“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 133 von 316 Hotels in Hamburg
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein sauberes und gutes Hotel für den einfachen Reisenden ohne hohe Ansprüche. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet umfangreich. Auch die Zimmer sind sauber mit kleinen Schönheitsfehlern über die man hinweg sehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Zimmer sehr sauber und auch ruhig. Dusche etwas klein, aber ausreichend. Ansonsten ist die Lage ideal, direkt am Bahnhof Altena, da von dort kurze Wege zu den S-Bahnen. Frühstück auch völlig in Ordnung und der Service sehr freundlcih. Bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt werden wir wohl auch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Alles soweit OK! Sehr saubere und ordentliche Zimmer. Guter service. Ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Das Hotel liegt angenehm dicht an der City. Für diesen Preis keine Beanstandungen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Abgesehen von dem "Lärm" des Türsummers, der mich teilweise vom Schlafen abgehalten hatte, bin ich rund um zufrieden. Komme gerne wieder. Dann auch für einen längeren Zeitraum, denn Hamburg ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

In großen und ganzen war es ganz gut besonders das Personal..Immer sehr nett und hilfsbereit..jedoch war es sehr laut ,weil es in der nähe von ein Bahnhof liegt..aber das mußte man schon vorher und deswegen nicht so ein großer Kritikpunkt für uns ist..

• Aufenthalt August 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein Bayer würde sagen: "Passt scho". Die Zimmer sind in Ordnung; mehr aber auch nicht. Die Ausstattung ist sehr sparsam gehalten, und das Bad ist für Personen, die etwas größer sind als der Durchschnitt, schlichtweg zu klein. Außerdem muss man zur Lage des Hotels wissen,dass es direkt neben den Gleisen des Bahnhofs Hamburg-Altona liegt. Bei geöffnetem Fenster hört man wirklich jeden Zug ankommen. Zu loben ist auf jeden Fall das gute Frühstücksangebot. Fazit: Für kurze Aufenthalte gerade noch geeignet. Für längere Urlaube zu wenig Ausstattung, Service und Komfort.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ein kleines Zimmer, aber sehr sauber und ordentlich. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Zentral gelegen. Preis-Leistungs-Verhältnis prima. Trotz Zimmer zur Straße, war es angenehm ruhig. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 133 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Central Hotel 2.5*
Willkommen im Hotel Central in Hamburg Das Hotel Central in Hamburg liegt, wie der Name schon sagt, zentral zwischen Hafen, Theatern und Musicals, zwischen Shopping und Sightseeing. Die ideale Lage, nur 100 m vom ICE-Bahnhof Altona 200 m vom angesagten Stadtteil Ottensen und 1500 m vom Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona entfernt, macht das Hotel zum Ziel für viele Städteurlauber und Geschäftsreisende. In unseren 25 gemütlichen Zimmern erwartet Sie eine angenehme und persönliche Atmosphäre mit Komfort zu fairen Preisen. Kostenfreies Internet via WLAN ist im ganzen Haus verfügbar, zudem sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter gerne nach dem Internetterminal, der Sauna und Bar in unserem Partnerhotel gleich nebenan. Vom Hotel Central kommen Sie einfach und schnell überall hin. Hafen, Fischmarkt und Reeperbahn sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mit der S-Bahn kommen Sie ab Bahnhof Altona in 10 Minuten in die Innenstadt, zu den Sehenswürdigkeiten und Museen Hamburgs. Auch die Spielstätten der Musicals sind in kürzester Zeit mit der S-Bahn zu erreichen. Die lebhafte Restaurant und Kneipenszene von Altona-Ottensen ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Hier finden Sie außerdem eine lebhafte Shopping- und Bummelszene. Wir freuen uns, Sie im Hotel Central, im aufregenden Stadtteil Altona-Ottensen, begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Hamburg Altona
Hotel Hamburg Zentral
Central Hotel Hamburg Altona
Hamburg Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.