“Prima Hotel in entfernter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 27 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Prima Hotel in entfernter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist klasse, insbesondere der Sauna- und Fitnessbereich. Auch das Frühstück ist super. Das Problem ist die von der Hamburger City entfernte Lage in einem Gewerbegebiet. Die Busse der Hochbahn fahren von Samstag bis Sonntag nur einmal stündlich. Das ist für alle ein Problem, die nicht mit dem eigenen Auto da sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Jürgenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren drei Tage Gäste in diesem Hotel,waren sehr zufrieden mit der Gesamtausstattung,Service ,Sauberkeit und Verpflegung waren ausgezeichnet,etwas abseits gelegen aber unproblematisch,da Bushaltestelle direkt am Hotel

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schon bei der Anreise wurden wir an der Rezeption mit einem Lächeln begrüßt! Der Weg zu unserem Superior Zimmer war sehr geschmackvoll und gepflegt. Das Zimmer wr sehr komfortabel und gross.Das Bad ein absolutes Highlight. Stylisch und gross mit einer sehr geschmackvollen " Regendusche" und zusätzlicher Badewanne. Die kleine Kaffeebar sorgte für den early morning Kick:-). Lampen, Tapeten und Interieur alles modern und sehr geschmackvoll. Weiter gings zur Rezeption, die sofort sehr hilfsbereit für die Besichtigungstips war:-). Der Bus zwei mal die Str. überqueren, bringt einen schnell zur U-Bahnstation Horner Rennbahn und man ist fix in der Innenstadt.Einzigst der Rückweg ist abends stündlich zu gestalten, aberdie Nachtschwärmer haben sicher 8 Euro für ein Taxi von der U-Bahnstation:-):-):-):-).Das Frühstücksbuffet ist grossartig, abwechslungsreich und uns hat besonders die zusätzliche Station mit Latte machiato, Milchkaffee, Kakao etc gefallen!Am ersten Abend besuchten wir das Restaurant, das eine moderne, kreative Küche hat und zusätzlich saisonbedingte Gerichte anbietet! Lecker! Unser persönliches Highlight ist der neue Wellnessbereich, Wellfit, der einen tollen Fitnessbereich und einen tollen Saunabereich; Biosauna, finnische Sauna und Dampfbad hat. Er besticht durch die spürbare Liebe zum Detail und ist so konzipert worden, dass saunieren und die Relaxmomente perfekt harmonieren. KLASSE!Besonders der Ruheraum mit dem Kamin lädt zwischen den Gängen zum Chillen ein. Das Wellfit wird von erstklassigen Body-Assistentenbetreut. Ein Besuch dort lohnt sich und ergänzt den Wohlfühleffekt.
Die Lomi, Lomi Nui Massage bei Herrn Lenck war ein Erlebnis für Körper und Geist und ich fühlte mich wie "neugeborenen"! Das wird definitiv wiederholt! Selbst mein 18 jähriger Sohn war vom Arrangement "Indian Summer" begeistert. Also liebesTeam um Frau Philipp, WEIERHIN SO VIEL ENGAGEMENT UND FREUDE!!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr herausragendes Lob! Ich leite es gern an das gesamte Team weiter. Es ist uns gleichzeitig ein großer Ansporn. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es handelt sich um ein gutes Hotel mit ansprechendem Service. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist allerdings eine Katastrophe. Daher sind besonders am Wochenende immer Taxikosten mit einzuplanen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Daher war es sehr ruhig. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet. Alles war sauber und schön her gerichtet. Das FRühstücksbuffet war reichlich und mit großer Auswahl. Da muss für jeden was dabei gewesen sein. Best Western, 4 Sterne = empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten wunderbare Tage in Hamburg und dem angenehmen Hotel. Haben uns rundum wohlgefühlt. Der Service, die Sauberkeit das geräumige Zimmer und das Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Als einzigen Kritikpunkt könnte man anbringen, dass am Wochenende nur ein Mal stündlich ein Bus zur U- bzw. S-Bahn fährt. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.