es bei uns im 4. Stock sehr ruhig, wie es sein soll. Das Frühstücksbuffet war toll, sehr umfang- und abwechslungsreich. Eine eigene Anreise per Pkw ist von Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik und Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Die Betten der Kinder waren sehr bequem und hatten gar nicht den Charakter einer "Aufbettung". Das Zimmer war geräumig, sehr gemütlich und immer top gereinigt. Der Service war sehr gut. Das Beste für unsere Kinder war das Frühstücksbufett- eine sehr reichhaltige Auswahl und nettes Personal. Gern kommen wir wieder!
Zur Lage lässt sich sagen- das Hotel liegt ein wenig weg vom Stadtinneren (dafür ist es auch wesentlich ruhiger!!!)- lässt sich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Kleiner Tip- auch wenn der Bus am Abend verpasst wurde (fährt nur noch im Stundentakt) kann man ganz locker von der letzten U-Station (HornerRennbahn) aus laufen ca. 20min.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es ist uns zugleich ein Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tageskarten für öffentliche Verkehrsmittel bzw. Hamburg-Card wird empfohlen. Ansonsten fiel vor dem Hotel eine Baustelle auf, von der wir allerdings bei unserem Aufenthalt von Freitag bis Montag nicht merkten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel, Essen, Personal hervorragend. Öffnungszeiten des Wellness/Sauna und Fitnessbereich sollten überdacht bzw. ausgedehnt werden.
Hotel liegt etwas ausserhalb von Hamburg. Wer als Städtereisende kein Problem hat erst Bus dann U Bahn zu fahren ist in ca. 20 min. am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten im Rahmen einer Städtereise 3 Übernachtungen hier gebucht.
Alles war wirklich sehr gut!
Die Lage ist etwas schlecht, da man das Hotel von der Innenstadt mit der U-Bahn und einem Umstieg auf den Bus erreichen kann. Die Busse fahren leider nicht sehr oft und die letzte Anfahrt ist bereits um 23.30 Uhr! Aber von der U-Bahn bis zum Hotel bekommt man für € 7 ein Taxi.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle. In Ergänzung dazu bieten wir auch am Wochenende und feiertags einen Shuttle zur U-Bahn-Haltestelle an (auf Anfrage und Verfügbarkeit). Probieren Sie es doch mal bei einem nächsten Aufenthalt aus. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team.
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

waren dort über den 1.Mai und den Haspa Marathon. Haben auch 3 Bettzimmer. Hotel liegt ausserhalb in Billstedt und man muss mit dem Bus entweder zur U-Bahnstation Horner Rennbahn oder Berliner Tor fahren (U2/U4). Am Wochenemnde etwas zeitaufwendig. Hotelzimmer sind geräumig, sauber und das Personal ist sehr hilfreich und zuvrokommend, wirklich gut. Das Frühstück ist absolut ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Zimmerservice ist promt. Sonderwünsche werde nsofort erledigt. Hatte netwas Probleme mit den WiFi, ist aber kostenlos. Kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus in Billbrook so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein seeehr gutes Hotel, bestens renoviert und eingerichtet. Leider ist es nur sehr abgelegen (8 km von der Stadt, 2 km von der nächsten U-bahn), die Parkmöglichkeiten auf der Straße sind sehr knapp (daher muss man eher kostenpflichtig in der Garage parken), das Frühstück ist relativ teuer.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.