“Schönes Hotel zentral u fast an der Alster” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |
Bis 25% rabatt
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Schönes Hotel zentral u fast an der Alster”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Wir haben eine Nacht im Barcelo verbracht.schöner moderner Eingang, klares Design des Zimmer und schönes großes Bad, sowie eine separate Toilette haben wir vorgefunden . Die Betten sind super bequem.
Vor allem hat mir die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen am Empfang gefallen.
Ich komme gern wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Arabische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr bequeme Boxspringbetten mit Kopfkissenauswahl. Der Waschplatz liegt leider im Zimmer und ist nur mit einer transparenten Scheibe vom Schlafbereich abgetrennt. Angenehme Fußbodenheizung im Sanitärbereich.
Das Zimmer zum Innenhof war viel zu dunkel, weil sich vor dem Fenster eine Hauswand befand. Die Innenbeleuchtung trug dem keine Rechnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Perfekte Lage im Zentrum und Binnenalster.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Freundliches Personal und sehr nette und ruhige Zimmer.
Nette Bar mit einer großen Auswahl an Getränken und Weinen.
Zimmer leider schlecht beleuchtet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir sind positiv vom Hotel Barcelo überrascht. Sehr bequeme Betten, saubere Zimmer und freundliches Personal. Zuerst wurde uns ein Zimmer mit Behinderten-Bad zugeteilt, was uns nicht zusagte. Wir konnten unkompliziert das Zimmer in der gleichen Kategorie wechseln. Kundenservice sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist top, alles vorhanden.
Das beste am Hotel ist jedoch die zentrale Lage nahe beim Bahnhof.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Barceló ist ein sehr ansprechend gestaltetes Business-Hotel mit kühlem, sachlichem Charme.

Die Übernachtungspreise sind angemessen, jedoch eher etwas zu hoch.
Man kann aber hin und wieder ein Schnäppchen machen, wenn es die Saison zulässt.

Die Lage ist für alle Stadterkundigungen ausgezeichnet.

Die Zimmer sind mit einem offenen Bad und einer nur durch eine halbtransparente Glaswand abgetrennten Dusche gestaltet, die Toilette ist mit einer Tür abgeteilt.
Konstruktionsbedingt ist die Geruchskulisse sowohl seitens Toilette als auch seitens Dusche nicht optimal. In unserem Zimmer roch es sehr muffig, feucht und das ließ sich auch vom sehr bemühten Haustechniker nicht beseitigen. Der Arme hat sich echt Mühe gegeben, und sogar ein Trinkgeld abgelehnt weil sein Stockwerk nicht perfekt war. Berufsehre!

Das Personal ist allgemein freundlich, das kostenlose WLAN mit 4-8 MBit/s eher gemütlich.

Die Tiefgarage kostet 19€/Tag.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr zentral gelegen. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Zimmer sehr hell mit sehr gutem Blick über die Stadt, jedoch sehr leise. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal am Empfang, kleine Sauna. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: obere Etagen
Cape Coral, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit Freunden für ein verlängertes Wochenende in Hamburg. Das Barcelo liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof nahe bei der Binnenalster und vielen Sehenswürdigkeiten.
Die Deluxe Zimmer sind geräumig, die Matratze war der Hammer! So gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel geschlafen!
Ob an der Reception oder in der Bar, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Wehrmutstropfen - nach dem ersten Abend hatten sie in der Bar kein Holsten Bier mehr.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, HRS, TUI DE, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.