“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 152 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Gutes Hotel. Ideale Lage um Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu entdecken.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Saubere Zimmer,sehr nettes Personal und guenstige Lage zum Bahnhof Altona.Kann ich fuer Kurzaufenthalte sehr empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind wohl sehr klein, aber sauber und ordentlich. Das Frühstück ist vollkommend ausreichend.
Die Lage ist einfach perfekt, da man von Bahnhof Altona überall schnell hinkommt. Nachts haben wir keine Züge gehört, jedoch hin und wieder Autos.
Für paar Tage absolut ausreichend!

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Lage ist ideal: Bahnhof und viele Buslinien sind in Sichtweite. Unser Zimmer war klein aber sauber. Die Dusche allerdings eine Frechheit: ein paar Tropfen Wasser und eine Duschabtrennung in der Badewanne, die akrobatische Verrenkungen erfordert. Wenn man etwas kritisiert, schaltet die Rezeption auf roboterhafte Freundlichkeit um.
Das Fehlen des Fahrstuhls fällt bei schwerem Gepäck doppelt ins Gewicht. Aber das kreiden wir uns selbst an: wir hätten die Beschreibung genau lesen müssen.
Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht wieder buchen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe vom Bahnhof Altona und ist daher sehr gut als Ausgangspunkt für eine Städtereise geeignet. Wir hatten die Zimmer im 2-Sterne-Teil des Hotels. Diese waren zwar etwas klein, aber komplett eingerichtet und sehr sauber. Wenn dieser Hotelteil einen Fahrstuhl hätte, würde man für drei Sterne nichts vermissen. Das Frühstück war für diesen Standard hervorragend und der Service immer darauf bedacht, dass alles immer nachgestellt wurde. Wir werden dieses Hotel sicherlich auch für unseren nächsten Besuch in Hamburg buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist super für Städtetripps geeignet!
Tolle Lage zum Bahnhof Altona -> nicht mal 5 Gehminuten!
Zimmer sind nicht groß aber sauber!
Frühstück ist erste Sahne!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Positiv zu bewerten ist die absolute Toplage sowie die Sauberkeit; negativ ist die räumliche Enge (für einen HH-Kurzbesuch aber ok) sowie der nächtliche Gong der Ansages des Altoner Bahnhofs...
Alles in allem aber empfehlenswert

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

St. Georg
Hotel Kieler Hof
Hotel Kieler Hof
Nr. 218 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 152 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Central Hotel 2.5*
Willkommen im Hotel Central in Hamburg Das Hotel Central in Hamburg liegt, wie der Name schon sagt, zentral zwischen Hafen, Theatern und Musicals, zwischen Shopping und Sightseeing. Die ideale Lage, nur 100 m vom ICE-Bahnhof Altona 200 m vom angesagten Stadtteil Ottensen und 1500 m vom Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona entfernt, macht das Hotel zum Ziel für viele Städteurlauber und Geschäftsreisende. In unseren 25 gemütlichen Zimmern erwartet Sie eine angenehme und persönliche Atmosphäre mit Komfort zu fairen Preisen. Kostenfreies Internet via WLAN ist im ganzen Haus verfügbar, zudem sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter gerne nach dem Internetterminal, der Sauna und Bar in unserem Partnerhotel gleich nebenan. Vom Hotel Central kommen Sie einfach und schnell überall hin. Hafen, Fischmarkt und Reeperbahn sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mit der S-Bahn kommen Sie ab Bahnhof Altona in 10 Minuten in die Innenstadt, zu den Sehenswürdigkeiten und Museen Hamburgs. Auch die Spielstätten der Musicals sind in kürzester Zeit mit der S-Bahn zu erreichen. Die lebhafte Restaurant und Kneipenszene von Altona-Ottensen ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Hier finden Sie außerdem eine lebhafte Shopping- und Bummelszene. Wir freuen uns, Sie im Hotel Central, im aufregenden Stadtteil Altona-Ottensen, begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Hamburg Altona
Hotel Hamburg Zentral
Central Hotel Hamburg Altona
Hamburg Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.