“Nein und nochmal nein!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bee Fang

Hotel Bee Fang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bee Fang
1.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 26 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 253 von 316 Hotels in Hamburg
“Nein und nochmal nein!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich kann gar nicht sagen, was eigentlich funktioniert hat. Das Waschbecken war kaputt, die Dusche hatte ein Leck, die Toilette war so klein, dass man kaum drauf sitzen konnte, kein Platz, an dem man einen Mantel oder Kleider aufhängen kann; dreckig, schäbig und alt. Waschbecken direkt neben dem Bett, nee danke.
EINDEUTIGES NEIN !!!

Willingen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 5 Tage in dem Hotel. Ich kann nicht meckern über den Service (sehr nette Menschen!). Ich kann nicht meckern über das Zimmer (sehr gross mit eigenem Bad + Toilette). Wir waren in Umbau/Renovierungsarbeiten da.. ich könnte jetzt meckern über Staub im Eingangsbereich, oder ungemütlichkeit. Wir wollten in Hamburg feiern und Party machen und ein günstiges sauberes Hotel! Das hatten wir! Hätte ich 5 Sterne oder Wellness gewollt/gebucht, hätte ich mindestens das 4-fache bezahlt! Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht wirklich... Im Hotel gibt es sogar Frühstücks-Zimmerservice! Immer wieder frische Handtücher, immer bemüht alles zum Wohle des Gastes zu tun.
Gäste die ein Edelschuppen wollen, sollten sich einen buchen, und den dazugehörigen Preis akzeptieren und aufhören zu meckern! In diesem Hotel ist eben alles etwas einfacher gestrickt, aber es ist supiSauber! Und ob ich meine Jeans in "Sperrmüll" hänge, oder einen teueren Designerschrank.... ich bin in Hamburg City eh auf Achse! Meine Bewertung für dieses Hotel ist voll befriedigend!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eger, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen, aber für ein oder zwei Nächte ist es eine gute Unterkunft.
Das Bee-Fang ist ein solides Hotel in der Innenstadt, nicht sehr luxuriös, aber auch überhaupt nicht schäbig. Altmodische Einrichtung und einfache Möbel, aber sauber und praktisch. Das Zimmer war riesig, komfortabel, das Bad ziemlich sauber, leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist sehr praktisch, vor allem liegt es nur ein paar Gehminuten von den berühmtesten Sehenswürdigkeiten, dem Rathaus und dem Bahnhof und Bushaltestellen. Für muslimische Reisende: Neben dem Hotel ist eine Moschee, von Pakistanis geleitet, löst das Problem, dass man in europäischen Ländern nur schwer eine Moschee findet.

Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Durch Zufall an dieses Hotel gekommen da zu dieser Zeit vieles ausgebucht & preiswertes eher die Ausnahme war.
Ein Telefonat & die Reservierung zzgl.eines Parkhausstellplatzes war kein Thema.
Angekommen mit freundlichem Empfang,reibungslosen Ablauf & tadellosen Service!
Das Zimmer(40)im Obergeschoss= sauber & vernünftig mit TV+Dusche+WC+Waschgelegenheit,was in den Tagen
täglich gereinigt & mit frischen Handtüchern versehen war,leider etwas hellhörig=kleines Manko!
Das Frühstücksbuffet(incl.)war reichhaltig & perfekt!
Wer das Haar in der Suppe oder eine Luxus(schlaf)unterkunft sucht,greift entweder nach den Sternen oder eben tiefer in seine Geldbörse=reine Einstellungssache!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ibbenbüren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zugegeben kamen wir (2personen doppelzimmer) dank der schlechten bewertungen mit einem mulmigem gefuehl im hotel an.
Doch als wir unser zimmer nr 42 aufschlossen waren wir mehr als erleichert.es befindet sich im 4.stock.
Genuegend platz und sauber!
Sogar ein flachbildschirm war vorhanden. ein kleiderschrank war auch dort.
Von einem horrorerlebnis kann keine rede sein!

• Aufenthalt Mai 2012
Frankfurt (Oder), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Unser Zimmer lag unter dem Dach,dorthin gelangte man mit einem sehr altersschwachen Fahrstuhl. Dafür hatte einen sehr schönen Blick auf einen Platz mit einer Kirche. Diesen konnte man aber nur genießen, wenn man auf das Bett kletterte, breiter war das Zimmer nicht... Von der Ausstattung dieser winzigen Kammer waren wir zunächst geschockt. Die Matratze des wackligen Baumarktbettgestelles war total durchgelegen und nach einer Seite abschüssig, in der 2. Nacht haben wir aber das Kopfkissen unter eine Seite gelegt, so rollte man nicht mehr heraus. Der Fernsehbildschirm unter der Decke war total zerkratzt, was uns nicht störte, aber irgendwie dazu passte. Die Steckdosenverkleidung fehlte zum Teil. Zwischen Tür und Bett gabs ein Waschbecken, auf der anderen Seite Dusche und Toilette in Schankgröße. (Unbedingt Badelatschen mitbringen^^) Man fühlt sich in diesem Hotel nie allein, da man die Zimmernachbarn alle sehr gut hören kann. Frühstück im Keller war sehr einfach, aber besser als nix..., trotzdem: Hamburg war toll und die zentrale Lage im Szeneviertel entschädigt alles, wenn man sich einfach auf ein China-town-feeling einstellt...

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bee Fang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bee Fang

Anschrift: Kirchenallee 26 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 253 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bee Fang 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bee Fang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bee Fang Hamburg
Bee Fang Hotel

Wenn Sie Hotel Bee Fang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.