“Einfach ein Original ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feuerschiff Ship Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Feuerschiff Ship Hotel
Feuerschiff Ship Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vorsetzen, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 138 von 316 Hotels in Hamburg
Oberasbach, Deutschland
“Einfach ein Original ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Es war schon mein 2. und bestimmt nicht mein letzter Besuch. Es ist kein normales Hotel und das macht auch den Reiz aus. Wer dort bucht weiß genau, was ihn erwartet. Wenn Veranstaltungen sind liegen Oropaks bereit und beim Blue Monday, der jam Session, sollte man als Jazz Fan eh dabei sein. Ansonsten lässt es sich nur so zusammen fassen: super nettes Personal, zentrale Lage, einfach ein Erlebnis!!!

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren für ein Wochenende auf dem Schiff und wollten einmal eine besondere Unterkunft ! Und das ist voll gelungen! Wir haben die Kapitänskajüte online gebucht und alles verlief sehr zügig. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt und die ganze "Prozedur" dauerte auch nicht lange !!
Die Kabine ist die Größte von den 7 auf dem Schiff und einfach toll !! Wer also einmal ein ganz besonderes Schlaferlebnis haben möchte, der ist auf diesem Schiff mit seiner Vergangenheit wirklich richtig !!
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit!
Das Essen ist auch wirklich zu empfehlen !!
Ein gemütlicher Abend an der Bar oder im "Maschinenraum" rundet einen traumhaften Tag in Hamburg ab !!
Wir kommen auf alle Fälle noch einmal wieder !!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Feuerschiff hat aufgrund seiner Vergangenheit eine nette Atmosphäre. Die Zimmer sind entsprechend klein und sicher nichts für einen längeren Aufenthalt. Ich glaube, das Hotel ist eher etwas für Leute, die noch nie auf einem Schiff geschlafen hat. Wenn man das allerdings schon ein paar Mal gemacht hat, dann ist das hier nichts mehr Besonderes. Service war gut, aber beim Frühstück auch etwas überfordert...
Fussläufig kommt man ins Portugiesenviertel und auf den Kiez. Für ein Wochenende in Ordnung, aber auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

auf einem solch kleinen Schiff zu schlafen ist sehr schön, nur die Kojen in den Kajüten sind für große Personen etwas kurz (ich bin 186cm groß). Die Kajüten sind entsprechend der Schiffsgröße etwas enger. Es gibt wenige Zimmer. Sonntags gibt Jazz-Frühschopppen kostenlos, Montags abends jazzen Musiker im Bauch des ehemaligen Maschinenraums und man bezahlt keinen Eintritt (sollte aber später erst schlafen gehen). Man bekommt auch Ohrenstöpsel. Gutes Frühstück an Deck. Schiff liegt im Hafen zwischen Speicherstadt und König der Löwen. Ausblick auf Hafen und Schiffe. Mein Sohn war schon dreimal dort mit Familie, Oma, ... und würde sicher gerne wieder hingehen.

Zimmertipp: Die Kapitänskajüte hat wohl etwas längere Betten.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nümbrecht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das alte Feuerschiff ist liebevoll restauriert, die von uns gebuchte Kapitänskajüte war zwar klein, aber größer als erwartet und trotz der beengten Verhältnisse durchaus komfortabel. Aus naheliegenden Gründen lassen sich die Fensterluken nicht öffnen, dadurch war es ziemlich schwül, mit Ventilator aber auszuhalten. Der Restaurant ist ausgezeichnet, der Service zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

In der Bar lässt die Sauberkeit im Laufe des Tages nach. Getränke konsumiert man am besten aus der Flasche. Übernachtung nur für gesunde Rücken. Das Kapitänszimmer Mini und ungepflegt unsauber. Viel zu teuer. Preis -Leistung stimmt nicht. Essen geht man am besten im Portugieserviertel. Wc schmutzig. Lage ist das einzig positive.

• Aufenthalt November 2012
Waldshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Unsere Silberhochzeit feierten wir auf dem Feuerschiff. Wir hatten die Kapitänskajüte reserviert.
Natürlich ist alles etwas eng, dafür aber sehr originell. Das Abendessen war super und am Frühstück war auch alles bestens. Von den normalen Hafengeräuschen haben wir nichts mitgekommen und hervorragend geschlafen. Alle Extrawünsche wurden anstandslos erfüllt.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn man die hohen Liegegebühren im Hamburger Hafen kennt, so erscheinen die Preise auf dem Feuerschiff noch sehr günstig.
Wer mal etwas anderes möchte, ist das Feuerschiff eine gute Wahl.
Leider war der Zugang etwas durch Bauarbeiten im März erschwert, doch das ist nur vorübergehend.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Feuerschiff Ship Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feuerschiff Ship Hotel

Anschrift: Vorsetzen, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 138 von 316 Hotels in Hamburg
Hotel Feuerschiff Ship Hamburg
Feuerschiff Ship Hotel Hamburg

Wenn Sie Feuerschiff Ship Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.