“Richtige Hotelauswahl, wurden nicht enttäuscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 134 von 316 Hotels in Hamburg
“Richtige Hotelauswahl, wurden nicht enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Lage war für uns Fußgänger genau richtig. Vom sehr nahegelegenen Bahnhof Altona kam man schnell überall hin. Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und lecker und im Übernachtungspreis enthalten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war leider etwas klein und wirkte durch die dunklen Möbel und Vorhänge noch kleiner. Das Bad war sehr sauber, leider hat die Lüftung ein pfeifendes nervendes Geräusch gemacht. Aber da wir tagsüber Hamburg erkundet haben, haben wir das Zimmer nur zum übernachten genutzt. Dafür war es ausreichend. Das Preisleistungsverhältnis hat gepasst. Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Nottingham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Dieses Hotel war gut. Die Lage war toll, direkt um die Ecke vom Bahnhof Altona. Altona ist eine belebte Gegend mit vielen Läden, Cafés, Kneipen und Restaurants. Manch einer findet vielleicht, dass es dort etwas raubeinig zugeht, denn es laufen einige Obdachlose dort herum sowie ein paar bunte Gestalten, aber das macht uns nichts aus. Im Bahnhof gibt es Geschäfte und Möglichkeiten zu essen (inklusive McDonald's, Burger King usw.), viele davon scheinen bis Mitternacht geöffnet zu haben, was sehr praktisch war. Außerdem gibt es dort einen sehr günstigen Lidl-Supermarkt. An einer Ecke der Straße, an der dieses Hotel liegt, ist ein riesiges, sehr beliebtes türkisches Restaurant. Das Essen war gut und nicht teuer, leider bekommt man dort keinen Alkohol. Das Hotel selbst war gut. Zum Check-In musste man ins Best Western nebenan, weil beide Hotels zusammengehören. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selbst war nichts Besonderes, aber groß genug sowie sauber und komfortabel. Die Betten waren ausgesprochen bequem. Altona liegt sehr zentral - nur zwei Haltestellen von der Reeperbhan und wenige vom Stadtzentrum. Würde wieder dort übernachten.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Vom Bahnhof Altona ist es nicht weit zum Central Hotel - nur zwei Minuten. Sehr praktisch!! In maximal zehn Minuten ist man mit S-Bahn oder U-Bahn am Hauptbahnhof. Das Zimmer war schön, trotzdem ist der Preis vernünftig. Ich komme definitiv wieder.

Feucht, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wegen Anreise mit der Bahn und dem Fahrrad war die Lage am Bahnhof Altona das Beste.
Check in und Unterbringung der Räder in einer Garage im Hof problemlos.
Das Zimmer war schon ziemlich alt und müßte mal renoviert werden. Das Bad war sehr klein und ebenfalls renovierungsbedürftig.
Das Frühstücksbüffet war nicht sehr groß und der Frühstücksraum sehr beengt.
Das Personal kam fast nicht mehr mit dem Auffüllen nach, weil die Küche keine große Kapazitäten schafft.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht. Wir werden wieder ein anderes Hotel buchen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neckarsteinach, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Hamburg-Altona entfernt. Wir waren geschäftlich dort und hatten zwei verschiedene Zimmertypen.
Ich hatte ein Komfortzimmer. Dieses war ausreichen groß aber leider ein Raucherzimmer.
Meine Kollegen hatten jeweils ein Standardzimmer. Diese waren so winzig klein, dass gerade noch Platz war am Bett vorbeizukommen, dafür waren das aber Nichtraucherzimmer.
Insgesamt war das Hotel sauber, die Mitarbeiter freundlich.
Das Frühstück war von der Auswahl sehr begrenzt, aber die Speisen waren frisch und von guter Qualität.
Achtung: Das Hotel hat 4 Stockwerke, der Lift geht aber nur bis ins dritte. Als wer mit viel Gepäck anreist beim buchen darauf achten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Barnsley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ideale Lage, was den Transfer vom Flughaften sehr einfach macht, nur in die U-Bahn und dann ungefähr 30 Minuten Fahrt bis nach Altona, umsteigen nicht nötig (2,85 Euro). Hotel in einer recht ruhigen Straße nah am Bahnhof Altona. Unser Zimmer ging nach hinten raus, deshalb können wir zu Lärm vom Bahnhof nichts sagen.
Zimmer sehr einfach, aber sehr sauber und ein sehr bequemes Bett. Das Zimmer hatte einen Safe, aber anscheinend kostete die Benutzung einen Euro, jedes Mal, wenn man ihn öffnete, deshalb haben wir ihn nicht benutzt. Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank und nur eine Dusche.
Frühstückten nicht im Hotel, sondern gingen stattdessen in eines der Cafés, die es in der Gegend reichlich gibt.
Komme auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 134 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Central Hotel 2.5*
Willkommen im Hotel Central in Hamburg Das Hotel Central in Hamburg liegt, wie der Name schon sagt, zentral zwischen Hafen, Theatern und Musicals, zwischen Shopping und Sightseeing. Die ideale Lage, nur 100 m vom ICE-Bahnhof Altona 200 m vom angesagten Stadtteil Ottensen und 1500 m vom Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona entfernt, macht das Hotel zum Ziel für viele Städteurlauber und Geschäftsreisende. In unseren 25 gemütlichen Zimmern erwartet Sie eine angenehme und persönliche Atmosphäre mit Komfort zu fairen Preisen. Kostenfreies Internet via WLAN ist im ganzen Haus verfügbar, zudem sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter gerne nach dem Internetterminal, der Sauna und Bar in unserem Partnerhotel gleich nebenan. Vom Hotel Central kommen Sie einfach und schnell überall hin. Hafen, Fischmarkt und Reeperbahn sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mit der S-Bahn kommen Sie ab Bahnhof Altona in 10 Minuten in die Innenstadt, zu den Sehenswürdigkeiten und Museen Hamburgs. Auch die Spielstätten der Musicals sind in kürzester Zeit mit der S-Bahn zu erreichen. Die lebhafte Restaurant und Kneipenszene von Altona-Ottensen ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Hier finden Sie außerdem eine lebhafte Shopping- und Bummelszene. Wir freuen uns, Sie im Hotel Central, im aufregenden Stadtteil Altona-Ottensen, begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Hamburg Altona
Hotel Hamburg Zentral
Central Hotel Hamburg Altona
Hamburg Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.