“gute Lage, aber mehr parkplatz als campingplatz...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Buchholz

Camping Buchholz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Camping Buchholz
Camping Buchholz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kieler Strasse 374 | Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
“gute Lage, aber mehr parkplatz als campingplatz...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Die S-Bahn Station ist sehr gut erreichbar, nur wenige minuten zu Fuß, allerdings lässt der Service zu wünschen übrig, wobei das noch untertrieben ist und geputzt wird nach Lust und Laune. Das Wohl der Einrichtung scheint den Besitzern dabei wichtiger zu sein als das ihrer Gäste. Der Platz ist sehr klein und lädt nicht wirklich zum Campen ein, da er nur aus Kies besteht. Wer mit dem Auto anreist und zelten will stößt dabei auf das Problem dass man das Auto ebenfalls auf die Camping-/Parkfläche stellen muss und deshalb nur wenig bis gar keinen Platz mehr für das Zelt hat. Alles in allem nur zum Feiern eine Reise wert wegen der günstigen Anbindung zum Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juni 2012

Geschäftlich
Biberach (Riß), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Achtung dieser Campingplatz ist kein Campingplatz, sondern nur ein Stellplatz ( sehr klein). Preise hängen nicht aus -- Platz ist aber der teuerste den ich je hatte.. Die Preise sind total überzogen, erkundigen sie sich ganz genau in Vorfeld zu den Preisen.
Tipp für Wohnmobilfahrer: Uten direkt am Hafen ( Hafenstraße ) ist ein WoMO-Stellplatz, bzw. Parkplatz. Dort kosten 24 Stunden lediglich 8,50 Euro !!

Aufenthalt August 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Vorsicht bei telefonischen Buchungen. Immer schriftlich bestätigen lassen.
Am Telefon wird alles versprochen und die Reservierung am Tag der Anreise für Nichtig erklärt.
Es werden fadenscheinige Ausreden von imaginären nötigen Anzahlungen benutzt.
Der Service bei der Bearbeitung ist ebenfalls schlecht.
Schlechtes Management. Das geht gar nicht und ist inakzeptabel!

Also Hände weg davon!

• Aufenthalt April 2011, Paar
39288 Burg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Schon seit vier Jahren sind wir in unregelmäigen Abständen Gast auf dem Campingplatz Buchholz in Hamburg-Stellingen. Dieser Platz ist etwas Besonderes, weil man von dort sehr bequem mit Bus,S-Bahn oder eigenem Auto schnell das Centrum von Hamburg erreichen kann. Der Campingplatz ist ein kleiner, sauberer und familienfreundlicher Platz.
Wir haben schon viele Veranstaltungen in Hamburg besucht und sind immer sehr zufrieden darübr, das man zu jeder Zeit mit dem Auto auf den Platz fahren kann,, was auf vielen Plätzen nicht die Regel ist, da die Schranken um 22.00 Uhr verschlossen werden.
Wir waren in der Zeit vom 4. bis 6.12.2010 wieder zu Gast und buchten wegen der Winterzeit ein Doppelzimmer, der Service stimmte, es war warm, sauber und das Frühstück war auch gut.
Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir waren für 3 Tage in Hamburg mit unserem Womo. Der Preis ist zu hoch für so wenig Leistung. Preis für 2 Pers. 1 Wohnmobil + Strom 30,60 € pro Tag. Da kann man einen guten Platz erwarten unser Womo passte knapp in die Parklücke. Morgens konnte man dem Nachbarn auf sein Butterbrot schauen. Ausparken ging nur wenn der Nachbar sein Auto beiseite fuhr. Die Sanitären Anlagen wenn man es so bezeichnen möchte waren unter aller Sa.... . für über 70 Personen eine Dusche für Frauen eine für Männer. Kinder nicht mitgezählt alles war dreckig egal wann man es versucht hat. Die Verkehrsanbindung mit dem Hamburg-Ticket war gut keine Frage das wiegt aber nicht den Dreck auf. Da wir das erste mal in Hamburg waren hat das keinen guten Eindruck hinterlassen und wenn sich nichts ändert und niemand dafür sorgt in Hamburg einen etwas komfortabeleren und nicht überteuerten Platz einzurichten dann besuchen wir Hamburg nicht mehr da gibt es auch noch andere schöne Städte :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Melsungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Der Stellplatz ist sehr eng. Will man mit dem Wohnmobil tagsüber irgendwohin müssen erst die Platznachbarn aufstehen (sofern sie einen Wohnwagen haben da der Pkw davor steht und eine Ausfahrt mit dem Wohn mobil nicht zulässt). Der Platzbetreiber erwartet dass man das selbst mit den Nachbarn regelt.
Bei den Preisen (14,- Wohnmobil + 6,- pro Erw. + 3,- pro Kind + 3,- Strom + 5,- Wasser) erwartet man einen Superplatz. Von wegen in einem Container sind 2 Duschen. Abgesehn vom Gestank tritt man in das cm hoch stehende Wasser vom Vorduscher das nicht abläuft. Geht man in den massiven Teil der Sanitäreinrichtung und steht an einem von 4 Waschbecken sind hinter einem (im gleichen Raum) Toiletten und während man Zähne putzt hört (und riecht man) wie hinter einem jemand gerade herzhaft schei..... . Und irgendwo ist dann noch eine winzige verdreckte Dusche mit untergebracht. wir sind vorzeitig weitergereist und hatten noch einen riesen auftritt mit dem Platzwart. Das Hamburger Gesundheitsamt haben wir auf jeden Fall sicherheitshalber über die desolaten Zustände informiert. Übrigends: Platznachbarn waren genauso empört über die unhygienischen einrichtungen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Meine Freundin und ich waren im Mai 2010 in Hamburg und haben schon vorher ein Zimmer beim Campingplatz Buchholz reserviert. Wir sind eher durch Zufall über das Internet darauf gestoßen.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, erklärt bei Bedarf auch Sachen, die nicht direkt mit dem Hotel in Verbindung stehen.

Das Zimmer war sehr sauber und gut aufgeräumt. Alles ist funktionell gehalten, kein Schnick-Schnack, der überflüssig wäre. Der Fernseher ist recht klein und das Bild (über Satelliten-Receiver) war manchmal etwas gestört, aber man ist ja auch nicht zum Fernseh gucken in Hamburg. Das Bett ist sehr bequem und es lässt sich gut darin schlafen.

Gewöhnungsbedürftig ist, dass alle 3 vorhandenen Zimmer sich ein Bad und eine Küche teilen. Allerdings ist es nichts anderes wie auf einem Campingplatz und deshalb nicht weiter schlimm, man muss sich nur darauf einstellen. Das Badezimmer ist sauber, könnte aber öfter gereinigt werden (wird wohl nur bei Anreisen neuer Gäste gereinigt).

Das Frühstück besteht aus Brötchen, Aufschnitt und wahlweise Kaffee, Tee oder Kakao etc. Auch hier gibt es nichts zu meckern. Gegessen wird in der Rezeption, die auch gleichzeitig der Aufenthaltsraum ist. Manchmal war dieser Raum etwas muffig.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, da es nur ein paar Schritte zur nächsten Bushaltestelle sind, die einen dann zur nächsten U-Bahn-Station bringt. Durch die gute Anbindung ist natürlich der Vekehr auf der Kieler Straße recht großzügig, was sich bei offenem Fenster negativ auf den Geräuschpegel auswirkt, aber bei geschlossenem Fenster hört man fast nichts mehr. Die Fenster sind aus Plastik und verfügt über eine elektrische Rollade.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel/Hostel, wenn man keine zu hohen Erwartungen hat und sowieso die meiste Zeit unterwegs ist. Einziger Negativpunkt sind die etwas dünnen Böden im Apartment-Bereich. Die obere Schicht ist aus Holz und knarrzt bei jedem Schritt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Camping Buchholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Buchholz

Anschrift: Kieler Strasse 374 | Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 39 von 63 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotel Camping Buchholz Hamburg
Camping Buchholz Hamburg

Wenn Sie Camping Buchholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.