“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 30 von 315 Hotels in Hamburg
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Das einzige Manko war, dass der Bus an Sonn- und Feiertagen nur 1 x die Stunde fährt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr zufriedenstellend, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffett sehr vielfältig, frisch und ständig wurde nachgelegt.

Seck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Gegen das Hotel ist wirklich nichts negatives zu sagen, Service, Zimmer, Gastronomie, alles super, wenn nicht unser Reisetermin über Ostern (Karfreitag bis Ostermontag) nur Feier- und Samstage beinhaltet hätte. Da ging nämlich der Bus von der nächsten U-Bahn-Station nur stündlich. Damit hatten wir uns dann am 2. Tag arrangiert. Wir haben allerdings unsere Sight-Seeing-Touren nicht bis tief in die Nacht gemacht, sondern die Abende im Hotel ausklingen lassen. Auch nicht schlecht. Das Nachtleben in Hamburg sparen wir dann bis zum nächsten Aufenthalt in Innenstadtnähe auf.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ein sehr gepflegtes Hotel etwas außerhalb der City; dennoch gute Anbindung - ausgenommen Wochenende. Bushaltestelle vor dem Hotel.
Neu eingerichtet, sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.
Aufpreis für Zimmer zum Innenhof gerne bezahlt; somit ruhig geschlafen.
Immer wieder gerne !!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Hotel insgesamt gut, komfortable Zimmer, gut lärmisoliert, Verkehrsanbindung ÖPN schlecht, Busfrequenz v.a. abends unzureichend

Günzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Waren 4 Übernachtungen im Böttcherhof und mit der Freundlichkeit des Personals, dem Frühstücksbuffet, Sauna und Fitnessraum sehr zufrieden.

Einzig die Lage in einem Gewerbegebiet und die damit verbundene Abhängigkeit vom Bus (Linie 160), wenn man ohne Auto anreist, ist zu bemängeln. Ich hatte beim Frühstück das Gefühl, dass viele Gäste wie wir das Hotel über ameropa (Deutsche Bahn) günstig gebucht hatten und keine Geschäftsleute waren (man traf sie dann an der Bushaltestelle wieder...).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Von außen sieht das Hotel eher schlicht aus, doch der erste Eindruck täuscht. Innen ist alles sehr stilvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem und auch das Bad groß genug. Das Frühstückbuffet war reichlich, die Preise des Abendessens gehoben, das Essen war jedoch seinen Preis wert!
Gelegen ist das Hotel etwas außerhalb von Hamburg an einer befahrenen Straße, die Schallisolierung der Fenster dichtet jedoch bestens ab.
Die Altstadt Hamburgs ist in ca. 15 Minuten per Bus und U-Bahn zu erreichen.
Wenn ich nochmal nach Hamburg komme, habe ich nichts dagegen dieses Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.