Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage optimal, aber Parkplatz!!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Hotel

Amsterdam Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Amsterdam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Hotel
Moorweidenstrasse 34 | Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |  
Hotelausstattung
Nr. 199 von 317 Hotels in Hamburg
Aschersleben, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Lage optimal, aber Parkplatz!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Service o.k., Zimmer o.k. Aber bei einem 3-Sterne-Hotel hätten wir doch ein richtiges Frühstücksbüffett erwartet und keinen " Bauchladen".
Kleinigkeiten, die in dieser Kategorie da sein sollten wie Nähzeug usw. haben wir nicht gefunden, aber auch nicht wirklicht vermisst.
Die Betten waren sehr gut und trotz der relativ zentralen Lage störte der Außenlärm kaum.

Dass die Preise in Hamburg bei gleichem Niveau halt höher sind als in anderen Teilen der Republik wusste man vorher.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    14
    5
    3
    2
Bewertungen für
1
4
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Zimmer war klein, aber hatte alles, was man braucht für ein Städtereise-Wochenende. Saubere Handtücher und Betten. Während unserer Abwesenheit wurde das Zimmer nach der ersten Nacht gereinigt. Es gab einen TV und einen Haartrockner. Wir wurden vom Personal freundlich bedient. Das Hotel ist sehr nah zur Haltestelle Dammtor. Von dort aus fährt man mit der S-Bahn eine Station zum Hauptbahnhof, man kann die Strecke aber auch zu Fuß zurück legen, wenn man etwas von der Stadt sehen will. Ganz in der Nähe ist auch die Außenalster. Im Sommer perfekt zum Sonnenbaden. Einziges Manko, die Betten waren zusammengestellt und zwischen den Matratzen waren für den Rücken unangenehme Holzrahmen. Den Preis fanden wir etwas überteuert, aber dies ist ein generelles Problem in Hamburg. Für unsere Zwecke war dies das günstigste Hotel, was wir kurzfristig gefunden haben. Es gibt keine Rollos, nur Gardienen, somit ist es morgens etwas hell. Die Zimmer sind etwas hellhörig zum Flur hin.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich war hier für eine Konferenz an der Universität, die weniger als 2 Minuten zu Fuß von der Hoteltür entfernt ist. Es ist eine komische Zusammenstellung, mit verschiedenen Hotels im gleichen Gebäude. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe das billigste verfügbare Zimmer gebucht, was bedeutete, dass die Toilette auf dem Gang war. Das war kein Problem und das Zimmer hatte sein eigenes Waschbecken und eine Dusche. Das Zimmer ist minimalistisch, aber funktional. In Ordnung für eine Geschäftsreise, wenn man kaum im Hotel ist. Ich habe 9 Euro für das Frühstück bezahlt, das wirklich sehr gut war und der Service war sehr schnell und einwandfrei. Im Urlaub mit meiner Frau würde ich nicht in den billigen Zimmern hier wohnen, aber die anderen Zimmer mit voller Ausstattung sahen toll aus. Das Hotel ist sehr nah am Bahnhof und alles in allem ein großartiger Fund in letzter Minute.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Das Amsterdam Hotel ist ein einfaches, aber ordentliches Hotel. Die Zimmer sind ordentlich, mit soliden Möbeln. Die Betten waren sehr gut. Das Bad war sehr klein & eng. Das Frühstück ist sehr umfangreich für 7,-€. Der Frühstücks- & Check In Service ist kompetent und freundlich. Das Hotel ist eine preiswerte Variante um in Hamburg zu übernachten.

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das "Amsterdam" ist eines von 4 Hotels im Dammtorpalais. Alle 4 sind Etagenhotels und sehr gepflegt.
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer im Erdgeschoß. Einziger Nachteil: bei offenen Vorhängen könnte ein Passant hereinschauen.
Das Frühstück wird serviert, auch mal schön. Der Service ist freundlich und unaufdringlich.
Messe- und Kongresszentrum sind 3 Minuten entfernt, ebenso die S-Bahn. Trotzdem würde ich die Lage als ruhig bezeichnen. Wir waren sehr zufrieden

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jülich, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Amsterdam, Hamburg in 2 Zimmern verbracht. In beiden Zimmern waren die Teppichböden sehr schmutzig (alte Flecken), die Vorhänge waren mit Fettflecken versehen, die Steckdosen nicht gerade sicher. Einen Bademantel gibt es nur auf Anfrage pro Zimmer, der 2. kostet € 5,00. Die Bettwäsche wird nur einmal wöchentlich gewechselt, was lt. Auskunft der Dame an der Rezeption Standard in Hamburg sei!! Beim Hinweis auf die schmutzigen Teppiche und Fenstervorhänge habe ich die Info bekommen, dass man dei Teppiche und Gardinen ja nicht alle 4 Wochen sauber machen kann. Frühstück ist reichlich, aber kein Buffet und weder Obst noch Müsli. Zimmerpersonal ist freundlich und hilfreich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Havixbeck, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Schönes kleines Hotel, faire Preise, solides Frühstück, Altbau und geräumige Zimmer

Aufenthalt Februar 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amsterdam Hotel

Anschrift: Moorweidenstrasse 34 | Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 199 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 132 €
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amsterdam Hamburg
Hamburg Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Bewertungen
Amsterdam Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.