“Ruhig Lage und komfortable Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ruhig Lage und komfortable Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Daher war es sehr ruhig. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet. Alles war sauber und schön her gerichtet. Das FRühstücksbuffet war reichlich und mit großer Auswahl. Da muss für jeden was dabei gewesen sein. Best Western, 4 Sterne = empfehlenswert

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten wunderbare Tage in Hamburg und dem angenehmen Hotel. Haben uns rundum wohlgefühlt. Der Service, die Sauberkeit das geräumige Zimmer und das Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Als einzigen Kritikpunkt könnte man anbringen, dass am Wochenende nur ein Mal stündlich ein Bus zur U- bzw. S-Bahn fährt. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel - sehr zu empfehlen.

Merzalben
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Bei diesem Hotel stimmt alles, außer vielleicht der Lage abseits vom Stadtzentrum. Für kundige Bus- und Ubahnfahrer ist das natürlich kein Problem. Besonders zu loben sind die Betten, deren komfortable Qualität zum langen "Liegenbleiben" verführt. Auch Restaurant, Bar und Frühstückspenden viel Trost für die Entfernung zur City.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mängel konnten wir nicht finden oder doch.......Ich denke das Internet im Zimmer könnte kostenlos sein oder wenigstens für kleines Geld. Terminal in der Lobby kann ja gegen Geld sein.
Das Hotel ist wie alle sagen, ca.7-8 km von Hamburg entfernt.Es gibt ein Bus
( haben wir nicht benutzt) .Personal ist sehr freundlich, die Zimmern sind sehr gut und das Frühstück ist Spitzenklasse. Echt Top. Hier stimmt wirklich Preis/Leistung. Wir Reisen viel und ich kann es wirklich empfehlen.
Wellness haben wir nicht benutzt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1 OG Straßenseite. Es war Wochenende und sehr ruhig, kaum Straßenverkehr.Di ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Seit unserem Beitritt zu Best Western ist Internet auf den Hotelzimmern kostenfrei. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist gut, da gibt es keine Kritik, aber es liegt für eine Städtetour einfach zu abseits. Es lohnt sich nicht, um die Mittagszeit eine kleine Ruhepause im Zimmer einzulegen, weil die Busse zum Hotel und wieder weg vom Hotel meist nur stündlich fahren. Und in der Nacht fährt der letzte Bus um Mitternacht zum Hotel. Deshalb würden wir beim nächsten Hamburg-Aufenthalt auf jeden Fall ein Hotel auswählen, das U-Bahn oder S-Bahn Anschluss hat.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, da war es schon recht laut, Und wenn man kein Klimaanlagenfreund ist, sondern lieber bei geöffnetem Fenster schläft, ist die Lautstärke mitunter schon recht störend. Deshalb bei Zimmer auch nur 3 Sterne. Das Bett selbst war hervorragend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gutes Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, leider bissle weg von der U-Bahnstation - es fährt zwar ein Bus, aber am WE nur stündlich und nach 23.30 Uhr gar nicht mehr - für Nachtschwärmer bleibt dann nur Taxifahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.