“ganz ok.” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Holstenkamp 3, 22525 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 126 von 317 Hotels in Hamburg

LD
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Basisqualität zum günstigen Preis. Alles was man für einen Aufenthalt braucht: Sauberes Zimmer mit Dusche und WC, gute Matratzen, reichliches Frühstück, Lage mit guter Verkehrsanbindung (5 -10 Minuten bis zu S und U-Bahn-Haltestellen). Preisgünstiges Parken im Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel macht online einen guten Eindruck, letzten Endes aber hätte ich bei einem Übernachtungspreis von 60-70€ pro Nacht etwas mehr erwartet. Zusätzlich kommen evtl. 7,5€ Frühstück. Mein Problem ist das Preis Leistungs Verhältnis, welches hier nicht stimmt.

Unser Zimmer war extrem klein und ich habe schon in Jugendherbergen mit identischer Ausstattung übernachtet. Es ist alles sehr spartanisch. Die Matratzen waren erstaunlich gut zum schlafen, auch wenn diese stark auf dem Spanplattenuntergrund herumrutschen, wenn man sich mal bewegt. Das Kissen allerdings war ein absolutes no-go: Viel zu klein! Ausserdem gibt es kaum Ablageflächen. Keine Belüftung des Raumes ausser über ein kippbares Fenster.

Alles in allem war es ok, aber nicht zu dem Preis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Habe das Hotel nur zum Übernachten und zum Frühstücken genutzt.
Für diese Zwecke ist das Hotel vollkommen o.k.
Die Zimmer sind halt im Typischen Ibis Einheitsstyle gehalten, bieten aber alles, was man zum Übernachten benötigt. Dusche, WC, TV, alles da.
Das Frühstück hat eine gute Auswahl, so dass eigentlich jeder zufrieden gestellt werden müsste. Und es ist zu Teuer.
Wie gesagt, es ist ein Budget Hotel. Für den Preis ist es vollkommen in Ordnung.
Wer mehr möchte, muss eben mehr zahlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Heilbronn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Anfang Juni war ich zusammen mit meinem Bruder aufgrund eines Konzerts in der Hamburger Imtech-Arena. Für die Übernachtung habe ich im Vorfeld ein Doppelbettzimmer im Hotel "Ibis Budget" in Hamburg Altona gebucht.
Die Übernachtung in diesem Zimmer kostete uns 58€ für eine Übernachtung, Frühstück kostet 7,50€ pro Person und das Parken in der Tiefgarage 4€ pro 24h.
Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend ausgestattet (zwei getrennte Betten, kleiner Tisch mit Stuhl, Duschkabine, WC, Waschbecken, saubere Handtücher, vom Bett aus steuerbare Beleuchtung und LCD-TV)
Das Personal war jederzeit freundlich und konnte Anfragen sehr gut beantworten.
Es ist ratsam sich ein Zimmer zur Innhofseite zu buchen, da die Lärmbelästigung, bedingt durch die vierspurige Hauptstraße, zur Straßenseite hin, frühmorgens zu hoch ist.

Einziger Minuspunkt war, dass der Aufzug nach Urin gerochen hat. Also besser die Treppen benutzen!

Zimmertipp: Zimmer zur Innenhofseite nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Sie waren bereits im Ibis Budget Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hamburg Altona

Anschrift: Holstenkamp 3, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 126 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hamburg Altona 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg Altona

Wenn Sie Ibis Budget Hamburg Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.