“Ein gelungenes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 114 von 317 Hotels in Hamburg
Braunschweig, Germany
“Ein gelungenes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren angenehm überrascht und es gab für uns nichts zu beanstanden. Die Freundlichkeit bereits am Empfang ließen einen schönen Aufenthalt erwarten, Und den hatten wir auch.
Einen Verbesserungsvorschlag würde ich aber gerne trotzdem noch anbringen:
Um die Handtücher,bei einem mehrtägigen Aufenthalt evtl. ein zweites mal benutzen zu können, müßten einige Haken her. Nur über die Stange unter dem Waschbecken gehängt, erzielt man leider keine Trocknung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Einrichtung gleicht dem, was man aus jedem Etap-Hotel - oder eben heute Ibis Budget - kennt. Recht minimalistisch, Dusche im Zimmer und anstatt einem Bad ein kleiner Toilettenraum. Praktisch dasselbe Zimmer bekam ich bereits in der Normandie - es gleicht also wie ein Ei dem anderen.

Dennoch war der Ablauf im Ibis Budget Hamburg-Altona nicht zufriedenstellend. Entgegen der Reservierung bekamen wir anstatt einem gebuchten Doppelbett ein DZ mit 2 Einzelbetten. Am nächsten Morgen mit der Bitte um Zimmerwechsel reklamiert, woraufhin man zähneknirschend ein anderes Zimmer geopfert hat, da das Hotel eigentlich ausgebucht sei. So erklärt sich dann auch die falsche Zimmerzuordnung - lieber das falsche Zimmer anbieten, als eines leerstehen zu lassen.

Im neuen Zimmer quietschte und knarzte der Lattenrost in einer Lautstärke, die selbst mir den Schlaf nahm, der sich zuhause in der Nacht nicht einmal von 4 Haustieren vom Träumen abhalten lässt.

Der Hinweis auf das Problem wurde dann beinahe schon schulterzuckend hingenommen. Demnach scheint das Problem vor Ort wohl bekannt zu sein.

Das Personal war soweit freundlich-entgegenkommend und geduldig, die Lautstärke okay, das Hotel gut mit dem Fahrrad erreichbar und sowohl Haus und Zimmer absolut sauber.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wenn man lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit sucht ist das Ibis Budget sehr gut geeignet. Alles sauber und modern. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist okay (zur nächsten S-Bahn Station ca. 10 Minuten zu Fuß). Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, ansonsten 7,50 € pro Person.
Für Hamburger Verhältnisse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bismark
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren rundherum zufrieden. Es gab von unserer Seite keine Beanstandungen. Auf von uns gestellte Fragen wurde seitens des Personals sofort und kompetent geantwortet. Danke!
-P.S.- was ich jetzt ein bischen nervig finde sind die mindestens 100 Zeichen was soll ich denn noch schreiben?

Bis bald!

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Never ever. Abzocke. Zu laut. Schlecht gelegen . Behandlung auf Jugendherbergsniveau. Persoenliche Beleidigungen durch Personal, das seine Minderwertigkeitskomplexe am Kunden austraegt. Etap und Ibis normalerweise sehr gut, nur die profitieren vom Mangel, was Man am teuren Presi fuer ein ex Etap sieht.

• Aufenthalt August 2012
Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Habe mich selten so über ein Hotel geärgert. Jugendherbergen haben ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.
Zimmer winzig mit Duschkabine und Nasszelle vor dem Bett, das Klo "entlüftet" in den Raum. Das Frühstück war zwar reichlich, aber "billigst" (kalte Frühstückseier) ohne jede Abwechslung. Für mich als Wenigesser keine 7,50 EUR wert. Am 3. Tag standen wir ohne Vorwarnung vor verschlossener Zimmertür (natürlich war der Reservierungs-Code im Koffer im Zimmer) und mussten umständlich "neu" einchecken. Service sieht anders aus. Das Zimmer wurde auch nicht richtig sauber gemacht (gefegt / gesaugt). Alles in Allem: Nie wieder. Der Name "ibis" hat früher für einen gewissen Standard gebürgt, künftig mache ich einen Bogen um diese Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hamburg Altona

Anschrift: Holstenkamp 3, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg Altona

Wenn Sie Ibis Budget Hamburg Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.