Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswertes Hotel für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living

GHOTEL hotel & living
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
GHOTEL hotel & living gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living
3.0 von 5 Hotel   |   Kaltenkirchener Strasse 1, 22769 Hamburg, Deutschland (ehemals Gastehaus der Deutschen Post)   |  
Hotelausstattung
Nr. 117 von 316 Hotels in Hamburg
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswertes Hotel für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren zu zweit im Ghotel. Die Zimmer waren sauber und zweckmässig eingerichtet. Was uns vor allem überzeugt hat, war erstens die Lage (nicht mitten in der City, aber doch sehr gut erschlossen) und zweitens das Preis-Leistung-Verhältnis.
Das Ghotel ist für Kurztrips sehr zu empfehlen.
Frühstück haben wir übrigens auf der anderen Strassenseite in einer Bäckerei gegessen.
Einziger Kritikpunkt war das W-Lan das nicht wirklich funktioniert hat.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob betreff der Zimmersauberkeit geben wir gerne an unsere Zimmermädchen weiter. Eine tolle Motivation!
Das W-Lan funktioniert in der Regel problemlos, hier empfiehlt es sich, sofort an der Rezeption Bescheid zu geben.
Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    28
    11
    3
    1
Bewertungen für
2
5
18
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Indaiatuba, SP
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Die Leute am Empfang waren super. Alle Rezeptionisten von den verschiedenen Schichten waren extrem höflich, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich, es gibt allerdings keine Klimaanlage. Ich war im Sommer da, es war sehr heiss im Zimmer. Der kleine Prospekt im Zimmer ist ziemlich komplett in Bezug auf Restaurants, Banken, Autovermietungen, Krankenhäuser und Tourismus. Sehr hilfreich. Ich wünschte, alle Hotels hätten derartige Informationen.
Mir hat die Gegend nicht gefallen, obwohl ich mich nicht bedroht gefühlt habe, würde ich mich nachts hier nicht sicher fühlen. Es wirkt ein bisschen verlassen: Überall wächst Gras, Graffiti an den Hauswänden, einige Obdachlose leben auf einem leeren Grundstück.
Die Restaurants in der Gegend sind ein bisschen verstreut, man läuft also ziemlich viel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Helendale, Kalifornien
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Bewertung eines verwöhnten amerikanischen Touristen:
+1 Aufzug. +2 Gratis Wifi in den öffentlichen Bereichen. +3 Frühstücksbuffet. +4 Private Badezimmer mit geräumiger Dusche. +5 Saubere Zimmer und Ausstattung.
-1 Der Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in einer "isolierten", aber offenbar sicheren Gegend
-2 Kleine, aber ausreichende Zimmer
-3 Gebühr für Internetnutzung im Zimmer
-4 Rezeption nicht 24 Std besetzt.
-5 Keine Aircondition (gibt es in Europa scheinbar sowieso nicht (und keine Fliegengitter vor den Fenstern).






Wenn ich allein gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht nicht sicher gefühlt. Es schien mir eine verlassene Gegend zu sein, aber vielleicht war das nur so, weil es Wochenende war und nur wenig Geschäfte geöffnet waren. Das Zimmer war sauber und war scheinbar kürzlich renoviert worden, das Bad ebenso. Ich würde das Hotel beim nächsten Mal wieder in Betracht ziehen, aber wahrscheinlich etwas Zentraleres nehmen. Aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt überall hin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Malente
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich war mit einer Kollegin dort, weil wir eine geschäftliche Veranstaltung in Blankenese hatten und wir das Mal zuvor mit einem Hotel, welches preislich höher als das Ghotel lag, einen ziemlichen Floip erlebt hatten, insofern entschieden wir uns für das Ghotel und nahmen lieber höhere Taxi Kosten i n Kauf. Man findet das Hotel mit Navi problemlos, sobald man an der Flora vorbei ist, sieht man schon das Postgebäude, wo direkt daneben das Hotel liegt. Der Hotelparkplatz ist etwas schlecht ausgeschildert ( einfach von der Flora kommend in die Kaltenkirchener Straße einbiegen, etwa 200 Meter fahren und dann links auf einen Postparkplatz fahren), aber meine Kollegin kannte das Hotel und so kamen wir problemlos dorthin. Ungewöhnlich ist vielleicht, daß man zunächst in einen Fahrstuhl geht und bis zum 2. Stock fährt, um zu Rezeption zu gelangen, das ist für mich aber kein Manko. Außerordentlich freundlich war der Empfang, das war wie in einem 5-Sterne Haus, wo man erst einmal mit einem Herzlichen Willkommen begrüßt und gefragt wird, ob man eine angenehme Anreise hatte, großes Lob an den Empfangsleiter Herrn Diel, man fühlte sich sogleich willkommen! Die Einzelzimmer kommen einem zwar klein vor, aber das liegt in erster Linie daran, das heutzutage viele Häuser nur noch Einzel zur Doppelbenutzung haben, für ein Einzelzimmer war das wirklich super, sauber, ordentlich, es war alles da ( Flachbildschirm, sogar Kosmetikspiegel im Bad, Begrüssungsgummibärchen auf dem Kopfkissen, ausreichend Schrankfläche, was andere Hotels in dieser Preisklasse nicht haben!). Die Minibar ist nicht bestückt, aber auf dem Flur ist ein Automat mit Snacks und Getränken, zu durchaus sehr moderaten Preisen ( Flasche Warsteiner z.B. € 1,20).Die Rezeption ist nur von 6.00-23.00 Uhr besetzt, man bekommt aber einen Code, womit man außerhalb dieser Zeiten Zugang zum Hotel hat, daher eigentlich kein Problem. Wir hatten dann leider nachts um 2.30 Uhr das ein Problem, welches perfekt vom Hotel gelöst wurde: die Zimmerkarte von meiner Kollegin funktionierte leider nicht mehr, was wohl öfters vorkommt, wenn sie in der Nähe vom Handy liegt. Nach mehrmaligem Versuchen riefen wir dann die Notrufnummer an, die auf dem Zettel stand, auf dem auch der Zugangscode notiert ist und hatten sofort eine Verbindung, man sagte uns auch zu, daß man in 20-30 Minuten vor Ort ist, uns war das wegen der Uhrzeit sehr unangenehm, hatten aber auch keine andere Lösung, weil die Betten in den Einzelzimmern wirkliche Einzelbetten sind, so daß ich meine Kollegin nicht bei mir beherbergen konnte :-) Nach 20 Minuten war klopfte es dann wirklich an meiner Zimmertür und der Empfangsleiter Herr Diel war mit einer Generalkarte dort und meine Kollegin konnte schlafen gehen. Für uns war es wirklich kein Problem, es war uns nur unangenehm, daß der Herr nun extra kommen mußte, aber es gab leider keine andere Lösung. Das Frühstück morgens war wirklich bestens, ich verstehe nicht, warum es hier Äußerungen gibt, daß es zu teuer sei, es ist wirklich ausreichend vorhanden und auch die Auswahl ist sehr gut: Kaffee, Tee und für Milchkaffee und sonstige Kaffeespezialitäten ist ein WMF Automat vorhanden, diverse Granini Säfte, diverse Brot- und Brötchensorten, Joghurt, Müsli, diverse Wurst-und Käsesorten, Eierspeisen, Würstchen und Speck, Obstsalat, Gemüsesalate, ich weiß ehrlich nicht, was da fehlt.Und wenn man bedenkt, was man beim Bäcker für 2 halbe Brötchen mit Kaffee bezahlt, ist der Preis wirklich mehr als in Ordnung. Auch beim Auschecken wurden wir mehr als nett verabschiedet, allem in allem ist es ein Hotel , welches ist jederzeit weiterempfehlen würde, insbesondere für Gäste, welche in die Neue Flora möchten ( das Phantom der Oper ist ja bald wieder da!) aber auch generell, denn die U-Bahn Station ist fußläufig zu erreichen, so daß man überall schnell vor Ort ist. Wir kommen gerne wieder und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrte Reisende,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hamburg so ausführlich zu bewerten. Über die positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Besonders bedanken möchten wir uns für das Lob an unseren Empfangsleiter, welches wir gerne weitergeben. Wir freuen uns, dass er die Situation mit der nicht funktionstüchtigen Zimmerkarte zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte. Vielleicht haben Sie Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser zu besuchen?
Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ja, der Innenhof sieht so aus, und man schläft hier sehr ruhig. Aber es ist nicht leicht zu finden, und im Grunde sind es Zimmer oberhalb eines Postgebäudes. Schwer, einen Parkplatz zu finden - es gibt einen reservierten Bereich, aber man muss zuerst über den Parkplatz, wo die Posttransporter parken.

Um zum Hotel zu gelangen, musste ich einige Etagen Treppen steigen, die Treppe ist unter freiem Himmel - es regnete. Der Mensch an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit. Das ganze Gebäude könnte eine Renovierung vertragen und eine wesentlich bessere Beschilderung. Die Zimmer waren ok, aber die Gegend ist ziemlich düster. Es war auch schwierig, etwas zu essen zu finden an einem Montag Abend. Insgesamt nicht eine meiner besseren Hotelerfahrungen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear traveller,
many thanks for rating your stay at GHOTEL hotel & living Hamburg! We are sorry that your stay wasn’t exactly how you expected it to be. Concerning the food, we would like to point at our guest information folder which can be found in every room. In this folder, there are some tips about where to eat out. If you don’t want to leave the hotel, our staff will be happy to prepare you a little snack, like pizza or a tarte flambee. We would be delighted to welcome you again as our guest!
Kind regards,
your team from GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bernau
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein gutes und zentral gelegenes Hotel mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Einem guten Frühstücksangebot. Die Besetzung der Rezeption bis 22.00 Uhr kann schon mal Probleme bereiten.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Sehr geehrter Ingo,
vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hamburg! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass wir mit dem Frühstücksangebot Ihren Geschmack treffen konnten.
Unsere Rezeption ist täglich bis 23 Uhr besetzt, eine Umstellung auf 24 Stunden ist in Planung. Bis es soweit ist, erhalten unsere Gäste einen Türcode, sodass sie jederzeit Zugang zum Hotel haben.
Über einen erneuten Besuch in einem unserer Häuser würden wir uns freuen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir suchten ein günstiges Hotel für eine Übernachtung in Hamburg und gefunden haben wir dieses. Die gebuchten Einzelzimmer waren klein aber für die Übernachtung völlig ausreichend. Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand. Die Ausstattung hat uns überrascht, es gibt sogar einen TFT mit HDTV.
Wer ein Hotel in Hamburg mit guter Lage und günstigem Preis für ein paar Übernachtungen sucht ist mit dem GHotel sehr gut beraten. Ich würde hier wieder übernachten, einzig das Frühstück ist mit 12€ extra doch recht teuer, da sind wir lieber zum nächsten Bäcker gegangen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hamburg bewertet haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns wieder besuchen würden. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, wäre eventuell sogar unsere Bonuskarte für Sie von Interesse. Damit können Sie bei jedem Aufenthalt Stempel sammeln und diese gegen ein kostenfreies Frühstück oder eine Übernachtung eintauschen. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem erneuten Besuch auch von der Qualität unseres Frühstücksbuffets überzeugen? Egal wie viel Hunger Sie haben oder wie viel Kaffee Sie morgens mögen, der Preis bleibt immer der gleiche.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!
Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living

Anschrift: Kaltenkirchener Strasse 1, 22769 Hamburg, Deutschland (ehemals Gastehaus der Deutschen Post)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 117 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living 3*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ghotel Hotel & Living Hamburg
Ghotel De
Ghotel Hotel And Living
Post Hotel Hamburg
Ghotel Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GHOTEL hotel & living besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.