“Tolle Lage, Service so lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |
Bis 20% rabatt
Nr. 23 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Überlingen, Deutschland
“Tolle Lage, Service so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist super. Das Hotel neu und komfortabel ausgestattet. Die Gänge sind düster und lieblos, die Zimmer komfortabel. Die Dusche ist ein Traum. Das Bett ist groß, aber sehr weich. Das muss man mögen.

Es darf aber nichts schief gehen, sonst ist man bei de Rezeption schlecht aufgehoben. Dem Personal gefällt die Arbeit, nur die Gäste stören. Schade für ein sonst nettes Hotel.

WLAN hat in meinem Zimmer nicht funktioniert. Liegt aber vermutlich daran, dass es das letzte Zimmer im Hotel war. Dadurch sehr schön ruhig, aber kein WLAN.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

• Arabische zuerst
Mömbris
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nun sind wir (mit einem Geschäftspartner) zwar schon zum dritten Mal im Barcelo und jedes Mal war die Reservierung erst schwierig und dann jedes Mal falsch: hatte 2 DZ gebucht für je eine Person. Beim 1. Mal hatten wir zwar 2 DZ aber je für 2 Personen. Obwohl wir klar gesagt hatten, dass wir im Jahr etwa für ca. 10 T€ Hotelübernachtung in HH buchen, wurde jedes Mal der Preis erhöht; Niemand machte uns mal ein Rahmenangebot. Nun beim 3. Mal hatte ich wieder eine imaginäre 2. Person "gebucht", für die man auch von mir Geld fürs Frühstück wollte.
Ansonsten hat das Barcelo eine sehr gute zentrale Lage, ein gutes, umfangreiches Frühstück. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Empfang ist sehr freundlich.

Zimmertipp: ruhig sind die Zimmer zum Innenhof
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Neu gebautes Hotel mit modernem Ambiente, sehr schöne und saubere Zimmer, sehr breitem Doppelbett mit (für ein Hotel) sehr angenehmen Kissen, Design-Badezimmer mit Regenwalddusche, die auch funktioniert! Lobby sehr einladend und auch für Kurz-Meetings geeignet. Trotz der zentralen Lage dank auch guter Isolierung sehr ruhige Nächte verbracht.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage und Design sind toll. Bad war nicht richtig geputzt. Mitarbeiter sind unfreundlich und darauf geschult Gästen hohe Rechnungen zu schreiben.
Finde es auch unlogisch, dass alle Zimmer für Allergiker bestimmt sind aber gleichzeitig in diesen Zimmern Hunde erlaubt sind.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich und mein Kollege haben eine Junior Suite gebucht. Hotel hat eine Wahnsinnslage! Zimmer war richtig sauber und luxuriös ausgestattet. Wir konnten aus unserem Zimmer direkt auf die Alster sehen. 2 Minuten von der Innenstadt entfernt, mit zahlreichen Unterhaltungs und Einkaufsmöglichkeiten. Zimmerservice sehr zuvorkommend und ständig aufmerksam. Man hat sich allgemein in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Trainingsraum und Sauna war auch sauber vorzufinden und wirklich zum wohlfühlen. Kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Aufjedenfall Nummer 419!
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

zwar nicht ganz billig aber es war jeden Franken wert. jederzeit wieder gerne! Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und gross genug. Perfekt für einen City trip... nah am BHF und Innenstadt. Weiche Betten aber dafür 3 (!!!) Kissen zur Auswahl!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hatten wir für einen Musical-Aufenthalt in Hamburg ausgesucht, und die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe Binnenalster und Innenstadt war bei Buchung ausschlaggebend. Beim Aufenthalt mit Familie in zwei DZ waren wir von dem außergewöhnlichen Ambiente, schick designten und modernen Zimmern beeindruckt (Sauberkeit ohne jede Beanstandung). Der Service war schnell, freundlich und hilfsbereit. Bewertung: Gefühlte 5 Sterne in der 4-Sterne-Hotelkategorie. Eigene Tiefgarage des Hotels ist komfortabel, und preislich akzeptabel. Für Kurztrips nach Hamburg werden wir hier bestimmt wieder buchen. Auch die Veranstaltung war leicht über Nahverkehr erreichbar.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
B H, Manager von Barceló Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Hamburg. Ich habe dieses natürlich auch an die Teams kommuniziert und würde mich freuen, Sie mal wieder bei uns zu begrüßen!

Berit Gansel
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.