“Lage des Zimmers” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
“Lage des Zimmers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei unserer Ankunft hat man uns ein Zimmer zur Straßenseite angeboten.
Wir haben das moniert und um ein Zimmer zur Hofseite gebeten.
Dem ist man gefolgt. Für diesen Tausch mussten wir pro Nacht 5 Euro entrichten.
Wir finden das nicht in Ordnung,

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

das hotel liegt nicht zentral, also lieber mit Auto sonst wird schwer mit verkehr besonders am wochenende.
am sonsten das Hotel ist Klasse insbesonders das Frühstück Buffet.
nettes und hilfsbereit personal und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer mit Jeglichem Zubehör außer kosmetik produkte wie Shampoo usw... .
also da ich Auto habe komme ich wieder gerne zu diese Hotel.
leider haben wir die sauna nicht probiert.

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer mit jeglichem Zubehör. Sehr zu empfehlen; das einzige Manko ist die Lage: ein Linienbus fährt etwa stündlich am Hotel ab Richtung nächster U-Bahnstation, die etwa 2 km entfernt liegt. V.a. nachts bei der Rückkehr zum Hotel, ließ sich ein Taxi nicht vermeiden. Trotzdem überwiegen ganz klar die anderen Punkte, weshalb 5 Sterne wirklich angemessen sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist klasse, insbesondere der Sauna- und Fitnessbereich. Auch das Frühstück ist super. Das Problem ist die von der Hamburger City entfernte Lage in einem Gewerbegebiet. Die Busse der Hochbahn fahren von Samstag bis Sonntag nur einmal stündlich. Das ist für alle ein Problem, die nicht mit dem eigenen Auto da sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Jürgenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren drei Tage Gäste in diesem Hotel,waren sehr zufrieden mit der Gesamtausstattung,Service ,Sauberkeit und Verpflegung waren ausgezeichnet,etwas abseits gelegen aber unproblematisch,da Bushaltestelle direkt am Hotel

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schon bei der Anreise wurden wir an der Rezeption mit einem Lächeln begrüßt! Der Weg zu unserem Superior Zimmer war sehr geschmackvoll und gepflegt. Das Zimmer wr sehr komfortabel und gross.Das Bad ein absolutes Highlight. Stylisch und gross mit einer sehr geschmackvollen " Regendusche" und zusätzlicher Badewanne. Die kleine Kaffeebar sorgte für den early morning Kick:-). Lampen, Tapeten und Interieur alles modern und sehr geschmackvoll. Weiter gings zur Rezeption, die sofort sehr hilfsbereit für die Besichtigungstips war:-). Der Bus zwei mal die Str. überqueren, bringt einen schnell zur U-Bahnstation Horner Rennbahn und man ist fix in der Innenstadt.Einzigst der Rückweg ist abends stündlich zu gestalten, aberdie Nachtschwärmer haben sicher 8 Euro für ein Taxi von der U-Bahnstation:-):-):-):-).Das Frühstücksbuffet ist grossartig, abwechslungsreich und uns hat besonders die zusätzliche Station mit Latte machiato, Milchkaffee, Kakao etc gefallen!Am ersten Abend besuchten wir das Restaurant, das eine moderne, kreative Küche hat und zusätzlich saisonbedingte Gerichte anbietet! Lecker! Unser persönliches Highlight ist der neue Wellnessbereich, Wellfit, der einen tollen Fitnessbereich und einen tollen Saunabereich; Biosauna, finnische Sauna und Dampfbad hat. Er besticht durch die spürbare Liebe zum Detail und ist so konzipert worden, dass saunieren und die Relaxmomente perfekt harmonieren. KLASSE!Besonders der Ruheraum mit dem Kamin lädt zwischen den Gängen zum Chillen ein. Das Wellfit wird von erstklassigen Body-Assistentenbetreut. Ein Besuch dort lohnt sich und ergänzt den Wohlfühleffekt.
Die Lomi, Lomi Nui Massage bei Herrn Lenck war ein Erlebnis für Körper und Geist und ich fühlte mich wie "neugeborenen"! Das wird definitiv wiederholt! Selbst mein 18 jähriger Sohn war vom Arrangement "Indian Summer" begeistert. Also liebesTeam um Frau Philipp, WEIERHIN SO VIEL ENGAGEMENT UND FREUDE!!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr herausragendes Lob! Ich leite es gern an das gesamte Team weiter. Es ist uns gleichzeitig ein großer Ansporn. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es handelt sich um ein gutes Hotel mit ansprechendem Service. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist allerdings eine Katastrophe. Daher sind besonders am Wochenende immer Taxikosten mit einzuplanen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.