“Über ameropa super Angebot!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 26 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Über ameropa super Angebot!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Hotel ist ruhig, sehr sauber, aber etwas außerhalb gelegen. Busse fahren am Abend dann nur noch stündlich. Empfang sehr hilfsbereit. Zimmer ausreichend, leider nur Badewanne im Badezimmer, aber alles wirklich peinlich sauber!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Zimmer sehr schön und sauber.
Hotel etwas außerhalb und am Wochenende schlecht zu erreichen, was wir aber im Vorfeld schon wussten. Auswahl Frühstück ein Witz. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet. Betten hervorragend.
Von U-Bahn Haltestelle aus sehr gute undschnelle Anbindung in die Stadt.Busverkehr zwischn U-Bahn und Hotel sollte öfter verkehren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

positiv
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Fenster zur Straßenseite sind sehr gut gedämmt und schallisoliert. Das Frühstück war sehr gut bestückt und frisch. Das Personal am Empfang, im Frühstücksbuffet und auf den Zimmern war freundlich, hilfsbereit und kompetent.

negativ
Die Lage des Hotels zum Zentrum ist für Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs schlecht. Die Busverbindung von der U-Bahn Horner Rennbahn hat in den Abendstunden einen ungünstigen Takt. Trotz Tageskarte für 9,90 € haben wir bei jeder Heimfahrt von der U-Bahnstation eine Taxe für ca. 7,00 € gebucht. Am zweiten Tag wurden morgens ab 8.00 Uhr Bohr- und Stemmarbeiten vorgenommen. Das war unzumutbar. Der Wellnesbereich war, durch Umbauarbeiten, nicht nutzbar. Zum Glück hatten wir wunderbares Wetter

Fazit
Wir würden das Hotel empfehlen und wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein Grund auf schöner Aufenthalt von 4 Übernachtungen mit Frühstück. Natürlich relativ teuer. Abendessen ca. 20€ + Getränk, aber gute Qualität und Portion auch ok. Guter Service - zB Spiegeleier mit Bacon auf Anfrage inkl. Milchkaffee & Co werden bei Bestellung auch inkl gebracht.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

wirklich angenehmes Hotel, wir kommen sicher mal wieder! Sehr freundliches Personal, sehr gute Betten, super Frühstücksbuffet mit allem, was man sich vorstellen kann, gute Verkehrsanbindung. Beim nächsten Besuch freuen wir uns schon auf den neuen Wellnessbereich, der im neuen Jahr fertiggestellt werden soll.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Durch die schlechte Lage an einer verkehrsreichen Straße inmitten eines Industriegebietes, kann man weder bei offenem Fenster schlafen noch in der Hotelumgebung spazieren gehen.
Die Matratzen waren uns zu weich.
Das Zimmer war angenehm geräumig und sauber.
Anleitung für den Fernseher war nicht zu finden, so dass wir kurz in kostenpflichtige Programme geraten sind. Das war ärgerlich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.