“zentrales Hotel mit persönlicher Betreuung direkt am Kiez. Einfach, aber alles sauber.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auto Park Hotel

Auto Park Hotel
Auto Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auto Park Hotel
Lincolnstrasse 8, 20359 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 146 von 317 Hotels in Hamburg
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

sehr persönliches Hotel mit besonders zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal, trotz nur 2 Sternen ein gutes Zimmer und ein sehr leckeres Frühstück, die Lage ist unschlagbar und die Reeperbahnnähe hat uns nachts bei geschlossenem Fenster im 4. Stock nicht gestört. (Im Comfortzimmer auch großes Bad)

Zimmertipp: Wer es zentral mag, sollte dieses Hotel buchen. Direkte Lage an der Reeperbahn, aber vermutlich je w ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, dann garantiert hier her. Super Lage (alles zu Fuß zu erreichen) eigener kostenloser Parkplatz, super freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer einfach aber sauber. Also das perfekte Hotel für ein Wochenende um Hamburg zu erkunden!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hereford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel, um Freunde zu treffen, die von auswärts angereist waren und machte mir etwas Sorgen, sie zu enttäuschen, aber sie freuten sich, dass die Zimmer sauber waren, das Frühstück akzeptabel und das Personal freundlich. Ich bin sicher, dass dem Haus eine Renovierung nicht schaden könnte, aber wir suchten nur etwas zum Übernachten und bekamen, wofür wir bezahlt hatten. Die Reeperbahn ist schon speziell, und obwohl es dort ein paar Bettler gibt, hat man uns nicht belästigt. Falls Sie sich durch das Treiben in dieser Gegend gestört fühlen, sollten Sie woanders übernachten. Die S-Bahn war nah bei und mit ein wenig Planung konnte man diese in der gesamten Stadt wahlweise mit Eintages- oder Dreitagesticket nutzen.

Rowley Regis, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Übernachtete dort drei Tage am Wochenende, vom 27. bis 29. September. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und man bekommt etwas für sein Geld. Weil es nah an der Reeperbahn liegt, ist es ideal um das Nachtleben zu genießen. Das gesamte Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit. Kontinentales Frühstück ist mit im Paket - vorausgesetzt, Sie schaffen es, rechtzeitig aufzustehen, wenn Sie gerade eine lange Nacht hinter sich haben :).

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich verbrachte drei Nächte dort, als ich Anfang Dezember allein reiste. Die Lage - nahe der Reeperbahn - erschien mir eher billig als abgerissen oder gefährlich. Als Fan der fabulösen Vier gefiel mir der Standort gegenüber vom Beatlesplatz. Eine U-Bahnstation ist auch in der Nähe. Trotz der Nachbarschaft zur Reeperbahn habe ich keinen Lärm von der Straße bemerkt. Dagegen konnte man hören, wenn Leute in der Lobby und auf den Treppen unterwegs waren. Eine spezielle Gruppe reizbarer junger Männer checkten gerade ein, als ich auscheckte, und meine Bewertung wäre deutlich anders ausgefallen, hätte sich unser Aufenthalt überschnitten. Gut zu hören, dass der Besitzer sie ermahnte, andere Gäste nicht zu stören. Das Mobiliar war überaltert, die Dusche sehr klein, aber alles praktisch und sauber. Das Frühstück war einfacher als in anderen deutschen Hotels ähnlicher Kategorie, aber für den Preis angemessen. Ich bekam viel für mein Geld und unterstütze lieber einen Familienbetrieb als eine Kette oder ein Franchise. Ich werde dort wieder übernachten, wenn ich allein reise, aber wenn meine Frau mitkäme, würde ich etwas Besseres wählen.

Jürgenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet,waren angetan von dieser freundlichen und familiären Atmosphäre,gute Möglichkeiten von dort aus Hamburg kennen zu lernen,hat uns alles sehr gut gefallen und kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zuerst bleibt einmal festzuhalten, das Hotel heißt -Auto-Parkhotel Hamburg- und nicht wie fälschlich auch bei Tripadvisor angegeben -Auto Park Hotel-.
Unter dem richtigen Namen war es also nicht zu finden.

Es handelt sich hier wirklich um ein kleines, feines Familienhotel in unmittelbarer Lage der Reeperbahn in einer Seitenstraße gelegen. Durch herumziehende Besucher derselben kann es schon mal lauter werden bis zum frühen Morgen, besonders am Wochenende, aber man wohnt zentral, ein vorzüglicher S-Bahn-Anschluß nach der Innenstadt und allen anderen Sehenswürdigkeiten. Nie mußte ich länger als 6 Minuten warten.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer EZ wie auch DZ wohl durchdacht möbiliert, das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen. So manches Hotel mit 3 Sternen könnte sich hier ein Beispiel nehmen.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aber.....! In den Zimmern wurde Toilette und Dusche nachträglich eingebaut. Sehr gut gemacht aber klein, sehr klein. Die Dusche 60 x 60, das ist in Ordnung und ausreichend. Die Toilette gleich daneben aber mit ca. 50 x 60 auf kleinstem Raum. Man kann sich wirklich nicht bewegen und läßt am besten die Tür nach vorne offen. Die Duschvorlage konnte nicht richtig auf den Boden eben wegen der gleich daneben stehenden Toilette gelegt werden und abtrocknen mußte man sich entweder noch in der Duschkabine oder am besten im Zimmer. Diese Enge hat mich wahnsinnig gestört und allein aus diesem Grunde könnte ich dieses Hotel keinen Freunden empfehlen und werde wohl selbst auch nicht mehr dort logieren. Es ist ein Jammer, wenn man die ansonsten sehr positiven Seiten bedenkt. Auf meine Anfrage hin bestätigte man mir, daß die Naßzellen der DZ teilweise genaus so eng wären, nur in einigen Zimmern sind die Maße etwas größer, aber auch nicht viel. Es tat meinem Gegenüber leid, aber außer einem Schulterzucken konnte er natürlich auch nichts machen, was könnte er auch!

Also, alles in allem ein wirklich gutes 2-Sterne Hotel mit leider dem erwähnten Manko. Ich möchte es so nicht mehr haben und würde es meiner Partnerin ganz sicher nicht zumuten.

Wem es nichts ausmacht, der kann sich getrost und guten Gewissens in dieses Hotel einbuchen. Es ist super, aber schade, schade schade.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Auto Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auto Park Hotel

Anschrift: Lincolnstrasse 8, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Kostenloses Parken
Nr. 146 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auto Park Hamburg
Autopark Hotel Hamburg
Autoparkhotel Hamburg
Hotel Auto Park Hamburg
Auto Park Hotel Hamburg

Wenn Sie Auto Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.