“Angenehmes Hotel in akzeptabler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 28 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmes Hotel in akzeptabler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Industriegebiet, was aber nicht stört, da die Verbindung mir öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut ist (Bushaltestelle direkt am Haus). DIE Fenster sollte man geschlossen halten und eher die Klimaanlage nutzen. Der Wellnessbereich ist ganz neu und lädt zum Verweilen ein. Dafür muss man sich unbedingt Zeit lassen. Wichtig zu wissen, bei der Reservierung sollte man um ein Nichtraucherzimmer bitten, da sich der Geruch in den schweren (übrigens absolut lichtdichten) Vorhängen und den Möbeln hartnäckig hält.
Sehr angenehm ist, dass sich in den Zimmern neben der Minibar ein Wasserkocher befindet, so dass man sich jederzeit Tee oder Kaffee kochen kann.
Das Essen ist absolut top, egal ob Frühstück oder Essen a` la carte.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Von Anfang bis Ende wurden wir im Hotel bestens umsorgt!
Das Frühstück war mit seiner großen Auswahl hervorragend!
Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Unseres leider mit zwei Einzelbetten ausgestattet!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wegen der umständlichen Anfahrt mit ÖVM für private Reisen ist die Lage ungünstig. Die laute Straße verhindert schlafen mit offenem Fenster. Die neue Sauna ist beeindruckend . Zimmer hat uns gefallen, Sehr freundliches Personal. Frühstücksbüffet recht üppig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Fenster zur Straßenseite können nur kurzfristig zum Lüften geöffnet werden, da die Wöhlerstr. sehr stark befahren wird, besonders von LKW`s. Dafür hat das Hotel eine gute Verkehrsanbindung.
An der Rezeption ist man sehr hilfsbereit, auch wenn es um Veranstaltungen in HH geht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Das Hotel ist mittels U-Bahn und Bus erreichbar. Die Bahn fährt alle 4 oder 5 Minuten. Der Bus fährt v. der Bahnstation zum Hotel in knapp 5 Minuten und hält dann direkt vor der Hoteltüre. Allerdings fährt dieser Bus abends nur ein Mal pro Stunde. Wir hätten uns gewünscht, dass in einem 4 Sterne-Hotel zumindest der Zugang zum Internet /Wireless kostenlos ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal.Reichhaltiges Frühstücksbüffet, saubere Zimmer und Bad. Nur die Busverbindung ist insbesonders Abends nicht so gut für uns aber kein großes Problem, da wir die ca.2km gelaufen sind.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren in diesem Hotel bestens aufgehoben.
Schöne und saubere Zimmer und ein tolles Frühstück rundeten unseren Hamburgurlaub bestens ab. Einziger Wermutstropfen ist die etwas ungünstige Lage mit etwas umständlicher Vehrkehrsanbindung.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, HRS, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.