Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, aber nicht zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% sparen!
Nr. 29 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes, aber nicht zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gutes Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, leider bissle weg von der U-Bahnstation - es fährt zwar ein Bus, aber am WE nur stündlich und nach 23.30 Uhr gar nicht mehr - für Nachtschwärmer bleibt dann nur Taxifahren.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    141
    21
    0
    0
Bewertungen für
45
131
19
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Insgesamt hatten wir eine sehr guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und außerordentlich aufmerksam. Die Anbindung an den öffenlichen Nahverkehr ist teilweise etwas dünn (betrifft Bus zur Horner Rennbahn)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und sachlich. Das Personal ist sehr freundlich. Ein nagelneues Spa ist ebenfalls vorhanden. Frühstück, Bar und Küche sind sehr gut. Achtung: Die Qualität ist hoch - die Preise entsprechend.
Die Lage ist leider nicht optimal: ca. 2 km von U-Bahn. Busverbindung am Wochende teilweise nur alle halbe Stunde am Sonntag nur stündlich. Das Hotel bietet einen Shuttleservice an - einfach nachfragen. Taxi von der nächsten U-Bahn ca. 8 EUR.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

das Hotel ist zu empfehlen. der Service ist gut. das Frühstück bietet eine große Auswahl. zu teuer waren allerdings die Getränke abends in der Bar. dort konnte mann gut sitzen. auch der saunabereich ist sehr gut ausgestattet. das kaminzimmer dort ist toll. ein gutes Hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mit der Lage im Industriegebiet und den Busverbindungen kann man sich arrangieren. Das Frühstück ist ein Highlight. Die Zimmer sind groß und sinnvoll eingerichtet. Vom Verkehrslärm ist nichts zu hören. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel gehört für den nächsten Hamburg-Trip zur ersten Wahl.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bis auf die Busverbindung am Abend. Verkehrt abends stündlich bis etwa 23.30 Uhr und wenn man Sonntags morgens;etwa 5.30 zum Fischmarkt will, nur zu Fuss oder Taxi zur U-Bahn Station Horner Rennbahn, Aber sonst war alles Ok.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten eine herrliche Spätsommerwoche Anfang September 2013 bei sommerlichen Temperaturen in Hamburg.

Das Arrangement beinhaltete auch 2 Karten für die Gartenschau und bestach durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: ein zentraler gelegenes Hotel mit gleichen Komfort und Service wäre deutlich teurer gekommen.

Anschließen können wir uns den vielen positiven Beurteilungen anderer Hotelgäste: ausgezeichneter Service, sehr freundliches Personal, opulentes Frühstückbuffet, bequeme Betten und schön und geschmarkvoll ausgestattet Zimmer ließen keine Wünsche offen.

Das gesamte Haus machte einen ausgzeichneten Eindruck.

Die Randlage wird dann leicht problematisch, wenn Gäste mit dem öffentlichen Nahverkehr unterwegs sind, und ein Wochenende ansteht - dann ist der Busverkehr zu und von der Horner Rennbahn ausgedünnt. Ideal wäre natürlich für diese Zeiten ein flexibler Shuttleservice. Eine Taxiverbindung oder ein ungefähr 25-minütiger Fußmarsch lösten das Problem.
Wir haben im Vorhinein ein Zimmer zur wesentlich ruhigeren Hotel-Rückseite gebucht (Mehraufwand pro Tag: 5,00 EUR). Diese Mehrkosten haben sich gelohnt - denn die Hotelfront liegt an einer verkehrsreichen Straße.

Fazit:
Super-Hotel.

Kleiner Makel:
Randlage

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
Anzahl der Zimmer: 161
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.