“Praktisch für kurze Zeit in Hamburg!” 3 von 5 Sternen

Ibis Budget Hamburg Altona
Holstenkamp 3, 22525 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 107 von 316 Hotels in Hamburg
München
“Praktisch für kurze Zeit in Hamburg!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr sauber und korrekt, wie alle Ibis Budget! Nun für die Touristen: die Verbindungen zum öffentlichen Verkehr sind nicht so gut, ca. 15 min zu Fuß zu emilienstrasse. Sonst alles ok!! Man muss auch dran denken, sein Shampoo mitzunehmen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben für den 18.-20.4. ein Zimmer zu Zweit mit Hund gebucht (Zimmer 501). Hotel war gut zu finden, Einchecken war freundlich und zügig. Parken im Parkhaus auch praktisch und günstig. Vom Niveau des Zimmers allerdings waren wir maßlos enttäuscht: Zu kleines Waschbecken im Zimmer mit schlechtem Ablauf, enge Toilette in kleiner Kammer, Plastikduschkabine. So gut wie keine Ablage für Kleidung und Reiseutensilien. Sehr störend waren die permanent beleuchteten Lichtschalter direkt am Kopfende des Bettes, dadurch war ein Schlafen im Dunkeln kaum möglich. Die Luft im Zimmer war warm und stickig. Zum gezahlten Preis von 150 EUR hätten wir auch im MotelOne schlafen können und das mit mehr Komfort. Wir sind dann auch nur eine Nacht geblieben und reisten vorzeitig ab. Unsere Ansprüche an ein Hotelzimmer waren überhaupt nicht erfüllt. Michael+Sven+Beau

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hamburg Altona

Anschrift: Holstenkamp 3, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg Altona

Wenn Sie Ibis Budget Hamburg Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.