Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr unsaubere Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Hotel

Speichern Gespeichert
Amsterdam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Amsterdam Hotel
Moorweidenstrasse 34 | Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 191 von 316 Hotels in Hamburg
Jülich, Deutschland
2 Bewertungen
“sehr unsaubere Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Amsterdam, Hamburg in 2 Zimmern verbracht. In beiden Zimmern waren die Teppichböden sehr schmutzig (alte Flecken), die Vorhänge waren mit Fettflecken versehen, die Steckdosen nicht gerade sicher. Einen Bademantel gibt es nur auf Anfrage pro Zimmer, der 2. kostet € 5,00. Die Bettwäsche wird nur einmal wöchentlich gewechselt, was lt. Auskunft der Dame an der Rezeption Standard in Hamburg sei!! Beim Hinweis auf die schmutzigen Teppiche und Fenstervorhänge habe ich die Info bekommen, dass man dei Teppiche und Gardinen ja nicht alle 4 Wochen sauber machen kann. Frühstück ist reichlich, aber kein Buffet und weder Obst noch Müsli. Zimmerpersonal ist freundlich und hilfreich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    12
    3
    2
    2
Bewertungen für
1
4
4
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Havixbeck, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Schönes kleines Hotel, faire Preise, solides Frühstück, Altbau und geräumige Zimmer

Aufenthalt Februar 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Habe selten ein so heruntergekommenes Zimmer bekommen wie hier. Mickrig, hellhörig. Heizung träge, Stolperfallen. Matratze längst durchgelegen. Schmuddelig.
Frühstück recht spartanisch, auch wenn die Kaltmamsell Aufschnitt reicht.
Auch sonst der Service ohne rechtes Bemühen.
Die Lage zum Bhf ist natürlich gut (3 min).
Würde ich privat dennoch im Leben nicht buchen und kann es auch keinem empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

habe mit Freunden im Hotel Amsterdam verweilt, um ihnen Hamburg vorzustellen.
Das Haus liegt supercentral in der Moorweidenstraße. Und gleich dabei befindet sich der von Kastanien bestandene Moorweiden Park. Anreise und Abreise per Bahn werden sehr leicht gemacht, da die auch von ICE anfahrende Station "Hamburg - Dammtor" in 5 Geh -
Minuten zu erreichen ist.
Das Fruehstueck des Hotels ist üppig und es herrscht eine gediegene, hanseatische
Stimmung im Haus.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amsterdam Hotel

Anschrift: Moorweidenstrasse 34 | Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Rotherbaum
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 191 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 131 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amsterdam Hamburg
Hamburg Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Bewertungen
Amsterdam Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.