“Eine empfehlens- und preiswerte Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 28 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine empfehlens- und preiswerte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr ruhige Lage, Busverbindung am Feiertag nicht optimal (letzter Bus ab Horner Rennbahn 23.30).
Service sehr aufmerksam, Frühstücksbüffet sehr gut und reichlich, Bedienungen sehr aufmerksam
Für Hamburg eine empfehlens- und preiswerte Unterkunft

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist uns ein Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Lage des Hotels ist ja hinreichend bekannt (Bus fährt am Wochenende oft nur jede Stunde, man kann allerdings in beide Richtungen fahren). Davon abgesehen ist das ein super Hotel mit ausgezeichneten Zimmern, gutem Service und tollem Frühstück. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel, etwas außerhalb des Hamburger Zentrums gelegen, kann ich nur weiter empfehlen.
Ein sehr guter, freundlicher Service, saubere und wohnliche Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet und ein toller, luxuriöser SPA-Bereich laden zum Wiederkommen ein.
Einzig die Lage an einer stark befahrenen Straße gelegen mindert die ansonsten nur positive Beurteilung. In den zur Straße hin gelegenen Zimmern ist der Geräuschpegel auch in der Nacht recht hoch.
Trotzdem werden wir bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt wieder im Böttcherhof übernachten.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit kein Zimmer zur Straße hin buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ein kurzer Tipp: Am Wochenende bietet unser Haus einen Shuttle-Service zur nächstgelegenen U-Bahn-Station an. Eine Bushaltestelle befindet sich auch direkt vor dem Hotel und die aktuellen Fahrpläne erhalten Sie gern von unserem Team an der Rezeption.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Lemfoerde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel liegt leider etwas außerhalb von Hamburg, genau gegenüber ist aber eine Bushaltestelle. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück habe ich nicht probiert, aber als Best-Western-Rewards Kunde bekommt man bei der Anreise "einen Gruß aus der Küche".

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Es war einfach perfekt !!!!! Das Zimmer war super! Die Betten bequem. Der Service sehr gut. Überall freundliche Mitarbeiter . Das Frühstücksbüffet war total lecker . Alles ganz frisch . Für jeden was dabei . Kleine Probleme mit dem shuttlebus . Aber war nicht so schlimm. Wir werden sicher nochmal kommen .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist schön: Ein einladender Sauna-Bereich, geräumige Zimmer, leckeres Frühstück. Wäre da nicht die Lage: Um ins Zentrum zu kommen, muss man zunächst Bus und anschließend U-Bahn fahren. Leider fährt dieser Bus abends und am Wochenende aber nur stündlich. Auch der Shuttle-Service des Hotels kann das nur bedingt kompensieren. Das Angebot bezieht sich nämlich nur darauf, zur U-Bahn-Station gebracht zu werden; nicht dort abgeholt zu werden. Und das auch nur zu ausgewählten Zeiten.

Im Klartext heißt das also: Entweder ein Leben nach Fahrplan oder jeweils 25 Minuten zusätzlicher Fußweg zur U-Bahn bzw. von dort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist sauber und gepflegt. In den Zimmern hat mich ein bisschen der Teppichboden gestört, da die Luft in den Zimmern deswegen immer ein bisschen schlecht war.

Die nächste U-Bahn-Station ist nur mit dem Bus zu erreichen.
Da direkt eine Bus-Haltestelle vor dem Hotel ist, ist es untertags kein Problem, da die Busse regelmäßig fahren. Allerdings fahren ab 00:00 Uhr keine Busse mehr und man muss entweder laufen (ca 20 Min.) oder mit dem Taxi fahren (8 €).

Ansonsten ist das Hotel echt in Ordnung und zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.