“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn die Lage nicht zentral ist, ist es dafür ruhiger gelegen. Die Zimmer und der Service waren sehr gut. Das Frühstück ausgezeichnet ebenso das Restaurant und die Bar.

• Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war während einer Geschäftsreise im Böttcherhof, das Hotel macht ein ordentlichen Eindruck, das Personal ist freundlich. Leider gibt es dennoch Grund zur Beanstandung, mein Zimmer lag sehr laut zur Straße, leider ist das nicht das einzige, man hört nachts auch innen Lüftungsgeräusche. Mein Bett war absolut durchgelegen, für ein Vier-Sterne Haus absolut inakzeptabel! Den wellnessbereich habe ich nicht besucht kann Ihn deshalb auch nicht beurteilen.

• Aufenthalt September 2013
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Unsere Fenster sind 3fach isoliert. Gegen einen geringen Aufpreis von € 5,00 können ruhige Zimmer gebucht werden. Die gesamten Zimmer inklusive Betten und Matratzen wurden 2010 komplett renoviert. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Burgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Für mich das Highlight zum Frühstück: Bio-Grüntee offen (nicht im Teebeutel). Aber auch sonst blieben beim Frühstück keine Wünsche unerfüllt.
Ich hatte ein schönes, sauberes, ruhiges Nichtraucherzimmer und konnte sehr gut schlafen. Am Abreisetag musste es erst um 12 Uhr geräumt sein und danach gab es noch einen Aufbewahrungsservice für das Gepäck.

Schade nur, dass das Hotel am Wochenende nur im Stundentakt mit dem Bus zu erreichen ist.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof habe ich 3 Nächte für einen igs-Besuch erfahren--sauberes, modernes Interieur ; aufmerksames, freundliches Personal; aureichendes, vielseitiges Frühstück; Zimmer zur Straßenseite hören Verkehrslärm; Anbindung zur Stadtmitte mit Bus und U.Bahn sehr zügig vor der Haustür; Umgebung trostlos; sonst keine Restaurant/Wellnessangebote genutzt. J.J

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir besuchten Hamburg für ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag. Das Hotel lässt so gut wie keine Wünsche offen: Saubere und sehr komfortabel eingerichtete Zimmer, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal und ein Frühstücks-Buffet der Extraklasse bzgl. Auswahl und Qualität. Einziger Kritikpunkt ist die Lage des Hotels. Wenn man wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und gleichzeitig Nachtschwärmer ist, muss man ab 23 Uhr... 23:30 Uhr stets ein Taxi einplanen um die letzten Stationen zum Hotel zu überbrücken. Ansonsten alles prima. Ganz klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes und vor allem sauberes Zimmer.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es wurde auch ständig nachgelegt, sodaß man nie auf leere Platten stieß.

Wenn man mit Bus und Bahn in Hamburg ist, gestaltet es sich schwierig abends und am Wochenende von dort in die Innenstadt zu gelangen. Allerdings bietet das Hotel am Wochenende einen hoteleigenen Schuttlebus zur S-Bahn an. Was das kostet wissen wir nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Die Bushaltestelle liegt direkt vor unserem Hotel. Zwischen den Abfahrtzeiten bieten wir am Wochenende und feiertags einen kostenfreien Shuttle (auf Anfrage und Verfügbarkeit) zur nächsten U-Bahn-Haltestelle an. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Industriegebiet, was aber nicht stört, da die Verbindung mir öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut ist (Bushaltestelle direkt am Haus). DIE Fenster sollte man geschlossen halten und eher die Klimaanlage nutzen. Der Wellnessbereich ist ganz neu und lädt zum Verweilen ein. Dafür muss man sich unbedingt Zeit lassen. Wichtig zu wissen, bei der Reservierung sollte man um ein Nichtraucherzimmer bitten, da sich der Geruch in den schweren (übrigens absolut lichtdichten) Vorhängen und den Möbeln hartnäckig hält.
Sehr angenehm ist, dass sich in den Zimmern neben der Minibar ein Wasserkocher befindet, so dass man sich jederzeit Tee oder Kaffee kochen kann.
Das Essen ist absolut top, egal ob Frühstück oder Essen a` la carte.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.