“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Außen Alster Hotel

Außen Alster Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Außen Alster Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schmilinskystrasse 11 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 103 von 316 Hotels in Hamburg
ARLINGTON
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich liebte geradezu den Außenbereich zum Frühstücken und dass sie Fahrräder zum Ausleihen hatten. Perfektes mittelgroßes Hotel, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und eines Sees. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Es hatte ein Luxushotel-Feeling.
Ich würde wiederkommen.

Sydney, AUstralia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir übernachteten drei Nächte im Hotel Aussen Alster in Hamburg.und wünschten, es hätte noch viel länger gedauert. Die Zimmer sind sauber und nett, das Frühstück hervorragend (auch mit gutem Kaffee) und die Lage und das Personal waren einfach nur wunderbar.

Es ist nur ein kurzer Gang zu Bus und Bahn und es gibt dort eine Menge Bäckereien, Cafés, Restaurants und Kneipen, um alles zu bekommen, was man braucht. Es ist ein wirklich reizender Teil der Stadt. Und der See ist auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Ich wünschte, ein paar der hochklassigeren Hotels würden dem Beispiel dieser ausgezeichneten Einrichtung folgen.

Wetzikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Als wir am Morgen anreisten, war der Empfang nüchtern und wir fühlten uns nicht so recht willkommen. Das Zimmer war gross, ruhig und sehr sauber! Das Zimmermädchen war dann auch sehr nett und freundlich und wir konnten auch ein paar Worte wechseln, was man vom übrigen Personal nicht sagen kann. Der Nachtportier war nicht gerade erfreut, als wir noch einen Schlummertrunk bestellten. Er schenkte uns ein, fast ohne Worte und war sogleich wieder weg und schaute Fussball. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Butter ungekühlt, zerlaufen und gelb verfärbt und hatte einen üblen Geschmack. Die Tische nicht abgeräumt, voll mit schmutzigem Geschirr. Man wurde nicht zum Tisch geführt und musste sich auch selber darum bemühen, dass man einen Kaffee bekam. Die Person, die Frühstückdienst hatte war sehr unaufmerksam und überfordert. Da nützt es auch nichts wenn Kerzen am Buffet stehen.....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kalkutta, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Großartige Bleibe, nah an Langer Reihe und Alster ... zehn Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof.
Sehr freundliches Personal, besonders Rebecca (Rezeption) und Raffael (Nachtschicht).
Alles in allem - hier vermisst man sein Zuhause nicht.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil St. Georg, der insgesamt recht trubelig ist. Anders das Hotel: liegt ganz ruhig in einer Seitenstraße, aus den hinteren Zimmern schaut man auf einen kleinen begrünten Hof. Frühstück ist OK, die Zimmer etwas klein, aber alles sehr gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Außenalster Hotel ist in einer kleinen Straße, die von der Außenalster abgeht. Dsa Haus ist schon alt und ist teilweise gut renoviert. Zum Beispiel gibt es Kastenfenster zur Straße und dadurch Ruhe.
Leider sind manche Zimmer klein und was noch überraschender ist, es gibt wohl auch Betten, die keine 2 Meter Länge haben.
Das frühstück war gut und der Hof/Garten steht auch zum Frühstück bereit.
Das überschaubare Restaurant im Keller ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wie blieben für vier Nächste in diesem hübschen kleinen Hotel und haben es rundum genossen. Es handelt sich um ein gepflegtes Stadthaus in einer ruhigen Straße, zur Alster geht man nur wenige Meter, gut besuchte Cafés, Kneipen und Restaurants sind um die Ecke. Der Check-In war freundlich und schnell. Unser Zimmer war gut geschnitten, hatte hohe Decken und war sehr gepflegt, modern und minimalistisch gestaltet. Das Bad war klein, aber verfügte über hochwertige Armaturen sowie eine ebenerdige Dusche mit Regenduschkopf. Der Frühstücksbereich und die Bar präsentieren sich in ansprechendem Design mit Blick in den schönen Garten - einen Morgen sahen wir ein rotbraunes Eichhörnchen. Das Frühstück ist ein Genuss mit seiner ausgezeichneten Auswahl an Obst, Joghurt, kalter Platte, Käse, Räucherlachs und leckerem frischem Brot, Schinkenspeck, Rührei usw. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Hotel hat auch eine Sauna (fragen Sie am Empfang, ob man sie für Sie anstellt). Im Keller befindet sich ein sehr guter Italiener - Schmilinsky's - der tolles Essen serviert und bei den Einheimischen beliebt ist. Dieses Hotel ist ideal, wenn man Hamburg entdecken möchte. Regelmäßig fahren Busse vom Ende der Straße (links halten) entlang der Hauptstraße, die Sie schnell zum Hauptbahnhof oder weiter ins Zentrum mit tollen Geschäften, dem riesigen Rathaus und zu den Schiffsrundfahrten bringen. Nach einem anstrengenden Besichtigungstag ist es klasse, in diese pulsierende Gegend zurückzukehren und sich bei einem Essen und gutem deutschem Bier zu entspannen - einfach perfekt!

Sie waren bereits im Außen Alster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Außen Alster Hotel

Anschrift: Schmilinskystrasse 11 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Außen Alster Hotel 4*
Zentrale Lage und dennoch sehr ruhig gelegen. 50 Meter zur Aussen Alster, wenige Minuten zur Innenstadt, zum CCH Congress Centrum und den Messehallen, dem Hamburg Cruise Center, der Kunsthalle und dem Schauspielhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Außen Alster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Außen Alster Hotel Hamburg
Hotel Aussen Alster

Wenn Sie Außen Alster Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.