“Naszellen und Nachtpersonal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bee Fang

Hotel Bee Fang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bee Fang
1.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 26 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 261 von 317 Hotels in Hamburg
Emden, Niedersachsen, Germany
“Naszellen und Nachtpersonal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Zimmer war soweit ok mit einer Dusche auf dem Zimmer. Das einzige was nicht gut war auf dem Zimmer waren freiliegende Kabel über der Spiegellampe. Der Nachtwächter war sehr unfreundlich als ich die Treppe runter kam, kam Er mir völlig unfreundlich entgegen. Zu den Naszellen kann man ne ganze Menge sagen Z.B Die Fenster verschimmelt oder verschmutzt eine Schraube die aus der Wand schaut, kaputte Fliesen, Schimmel in den Ecken, schmutzige Duschkabiene und keine Papiertücher zum abtrocknen der Hände.
In allem Waren wir leider sehr unzufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Frederikshavn, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes und sauberes Zimmer mit neuer Dusche/Badezimmer.
Als ich da war, wurde gerade renoviert (dringend nötig).
Super Frühstück mit Toast, frischen Brötchen und Roggenbrot, Käse, Schinken, Marmelade, gekochten Eiern, verschiedenen Müslis, Milch, Saft, Tee, Kaffee...
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal...
Sehr nah zum HBF

Super Unterkunft für einen Aufenthalt in Hamburg

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich kann gar nicht sagen, was eigentlich funktioniert hat. Das Waschbecken war kaputt, die Dusche hatte ein Leck, die Toilette war so klein, dass man kaum drauf sitzen konnte, kein Platz, an dem man einen Mantel oder Kleider aufhängen kann; dreckig, schäbig und alt. Waschbecken direkt neben dem Bett, nee danke.
EINDEUTIGES NEIN !!!

Willingen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 5 Tage in dem Hotel. Ich kann nicht meckern über den Service (sehr nette Menschen!). Ich kann nicht meckern über das Zimmer (sehr gross mit eigenem Bad + Toilette). Wir waren in Umbau/Renovierungsarbeiten da.. ich könnte jetzt meckern über Staub im Eingangsbereich, oder ungemütlichkeit. Wir wollten in Hamburg feiern und Party machen und ein günstiges sauberes Hotel! Das hatten wir! Hätte ich 5 Sterne oder Wellness gewollt/gebucht, hätte ich mindestens das 4-fache bezahlt! Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht wirklich... Im Hotel gibt es sogar Frühstücks-Zimmerservice! Immer wieder frische Handtücher, immer bemüht alles zum Wohle des Gastes zu tun.
Gäste die ein Edelschuppen wollen, sollten sich einen buchen, und den dazugehörigen Preis akzeptieren und aufhören zu meckern! In diesem Hotel ist eben alles etwas einfacher gestrickt, aber es ist supiSauber! Und ob ich meine Jeans in "Sperrmüll" hänge, oder einen teueren Designerschrank.... ich bin in Hamburg City eh auf Achse! Meine Bewertung für dieses Hotel ist voll befriedigend!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eger, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen, aber für ein oder zwei Nächte ist es eine gute Unterkunft.
Das Bee-Fang ist ein solides Hotel in der Innenstadt, nicht sehr luxuriös, aber auch überhaupt nicht schäbig. Altmodische Einrichtung und einfache Möbel, aber sauber und praktisch. Das Zimmer war riesig, komfortabel, das Bad ziemlich sauber, leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist sehr praktisch, vor allem liegt es nur ein paar Gehminuten von den berühmtesten Sehenswürdigkeiten, dem Rathaus und dem Bahnhof und Bushaltestellen. Für muslimische Reisende: Neben dem Hotel ist eine Moschee, von Pakistanis geleitet, löst das Problem, dass man in europäischen Ländern nur schwer eine Moschee findet.

Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Durch Zufall an dieses Hotel gekommen da zu dieser Zeit vieles ausgebucht & preiswertes eher die Ausnahme war.
Ein Telefonat & die Reservierung zzgl.eines Parkhausstellplatzes war kein Thema.
Angekommen mit freundlichem Empfang,reibungslosen Ablauf & tadellosen Service!
Das Zimmer(40)im Obergeschoss= sauber & vernünftig mit TV+Dusche+WC+Waschgelegenheit,was in den Tagen
täglich gereinigt & mit frischen Handtüchern versehen war,leider etwas hellhörig=kleines Manko!
Das Frühstücksbuffet(incl.)war reichhaltig & perfekt!
Wer das Haar in der Suppe oder eine Luxus(schlaf)unterkunft sucht,greift entweder nach den Sternen oder eben tiefer in seine Geldbörse=reine Einstellungssache!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bee Fang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bee Fang

Anschrift: Kirchenallee 26 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 261 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bee Fang 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bee Fang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bee Fang Hamburg
Bee Fang Hotel

Wenn Sie Hotel Bee Fang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.