Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, Service so lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 20% rabatt
Nr. 23 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Überlingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolle Lage, Service so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist super. Das Hotel neu und komfortabel ausgestattet. Die Gänge sind düster und lieblos, die Zimmer komfortabel. Die Dusche ist ein Traum. Das Bett ist groß, aber sehr weich. Das muss man mögen.

Es darf aber nichts schief gehen, sonst ist man bei de Rezeption schlecht aufgehoben. Dem Personal gefällt die Arbeit, nur die Gäste stören. Schade für ein sonst nettes Hotel.

WLAN hat in meinem Zimmer nicht funktioniert. Liegt aber vermutlich daran, dass es das letzte Zimmer im Hotel war. Dadurch sehr schön ruhig, aber kein WLAN.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

496 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    253
    180
    42
    9
    12
Bewertungen für
41
206
19
138
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mömbris
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nun sind wir (mit einem Geschäftspartner) zwar schon zum dritten Mal im Barcelo und jedes Mal war die Reservierung erst schwierig und dann jedes Mal falsch: hatte 2 DZ gebucht für je eine Person. Beim 1. Mal hatten wir zwar 2 DZ aber je für 2 Personen. Obwohl wir klar gesagt hatten, dass wir im Jahr etwa für ca. 10 T€ Hotelübernachtung in HH buchen, wurde jedes Mal der Preis erhöht; Niemand machte uns mal ein Rahmenangebot. Nun beim 3. Mal hatte ich wieder eine imaginäre 2. Person "gebucht", für die man auch von mir Geld fürs Frühstück wollte.
Ansonsten hat das Barcelo eine sehr gute zentrale Lage, ein gutes, umfangreiches Frühstück. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Empfang ist sehr freundlich.

Zimmertipp: ruhig sind die Zimmer zum Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meilen, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Neu gebautes Hotel mit modernem Ambiente, sehr schöne und saubere Zimmer, sehr breitem Doppelbett mit (für ein Hotel) sehr angenehmen Kissen, Design-Badezimmer mit Regenwalddusche, die auch funktioniert! Lobby sehr einladend und auch für Kurz-Meetings geeignet. Trotz der zentralen Lage dank auch guter Isolierung sehr ruhige Nächte verbracht.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage und Design sind toll. Bad war nicht richtig geputzt. Mitarbeiter sind unfreundlich und darauf geschult Gästen hohe Rechnungen zu schreiben.
Finde es auch unlogisch, dass alle Zimmer für Allergiker bestimmt sind aber gleichzeitig in diesen Zimmern Hunde erlaubt sind.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich und mein Kollege haben eine Junior Suite gebucht. Hotel hat eine Wahnsinnslage! Zimmer war richtig sauber und luxuriös ausgestattet. Wir konnten aus unserem Zimmer direkt auf die Alster sehen. 2 Minuten von der Innenstadt entfernt, mit zahlreichen Unterhaltungs und Einkaufsmöglichkeiten. Zimmerservice sehr zuvorkommend und ständig aufmerksam. Man hat sich allgemein in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Trainingsraum und Sauna war auch sauber vorzufinden und wirklich zum wohlfühlen. Kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Aufjedenfall Nummer 419!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

zwar nicht ganz billig aber es war jeden Franken wert. jederzeit wieder gerne! Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und gross genug. Perfekt für einen City trip... nah am BHF und Innenstadt. Weiche Betten aber dafür 3 (!!!) Kissen zur Auswahl!

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hatten wir für einen Musical-Aufenthalt in Hamburg ausgesucht, und die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe Binnenalster und Innenstadt war bei Buchung ausschlaggebend. Beim Aufenthalt mit Familie in zwei DZ waren wir von dem außergewöhnlichen Ambiente, schick designten und modernen Zimmern beeindruckt (Sauberkeit ohne jede Beanstandung). Der Service war schnell, freundlich und hilfsbereit. Bewertung: Gefühlte 5 Sterne in der 4-Sterne-Hotelkategorie. Eigene Tiefgarage des Hotels ist komfortabel, und preislich akzeptabel. Für Kurztrips nach Hamburg werden wir hier bestimmt wieder buchen. Auch die Veranstaltung war leicht über Nahverkehr erreichbar.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B H, Manager von Barceló Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Hamburg. Ich habe dieses natürlich auch an die Teams kommuniziert und würde mich freuen, Sie mal wieder bei uns zu begrüßen!

Berit Gansel
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.