“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |
Bis 25% rabatt
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Die zentrale aber doch ruhige Lage ist sehr angenehm, um die Stadt zu Fuss zu erforschen. Die Zimmer sind modern und sauber, haben sehr bequeme Betten und sind schön eingerichtet. WLAN funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

War ein toller Aufenthalt im barcelo. Direkt am jungfernstieg so dass man bequem in die Stadt und in die europapassage gelangt. Gefrühstückt haben wir im Alex direkt an der Alster, dort gibt es auch ein tolles Buffet für nur 9 Euro.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel liegt in zentraler Lage, parallel zur Alster. Zimmer und Service sind top, immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super, es gibt zusätzlich zum Rührei auf dem Buffet frisch zubereitete Eierspeisen und Pfannkuchen.
Einziges Manko ist das kleine und enge Parkhaus

• Aufenthalt August 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Für Geschäfts- und auch Städtereisende ein gutes, geeignetes Hotel. Lage, Zimmerausstattung, alles in Ordnung. Der Service prinzipiell war auch gut, doch als ich kurz nach dem Auschecken bemerkte, dass ich das Handy-Ladegerät hatte stecken lassen, und angerufen hatte, um dies zu melden, erkannte ich, dass hier in der Organisation etwas gar nicht stimmen kann.
Bei meiner Rückkehr wusste niemand von dem Anruf, das Ladegerät war nicht aufgefunden worden. Es wurde auch nichts unternommen, der Sache nachzugehen.
Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, dass bei Neubezug des Zimmers plötzlich eine Mitarbeiterin - wohl zuständig für die Minibar - ins Zimmer kam und lautstark verkündete, sie müsse die Minibar kontrollieren. Dass ich zu dieser Zeit telefonierte hat sie dabei nicht gestört, sie hat auch weiterhin lautstark weitergeplappert.
Dies passierte am 2. Tag erneut - die Minibar hatten wir nicht angerührt, das Zimmer war vorher bereits gemacht worden - so haben wir ab sofort immer, wenn wir im Hotel waren, das "Bitte nicht stören" Schild rausgehängt.
Schade - bei besserem Service hätte ich mehr Punkte vergeben - so aber sind 3 fat schon zu viel.

Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Barcelo ist ein sehr modernes und gepflegtes Hotel mitten in der Innenstadt zwischen der Mönckebergstraße und der Binnenalster. Der Hauptbahnhof ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar, dennoch liegt das Hotel in einer ruhigen und auch nachts angenehmen Straße. - Die Zimmerausstattung ist top vom großen TV-Flatscreen bis zum Kaffee- und Teekocher. Das Personal ist sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert sowohl für Urlauber als auch Geschäftsleute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel hat meine Vorstellungen übertroffen, das Zimmer war genauso wie ich es mir erhofft hatte. Sehr sauber sehr hell sehr gemütlich. Da ich die Junior Suit gebucht und einen herrlichen Überblick auf Hamburg hatte war mein Aufenthalt mehr als überwältigend.

Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das beste am Barcelo ist die Lage: 5Min. zum Hauptbahnhof oder der U-Bahn, zu Shopping oder der Alster, der Hafen ist zu Fuss erreichbar - genial.
Die Hotelzimmer sind sehr schön, sehr sauber, jedoch etwas unpraktisch (wohin mit dem Koffer) und ziemlich klein.
Und dass das iNet (wireless) derart schlecht ist (ich sollte während meinem wöchentlichen Aufenthalt online arbeiten), hätte ich nicht erwartet.

Zimmertipp: Bei der Zimmerauswahl unbedingt abklären, wie gross das Zimmer ist, wie viel Platz es hat.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.