“Tolles Hotel, etwas ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ökotel Hamburg

Ökotel Hamburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Ökotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holsteiner Chaussee 347 | Schnelsen, 22457 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 144 von 317 Hotels in Hamburg
Mannheim, Deutschland
“Tolles Hotel, etwas ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Nur mangels Alternativen (zu Messezeiten) gebucht, wurde ich äußerst positiv überrascht. Das Hotel liegt sehr ruhig im äußersten Norden Hamburgs. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen großen Balkon, Koch-, Ess- und Wohnecke, Parkettboden und ein sauberes, scheinbar kürzlich erst renoviertes Bad. Individuelle Wünsche wurden stets umgehend berücksichtigt. Das Frühstücksbüffet besteht überwiegend aus Bio-Produkten und ist für ein 3-Sterne-Haus sehr variantenreich und lecker.
Die Lage etwas außerhalb hat Vor- und Nachteile. Wie schon erwähnt ist es sehr ruhig, in der Nähe gibt es gute Möglichkeiten zum Joggen oder Radfahren. In die Innenstadt dauert es jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln um die 40 Minuten und mit Taxi ist es sehr teuer (um die 30 Euro). Die nächsten Essens- oder Einkaufsmöglichkeiten sind knapp 10 Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich sehr oft in Hamburg und übernachte seit 2004 immer im Ökotel. Auf meinen anderen Reisen führt es mich oft in wesentlich edlere Hotels in Europa. Das Ökotel ist anders, freundlich, man fühlt sich wie in einem zweiten Zuhause. Inzwischen nutz ich das Ökotel auch für private Trips mit der Familie und auch die fühlt sich wohl. Besonders gefällt uns das ausgiebige Frühstück in ruhiger freundlicher Atmosphäre. Gefunden haben wir es mal durch Zufall auf einer Werbung in einem Biokatalog.

• Aufenthalt Juli 2011
Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wohlfühlatmosphäre pur, gepaart mit freundlichem Service und erstklassigem Frühstück. Das Ökotel bietet genau das Richtige für ökologisch anspruchsvolle Gäste. Besonders zu loben ist das Buffet-Frühstück, dass sich wohltuend abhebt von den zumeist qualitatv geringwertigeren Angeboten, die einem in anderen Hotels häufig für sehr viel mehr Geld "serviert" werden. Hier bekommt man durchweg Bio-Produkte und der Obstsalat war frisch und "hand-made".

Für uns hat sich die Hotel-Suche in Hamburg somit erledigt. Wenn wir zukünftig wieder einmal in Hamburg übernachten, dann nur noch im Ökotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Föhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Hier stimmt einfach alles: Der Service ist ausgesprochen gut, die Zimmer sind sauber und einladend. Es handelt sich um ein ökologisches Hotel. Es ist ruhig und klein, aber fein!! Habe selbst das Elysee ausprobiert, aber sich wohlfühlen und entspannen kann man hier einfach besser. Leider etwas ausserhalb, aber sonst wäre es sicher nicht so ruhig. Die Fahrt dorthin lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Ökotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ökotel Hamburg

Anschrift: Holsteiner Chaussee 347 | Schnelsen, 22457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 144 von 317 Hotels in Hamburg
Ökotel Hamburg

Wenn Sie Ökotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.