“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 30 von 315 Hotels in Hamburg
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

wirklich angenehmes Hotel, wir kommen sicher mal wieder! Sehr freundliches Personal, sehr gute Betten, super Frühstücksbuffet mit allem, was man sich vorstellen kann, gute Verkehrsanbindung. Beim nächsten Besuch freuen wir uns schon auf den neuen Wellnessbereich, der im neuen Jahr fertiggestellt werden soll.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Durch die schlechte Lage an einer verkehrsreichen Straße inmitten eines Industriegebietes, kann man weder bei offenem Fenster schlafen noch in der Hotelumgebung spazieren gehen.
Die Matratzen waren uns zu weich.
Das Zimmer war angenehm geräumig und sauber.
Anleitung für den Fernseher war nicht zu finden, so dass wir kurz in kostenpflichtige Programme geraten sind. Das war ärgerlich!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ganz besonders ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
In bester Erinnerung ist das tolle, vielseitige Frühstück!
Leider u völlig unverständlich gibt es dennoch manchmal offensichtlich chronische Motzkis wie unsere jungen Zimmernachbarn, die noch ein Haar in der Suppe finden :-((
Insgesamt VOLL EMPFEHLENSWERT !!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren hier mit unserem 3-jährigen Kind zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Wer bereit ist, seine Touren außerhalb der City zu starten, ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal hat durch seine freundliche und professionelle Art überzeugt. Die Zimmer waren sehr sauber und bieten alles, was man zum Wohlfühlen benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ist wirklich lecker. Wir werden das Hotel sicherlich wieder buchen, bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich habe hier zwar nicht übernachtet sondern einen Geburtstagsempfang organisiert. Sehr professionelles Mitarbeiterteam. Vorbesprechung mit wirklich sehr guten Tipps. Es wurde nicht nur einfach "verkauft" sondern Hinweise und Hilfestellungen gegeben. So konnten wir noch einiges am Preis sparen.
Die Feier selbst verlief dann ohne Probleme und wurde von den Mitarbeitern/innen hervorragend organisiert.

Auch über den ausgemachten Preis waren wir sehr zufrieden.
Essen und Getränke und auch die Bedienung: TOP !

Gerne wieder !!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr sauberes Hotel mit guten Zimmern. Das Frühstück ist sehr gut. Lediglich die Lage im Industriegebiet an einer sehr stark befahrenen Straße machen das Hotel für Stadttouristen nicht zur ersten Wahl. Für Geschäftsreisende sicherlich top.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.