Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stilvolles familiäres Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boulevard Hotel

Boulevard Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Boulevard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boulevard Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hofweg 73 | Uhlenhorst, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |  
Hotelausstattung
Nr. 148 von 316 Hotels in Hamburg
Dillingen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stilvolles familiäres Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nach einer privaten Zwischenübernachtung gleich für die nächste Geschäftsreise für 3 Übernachtungen wieder gebucht. Ideale Lage nahe der Außenalster mit eigenen kostenlosen Parkplätzen und Metrobusverbindung direkt am Haus. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und die Möglichkeit im Garten zu frühstücken.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    10
    3
    1
    0
Bewertungen für
1
7
1
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sylt-Ost, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Bezahlten 150 Euro für ein Standardzimmer (normalerweise 295 Euro!), welches sehr sauber war, dennoch hier und da in die Jahre gekommen. Leider war auch keine Minibar im Zimmer. Einfache Federkernmatratzen, die nicht fest auf dem Bett lagen.

Das Schlemmerfrühstück erinnert an eine XXL Tüte Haribo Tuttifrutti, von allem etwas, sogar Dinge, die man beim Frühstück nicht erwartet ( Pralinen, zig Sorten an Keksen, Kuchen, etc) aber nichts ganzes.
Leider hatten wir Probleme einen abgeräumten Tisch zu finden, man sah auch niemanden der Tische vor- und nachbereitete. Außerdem, und das an einem Mittwochmorgen, gab es bereits um 8 Uhr keine frische Milch mehr (aber dafür zwei große Schalen voll mit Kaffeesahne). Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man, die Milch sei "aus". Der Orangensaft war fast leer und schmeckte nach Instantpulver, außerdem kam nur irgendwann der Rezeptionist um mal nebenbei nachzufüllen.

Für den Preis darf man schon etwas anderes erwarten, gerne auch eine gewisse Freundlichkeit an der Rezeption. Das Haus befindet sich in Hausnummer 73, wir fragten nach einem Restaurant in Hausnummer 68 und wurden dann gebeten in einem ausliegenden Ordner nachzuschauen, "da müsse das Restaurant drinstehen".

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rafz
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das ganze Haus ist total romantisch und auf den individuellen Gast ausgerichtet.
Wir hatten über booking.com gebucht und um ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen gebeten. Man kam unserer Bitte nach und wir durften das romantische Zimmer Nr. 25 beziehen: total romantisch eingerichtet, inkl. Himmelbett. Die Betten sind ausgezeichnet, die Möbilierung liebevoll bis ins Detail.
Leider fehlt ein Lift, ist also nur für Gäste, die gut zu Fuss sind, zumal das Gepäck selbst in die oberen Etagen transportiert werden muss.
Die Begrüssung war freundlich, hat aber Potential zur Verbesserung.
Das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen.
Das Hotel ist sehr hübsch und charmant.
Etwas mehr Augenvermerk des Reinigungspersonals auf Stauf auf den Ablagen im Bad (über dem Waschbecken) und auf den Schränken als auch auf den Heizkörpern im Frühstücksraum wäre wünschenswert.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: die Gratis-Parkplätze und der unmittelbare Bus-Stopp für den Transfer per ÖV in die City rundet einen Aufenthalt ab.
Zusammenfassend möchten wir festhalten: wir waren zufrieden und würden wieder in dieses Hotel kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Hübsches kleineres Hotel, etwas exzentrisch, aber eine erfreuliche Erfahrung für Paare, die nach einem intimeren Hotel ohne die Einrichtungen eines Businesshotels suchen.

Anständiges Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, recht nah am Zentrum.

Nehmen Sie die Zimmer zum Garten - schon für sich ein Genuss - denn die Stadtnähe macht sich durchaus bemerkbar, wenn Sie zur Straße wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Waldbrunn, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haten bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer, möglcihst zum Garten hin, gebeten und um Nachricht, falls dies nichtr möglich ist, Nachricht gab es keine, Ausrichtung zur Straße hin.
Soweit so schlecht. Das Zimmer an sich war sehr ansprechend gestaltet, hinreichend geräumig und blitzsauber, das Bett sehr bequem. hierrüber gibt es nichts zu meckern. Trotz der ausrichtung zur Straße war das Zimmer dann auch ruhig, da die Fesnter offenbar sehr gut schallisoliert sind.

Nachts dann der große Schock: Direkt vor unserem Fenster waren hoteleigene Laternen aufgestellt, da es keinen Rolladen gibt udn die Vorhänge nicht wirklich dicht schließen, hatetn wir die ganze Nacht über indirekte Beleuchtung im Zimmer - man hätte problemlos ohne eigenes Licht im Zimmer lesen können. Die Bitte, die Beleuchtung auszuschalten, wurde vom Hotelpersonal mit Verweis auf Sicherheitsaspekte nicht entsprochen. Leider wurde auch keine alternative Lösung angeboten. Dieses Vorgehen ist aus unserer Sicht inakzeptabel und wird der Grund sein, warum wir dieses sonst wu8nderschöne Hotel wohl nicht mehr aufsuchen werden.

Zum Frühstück: Ein Paradies für Süßfrühstücker mit ca. 20 verschiedenen Sorten Marmeladen, darunter einige sehr gute hausgemachte. Das geht dann leider auf Kosten der doch sehr übersichtlichen Auswahl herzhafter Frühstücksangebote. Die Wurst- und Käseauswahl ist mit "bescheiden" noch wohlwollend umschrieben. Hier könnte mit marginalem Aufwand viel Verbesserung geschaffen werden. Wer braucht schon alleine 5 Sorten Erdbeermarmelade?

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sande, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ein sehr gutes und empehlenswertes Hotel ! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein charmantes, einfallsreiches Frühstücksbüffett, interessante Zimmer - und wirklich ein Haus mit Atmosphäre. In dieser Gegend auch sehr wichtig: Ein Hotelparkplatz direkt vor der Tür. Kostenloses WLAN in sehr guter Qualität.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wer nicht unbedingt in einem Haus absteigen muss, das zu den bekannten großen Ketten gehört, der macht mit dem Boulevard sicher nichts verkehrt: es ist ein kleines Hotel mit persönlicher Note.

Die Zimmer sind sehr individuell gestaltet, sauber und geräumig. Frühstücksbuffet ist auf gutem Niveau, der Frühstücksraum selbst etwas zu eng bei größerem Andrang.
Parkplätze stehen vor dem Haus kostenfrei zur Verfügung, W-Lan ist auf den Zimmern ebenfalls kostenfrei.

Für Menschen, die eine Mobilitätseinschränkung haben, ist das Haus jedoch absolut NICHT zu empfehlen; die Treppen in der alten Villa sind recht steil und eng.

Die Lage in der Nähe zur Alster ist gut, man ist ziemlich zentral in Hamburg untergebracht.

Fazit: gute Empfehlung für Hamburg!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boulevard Hotel

Anschrift: Hofweg 73 | Uhlenhorst, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 148 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 412 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boulevard Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boulevard Hamburg
Boulevard Hamburg
Boulevard Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boulevard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.