“Passt scho im Großen und Ganzen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 129 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Passt scho im Großen und Ganzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein Bayer würde sagen: "Passt scho". Die Zimmer sind in Ordnung; mehr aber auch nicht. Die Ausstattung ist sehr sparsam gehalten, und das Bad ist für Personen, die etwas größer sind als der Durchschnitt, schlichtweg zu klein. Außerdem muss man zur Lage des Hotels wissen,dass es direkt neben den Gleisen des Bahnhofs Hamburg-Altona liegt. Bei geöffnetem Fenster hört man wirklich jeden Zug ankommen. Zu loben ist auf jeden Fall das gute Frühstücksangebot. Fazit: Für kurze Aufenthalte gerade noch geeignet. Für längere Urlaube zu wenig Ausstattung, Service und Komfort.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ein kleines Zimmer, aber sehr sauber und ordentlich. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Zentral gelegen. Preis-Leistungs-Verhältnis prima. Trotz Zimmer zur Straße, war es angenehm ruhig. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Bett war viel zu schmal für 2 Erwachsenen Personen und die Zimmer winzig!Wenn man das Fenster nicht geschlossen hat,hatte man permanent Bahnhofsdurchsagen und Bahnverkehr im Ohr.Das Frühstück war ok.Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Auch wenn wir nur eine Nacht da sein konnten, haben wir diesen Aufenthalt sehr genossen.
Erstmal fällt natürlich positiv auf, dass das Hotel direkt neben dem Bahnhof liegt. Man kann quasi vom Gleis direkt ins Zimmer.
Dann waren die Zimmer gut (eines ein wenig klein, das Andere dafür umso größer), sauber, ordentlich ausgestattet, Service rund um die Uhr ansprechbar, sehr entgegenkommend und einfach nett.

Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!

Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

für einen kurzen Hamburgaufenthalt genau das Richtige - sauber, günstig gelegen, gutes Frühstück - einziges Manko wären die kleinen Betten, für mich und meine Freundin ging es gerade so, wer etwas gewichtiger ist, hat sich ein Problem

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Central-Hotel liegt in einem Gebäude zusammen mit dem Best Western Hotel und ist mit diesem auch direkt verbunden. Die Lage ist einmalig, direkt hinter dem Bahnhof Altona. Nach vorne raus hört man allerdings die Bahngeräusche, aber nur, wenn man das Fenster aufmacht. Bei geschlossenem Fenster hört man nix. Ich hatte ein Einzelzimmer, das winzig klein war, es gab noch nicht einmal eine Abstellmöglichkeit für meinen Koffer. Die Fotos im Netz von den Zimmern sind etwas geschönt. Alles war sauber, auch das Bad ok, die Dusche hatte einen Vorhang, der war zwar wie neu, aber ich finde Duschvorhänge nunmal nicht hygienisch. Das Hotel hat keinen Aufzug, man kann aber den Aufzug vom Best Western Hotel nutzen, allerdings geht der nur bis zur 3. Etage. Ich hatte ein Zimmer in der 4. Etage und musste meinen schweren Koffer über die Treppe raufschleppen. Die Rezeption wird vom Best Western Hotel mit übernommen - dort waren alle sehr nett. Ich habe mein Frühstück anstandslos als Lunchpaket bekommen und das war vielfältig und sorgfältig zurecht gemacht. Für 2 Tage war das Hotel ok, für längere Aufenthalte finde ich die Zimmer zu klein.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Super Lage direkt am Bahnhof und alle Öffies dabei
Einkauf, Kneipen, Essen, alles in Laufweite
Sicht auf Gleise bedingt Lärm aber für Eisenbahn Romantiker :-)
Hofseite empfehlenswertfür mehr Ruhe

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 129 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Central Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Hamburg Altona
Hotel Hamburg Zentral
Central Hotel Hamburg Altona
Hamburg Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.