Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Boettcherhof Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
1 Nacht geschenkt!
Nr. 26 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel Boettcherhof Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Nachts Busverkehr von U-Bahn zum Hotel nicht so gut (war uns aber vorher klar). Matratze etwas weich.Sonst Zimmer sauber, ruhig, Frühstück großartig, Personal sehr freundlich.
Alles in allem einwandfrei.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

242 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    87
    136
    19
    0
    0
Bewertungen für
44
127
19
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

das etwas abseits, nahe einem Gewerbegebiet gelegene Hotel von sehr gutem Service, war ruhig und strahlte eine freundliche Atmosphäre aus. Leider waren mir die Betten - wie so oft in Hotels - zu weich in den Matratzen. Und im reichhaltigen Frühstücksbuffet fehlte leider ein pflanzlicher Brotaufstrich, der Wurst, Käse, Fisch, Quark und Ei, Müsli, Joghut und Milch sowie das reichliche frische Obst und Marmeladen ergänzt. Wer nicht ausschließlich tierische Produnkte essen mag und selten süß frühstückt, dem bliebt da nur der Griff zum Obstteller, um das Brot oder Brötchen nicht trocken zu essen. Daher nur ein sehr gut und kein ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei unserer Ankunft hat man uns ein Zimmer zur Straßenseite angeboten.
Wir haben das moniert und um ein Zimmer zur Hofseite gebeten.
Dem ist man gefolgt. Für diesen Tausch mussten wir pro Nacht 5 Euro entrichten.
Wir finden das nicht in Ordnung,

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

das hotel liegt nicht zentral, also lieber mit Auto sonst wird schwer mit verkehr besonders am wochenende.
am sonsten das Hotel ist Klasse insbesonders das Frühstück Buffet.
nettes und hilfsbereit personal und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer mit Jeglichem Zubehör außer kosmetik produkte wie Shampoo usw... .
also da ich Auto habe komme ich wieder gerne zu diese Hotel.
leider haben wir die sauna nicht probiert.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer mit jeglichem Zubehör. Sehr zu empfehlen; das einzige Manko ist die Lage: ein Linienbus fährt etwa stündlich am Hotel ab Richtung nächster U-Bahnstation, die etwa 2 km entfernt liegt. V.a. nachts bei der Rückkehr zum Hotel, ließ sich ein Taxi nicht vermeiden. Trotzdem überwiegen ganz klar die anderen Punkte, weshalb 5 Sterne wirklich angemessen sind.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist klasse, insbesondere der Sauna- und Fitnessbereich. Auch das Frühstück ist super. Das Problem ist die von der Hamburger City entfernte Lage in einem Gewerbegebiet. Die Busse der Hochbahn fahren von Samstag bis Sonntag nur einmal stündlich. Das ist für alle ein Problem, die nicht mit dem eigenen Auto da sind.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jürgenstorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren drei Tage Gäste in diesem Hotel,waren sehr zufrieden mit der Gesamtausstattung,Service ,Sauberkeit und Verpflegung waren ausgezeichnet,etwas abseits gelegen aber unproblematisch,da Bushaltestelle direkt am Hotel

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.