“Etap Hotel am Holstenkamp, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Holstenkamp 3, 22525 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 118 von 317 Hotels in Hamburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

für unseren Aufenthalt -eine Übernachtung- optimal. Für Aufenthalte durchaus zu empfehlen, es kommt darauf an was man benötigt. Preis-Leistungsverhältnis passt - nur das Frühstück (pro Person 6,- € ) ist unserer Meinung nach nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Dieses Hotel der Etap-Kette nennt sich zwar "City", liegt aber recht weit von Hamburg City entfernt und hat nur sehr schlechte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. In der Nähe gibt es weder eine U-Bahn noch eine S-Bahn Station. Zur nächstgelegenen U-Bahnstation Osterstrasse läuft man länger als 15 Minuten. Das Haus liegt fast an der Ecke zwischen zwei Hauptverkehrsstrassen der Hansestadt. Lärmempfindliche sollten daher um ein Zimmer nach hinten hinaus bitten. Die Zimmer sind klein und sehr spartanisch eingerichtet, wie bei Etap eben üblich. Bett ebenfalls einfachster Bauart. An der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen. Das extra zu bezahlende Frühstück ist sehr einfach. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels kaum eine Alternative. Auch für Restaurants muss man eine längere Strecke laufen. Fazit: die Lage ist mehr als suboptimal.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Doppelzimmer ist klein aber fein! "Sehr sauber". Es ist hell und modern mit Waschbecken,Dusche,seperatem WC,TV und Klimaanlage ausgestattet. Allerdings wenig Ablagefläche- kein Kleiderschrank. Sehr freundliches u.hilfsbereites Personal. Zimmerreinigung erfolgt auch noch,wenn man länger schläft : ) !!! In der Tiefgarage konnten wir kostenlos unser Auto abstellen und mit dem Aufzug von dort bis auf unsere Etage fahren. Vom Hotel hat man auch eine gute und recht schnelle Verbindung zum Zentrum mit öffentl.Verkehrsmitteln (Haltestelle ca.800m entfernt). Neben dem Hotel ist ein Bistro wo man gut essen kann. Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten HH-Besuch wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Sehr netter Empfang, sehr bemüht um die Gäste, immer ansprechbar, nur zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hamburg Altona

Anschrift: Holstenkamp 3, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg Altona

Wenn Sie Ibis Budget Hamburg Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.