“Genau was man von 69 € erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alameda

Hotel Alameda
Hotel Alameda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alameda
2.0 von 5 Hotel   |   Colonnaden 45 | Innenstadt, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 165 von 317 Hotels in Hamburg
London, Vereinigtes Königreich
“Genau was man von 69 € erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr billig, aber auch sehr einfach, alles hat funktioniert. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber, es gab heißes Wasser. Alles okay. Das Frühstück beschränkte sich auf Cerealien, Brötchen, Käse, Aufschnitt, Konservenobst, Säfte, Joghurt etc., war aber in Ordnung. Bei jedem Aufenthalt hier fand die große SMM-Messe statt, und dann ist es normalerweise sehr schwierig, ein Zimmer zu bekommen, egal wie teuer. Deshalb war das Zimmer hier ein Schnäppchen. Die Lage ist super, nur fünf Minuten zu Fuß von den Messehallen entfernt, allerdings kann es auf der Straße ein bisschen laut werden, aber nach Mitternacht ist es meistens ruhig.

Madison, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ich war mit meinem Aufenthalt hier sehr zufrieden. Es ist nichts Besonderes, dafür aber sauber und behaglich. Mein Zimmer und das Bad waren klein, aber völlig zweckmäßig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und wurde in einem netten Speisesaal angerichtet. Das Hotel befindet sich in einer interessanten Straße mit vielen Geschäften und Restaurants. Die Innenstadt, Planten und Blomen sowie die U-Bahn und Bahnhöfe sind alle fußläufig zu erreichen. Ein kurzer Spaziergang und man ist am Bahnhof Dammtor, von wo ich mit dem ICE nach Berlin fahren konnte (viel weniger Stress als vom Hauptbahnhof). Die Besitzer des Alameda waren angenehm und hilfsbereit. Ich konnte mich mit ihnen ohne Weiteres auf Deutsch verständigen (ihr Deutsch war viel besser als meins). Als ich feststellte, dass mein Netzteil nicht in die runden Steckdosen in meinem Zimmer passte, gab mir der nette Herr sofort einen Adapter. Mit Kreditkarte zahlen ist kein Problem. Dieses Hotel ist nicht unbedingt die erste Wahl für Reisende, denen solche Annehmlichkeiten wie Fön, Kaffeemaschine oder Badewanne wichtig sind, aber für mich war es völlig okay.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zentral gelegenes Hotel mit Aufzug, da in der oberen Etage des Gebäudes gelegen. Die Zimmer sind ordentlich und waren immer sauber. Das Hotel verfügt über eine übliche Ausstattung wie Fernseher, Fön, Telefon, ... Für einen Städetetripp der ideale Ausgangspunkt, da das Hotel in der Nähe der Alster, Innenstadt und des Bahnhofs HH-Dammtor gelegen ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Alster und man kann zu Fuß die S-Bahn sowie verschiedene Einkaufszentren erreichen. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichet. Das Frühstück hat gut geschmeckt und die Auswahl war für ein so kleines Hotel relativ reichhaltig. Die Rezeption hatte ebenfalls tolle Tipps für den Hamburgbesuch auf Lager.

• Aufenthalt August 2010, Paar
SIDE Hotel
SIDE Hotel
Nr. 53 von 317 in Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Hotel Alameda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alameda

Anschrift: Colonnaden 45 | Innenstadt, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 165 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alameda 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alameda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alameda Hamburg
Alameda Hamburg
Alameda Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Alameda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.