“Erfahrungsbericht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blankenese

Hotel Blankenese
Hotel Blankenese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Blankenese
3.0 von 5 Hotel   |   Schenefelder Landstrasse 164 | Blankenese, 22589 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 248 von 317 Hotels in Hamburg
Wuppertal, Deutschland
“Erfahrungsbericht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Übernachtung für drei Nächte ist für den Preis O.K
Zimmer im Haupthaus waren genügend und sauber.
Im Restaurant benötigt man einen neuen Koch das Essen war unmöglich.
Hotel werden wir weiter besuchen Restaurant nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Aufenthalt für 2 Nächte während einer Dienstreise.
War im Nebengebäude untegebracht, das sehr neu war. Kann keine Aussagen über das Haupthaus machen, in dem übrigens auch das Frühstück eingenommen wird.
Positives: Freundlicher Empfang, große Zimmer, sehr sauber, sehr neu.
Negatives: Sehr einfache und nüchterne Ausstattung in den Zimmern. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber mn fragt sich, warum in einem neuen Zimmer ein Sammelsurium an Farben und neuen recht geschmacklosen Möbeln herrscht. Lage ist recht schwierig, da abends hier die Bürgersteige hochgeklappt werden. Um 22:00 Uhr war es nicht möglich, fußläufig etwas zu essen oder zu trinken. Immerhin hält der Bus vor der Tür. Frühstück ausreichend, aber in Anbetracht der vielen Nutzer etwas zu klein dimensioniert.
Fazit: Würde wegen der Lage nicht wiederkommen. Wen das nicht stört, kann hier sicher akzeptabel und güstig übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich habe mit meiner Familie einen Kurztrip nach Hamburg geplant und haben im Hotel Blankenese eine sehr schöne und saubere Unterkunft gefunden.
Wir wurden hier freudnlich begrüßt und das Frühstück ist auch zu genissen.
Letztes Jahr, haben wir schon einmal hier gebucht, uns waren segr zufrieden.
Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage und man kommt überall schnell mit Bus und Bahn hin.
Ich empfehle das Hotel gerne weiter und wir freuen uns auch schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Blankenese.
LG

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten am Anfang angst wegen den schlechten Kommentaren aber versuchten trotzdem unser Glück und sind positiv überrascht. Wir reservieren nun öfters das Hotel wenn wir nach Hamburg kommen.
Es ist ruhig gelegen. Der Bus und die Bahn fahren am Wochenende die ganze Nacht und zu den Stationen ist es nicht weit.
Die Mitarbeiter sind super freundlich, selbst wenn Sie im Stress sind wie beim Frühstück (3 Mitarbeiter bei 140 Gästen).
Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Voßberg und Herrn Treumann.
Uns gefiel einmal ein Zimmer nicht da wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten.
Fragen wurden beantwortet was man alles unternehmen kann.
Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend.
Die Sauberkeit ist auch ok. Es ist klein und familiär und besteht aus 8 Gästehäuser, die stück für stück renoviert werden.
Das weiteste ist 100 meter entfernt von der Rezeption und dem Frühstücksbuffet was im Sommer kein Problem ist und Parkplätze sind auch vorhanden.
Selbst Familienzimmer mit einer kleinen leiter gibt es, was für Familien mit Kindern ab 5 - jugendlich und für uns super ist. Zum Hallenbad / Freibad wäre es auch nicht weit.

Wir freuen uns auf noch viele schöne Aufenthalte in diesem Hotel :D

Zimmertipp: Die Zimmer 1 -10 und 60 - 67 sind noch etwas altmodisch aber schön. Die anderen wurden zum größten ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Cymru
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich habe im Juni hier übernachtet und wurde in dem 200 Meter entfernten Nebengebäude, hinter dem Hotel Hesse gelegen, untergebracht. (Das Nebengebäude sah wie eine Hundehütte). Durchschnittliches Frühstück, das Zimmer war auch durchschnittlich. Das Hotel bietet gratis wifi, aber das hat nicht gut funktioniert, der Hotelbesitzer schaltet es aus, um weniger zu bezahlen. Deshalb habe ich mir einen T-Mobile Hotspot gekauft.

Malente
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich schliesse mich hiermit den Bewertungen der Vorgänger an, wenn man zu diesem Preis ein Hotel bucht, gibt es auch durchaus saubere und kundenfreundlichere Alternativen wie z.B. Motel one. Ich war geschäftlch mit einer Kollegin in Hamburg und wir suchten einfach nur nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Schon im Vorfeld war ich irritiert: meine Kollegin hatte am Morgen nach der Übernachtung Geburtstag und ich nahm Kontakt mit dem Hotel auf, mit der Bitte, den Frühstückstisch etwas nett zu dekorieren, vielleicht mit Blumen etc. Antwort war, daß man nur eine Kerze hätte und dann müßte ich schon genau die Uhrzeit durchgeben, wann wir frühstücken würden. Kann das ja noch verstehen, wenn man total ausgebucht ist und keine Tische blockieren möchte, aber außer uns war da nur ein einzelner Herr beim Frühstück... Von Service und Dienstleistung hat man hier scheinbar noch nichts gehört. Und dieser Eindruck setzte sich dann auch vor Ort fort. In meinem Zimmer waren Spinnweben an der Lampe, die Handtücher zwar sauber, aber schon sehr alt, Teppichboden fleckig. Personal wirkt eher menschenscheu, würde mal sagen, die haben den Beruf verfehlt. Frühstücksraum und Rezeption ist ein Bereich, wir kamen am Nachmittag an, da standen da haufenweise unausgepackte Kartons mit Lebensmitteln, war am nächsten Morgen noch nicht einmal weggeräumt. Und die Qualität des Frühstücks entsprach noch nicht einmal einer Jugendherberge: lauwarmer Kaffee, kaum Auswahl, erst auf ausdrückliche Nachfrage kam überhaupt jemand, um Kaffee zu bringen. Einziger Pluspunkt: das Parken in der Tiefgarage ware kostenfrei ( diese ist aber sehr eng) und die Matratzen waren okay, mein Zimmer war nach hinten raus und ruhig. Ich kann dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen, das war ein Flop.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das äußere Erscheinungsbild des Hotels hat uns sehr gut gefallen, deshalb haben wir uns dafür entschieden. Anbindung zu Bus und Bahn waren in unmittelbarer Nähe. Tiefgarage war vorhanden. Unser Zimmer dagegen - über dem Restaurant und zur Straße hin - war wahnsinnig laut. Außerdem war unser Zimmer total ekelig. Auf den Matratzenauflagen lagen fremde Haare, die auch nach 2maligem Reklamieren nicht entfernt wurden - Ekelfaktor 1!!! - Geschweige denn unterm Bett!!! Die Badetücher wurden am 3. Tag einfach wieder zusammengelegt und - wie frische Tücher - über den Heizkörper an der Wand gehängt. Der Teppichboden, die Bilderrahmen, einfach alles waren total staubig und klebrig. Die Dame und der Herr an der Rezeption waren zuerst freundlich, aber nach meiner Reklamation z.T. patzig und abweisend. Ausreden waren: "... sie konnte die Rezeption nicht verlassen, um dem Reinigungstrupp Bescheid zu geben" usw. waren die Antwort. Hier ist der "Kunde leider kein König"! Schade! Hier wird an falscher Stelle gespart! Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und bestimmt nie wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Blankenese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blankenese

Anschrift: Schenefelder Landstrasse 164 | Blankenese, 22589 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 248 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blankenese 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blankenese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Blankenese
Blankenese Hamburg
Hotel Blankenese Hamburg
Ferienwohnung Blankenese
Bahnhof Blankenese
Hotels In Blankenese
Appartment Blankenese
Pensionen Blankenese

Wenn Sie Hotel Blankenese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.