“Sehr gutes Hotel mit mittelmäßiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Hotel mit mittelmäßiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren übers Wochenende in HH. Das Hotel Böttcherhof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer mittelmäßigen Lage. Reist man nicht mit dem eigenen Auto, ist man sehr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Dieser verkehrt allerdings nicht so oft und ausser dem eigenen Restaurant keine naheliegende Möglichkeit etwas zu essen. Frühstücksbuffet sehr üppig und gut, das Personal sehr aufmerksam. Leider wurde die angekündigte Happy Hour in der Lounge nicht angeboten, da diese geschlossen war. Da hätte man sie einfach in die Bar verlegen können. Ingesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Böttgerhof. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, hatten in der 5. Etage ein sehr sauberes, umfangreich und gemütlich ausgestattetes Zimmer, mit bequemen Betten für einen erholsamen Schlaf. Das umfangreiche Frühsückbuffet und das freundliche Servicepersonal gewährleisteten einen guten Tagesanfang. Auch wenn der Böttgerhof etwas abseits liegt und am Wochenende die öffentl. innerstädtischen Verkehrsverbindungen dorthin doch sehr eingeschränkt sind, ist dieses Hotel unbedingt empfehlenswert. Wir jedenfalls werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr sauber und schöne Zimmer mit bequemen betten
badezimmer in Ordnung
Zimmer zur Straße sind bei geschlossenen Fenster super schallisoliert
Nachteil mit Koffer im Foyer sind 3stufen
Frühstück super,nette Bedienung
Anbindung an öffentliche verkehrsmittel mangelhaft da der Bus am we nur einmal die stunde verkehrt

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Das einzige Manko war, dass der Bus an Sonn- und Feiertagen nur 1 x die Stunde fährt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr zufriedenstellend, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffett sehr vielfältig, frisch und ständig wurde nachgelegt.

Seck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Gegen das Hotel ist wirklich nichts negatives zu sagen, Service, Zimmer, Gastronomie, alles super, wenn nicht unser Reisetermin über Ostern (Karfreitag bis Ostermontag) nur Feier- und Samstage beinhaltet hätte. Da ging nämlich der Bus von der nächsten U-Bahn-Station nur stündlich. Damit hatten wir uns dann am 2. Tag arrangiert. Wir haben allerdings unsere Sight-Seeing-Touren nicht bis tief in die Nacht gemacht, sondern die Abende im Hotel ausklingen lassen. Auch nicht schlecht. Das Nachtleben in Hamburg sparen wir dann bis zum nächsten Aufenthalt in Innenstadtnähe auf.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ein sehr gepflegtes Hotel etwas außerhalb der City; dennoch gute Anbindung - ausgenommen Wochenende. Bushaltestelle vor dem Hotel.
Neu eingerichtet, sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.
Aufpreis für Zimmer zum Innenhof gerne bezahlt; somit ruhig geschlafen.
Immer wieder gerne !!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.