Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier stimmt nicht alles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher-Angebot
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier stimmt nicht alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Für Geschäfts- und auch Städtereisende ein gutes, geeignetes Hotel. Lage, Zimmerausstattung, alles in Ordnung. Der Service prinzipiell war auch gut, doch als ich kurz nach dem Auschecken bemerkte, dass ich das Handy-Ladegerät hatte stecken lassen, und angerufen hatte, um dies zu melden, erkannte ich, dass hier in der Organisation etwas gar nicht stimmen kann.
Bei meiner Rückkehr wusste niemand von dem Anruf, das Ladegerät war nicht aufgefunden worden. Es wurde auch nichts unternommen, der Sache nachzugehen.
Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, dass bei Neubezug des Zimmers plötzlich eine Mitarbeiterin - wohl zuständig für die Minibar - ins Zimmer kam und lautstark verkündete, sie müsse die Minibar kontrollieren. Dass ich zu dieser Zeit telefonierte hat sie dabei nicht gestört, sie hat auch weiterhin lautstark weitergeplappert.
Dies passierte am 2. Tag erneut - die Minibar hatten wir nicht angerührt, das Zimmer war vorher bereits gemacht worden - so haben wir ab sofort immer, wenn wir im Hotel waren, das "Bitte nicht stören" Schild rausgehängt.
Schade - bei besserem Service hätte ich mehr Punkte vergeben - so aber sind 3 fat schon zu viel.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

446 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    232
    160
    35
    9
    10
Bewertungen für
37
187
18
123
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Filderstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Barcelo ist ein sehr modernes und gepflegtes Hotel mitten in der Innenstadt zwischen der Mönckebergstraße und der Binnenalster. Der Hauptbahnhof ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar, dennoch liegt das Hotel in einer ruhigen und auch nachts angenehmen Straße. - Die Zimmerausstattung ist top vom großen TV-Flatscreen bis zum Kaffee- und Teekocher. Das Personal ist sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert sowohl für Urlauber als auch Geschäftsleute.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel hat meine Vorstellungen übertroffen, das Zimmer war genauso wie ich es mir erhofft hatte. Sehr sauber sehr hell sehr gemütlich. Da ich die Junior Suit gebucht und einen herrlichen Überblick auf Hamburg hatte war mein Aufenthalt mehr als überwältigend.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Locarno, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das beste am Barcelo ist die Lage: 5Min. zum Hauptbahnhof oder der U-Bahn, zu Shopping oder der Alster, der Hafen ist zu Fuss erreichbar - genial.
Die Hotelzimmer sind sehr schön, sehr sauber, jedoch etwas unpraktisch (wohin mit dem Koffer) und ziemlich klein.
Und dass das iNet (wireless) derart schlecht ist (ich sollte während meinem wöchentlichen Aufenthalt online arbeiten), hätte ich nicht erwartet.

Zimmertipp: Bei der Zimmerauswahl unbedingt abklären, wie gross das Zimmer ist, wie viel Platz es hat.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das ziemlich neue Hotel überzeugt mit einer sehr zentralen Lage, erstklassigem Service und freundlichem Personal. Die Ausstattung des ausreichend großen Zimmers mit mehreren unterschiedlichen Kissen sowie einer großen Rainshower-Dusche (Standards wie Wasserkocher, Minibar, Flachbildfernseher erwähne ich nicht extra) übertraf meine Erwartungen. Beim nächsten Hamburg-Besuch buche ich das Hotel wieder.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uster, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Business Hotel liegt ideal nur wenige Meter von der Alster entfernt. Leider hat sich einiges verändert seit unserem letzten Aufenthalt. Für ein 4 Sterne Hotel ist es sehr kleinlich, täglich nur 2 Portionen Kaffeepulver auf das Zimmer zu geben. Dies erst nach 13.00 Uhr. Eine Kaffeemaschine ist ja da zum gebrauchen.
Frühstück ist mit 22 Euro zu hoch berechnet. Garage ist mit 19 Euro täglich zwar okay, man kann den Platz aber nicht für sich reservieren. D.h. der Parkplatz ist nicht garantiert wenn man das Auto braucht! Parkieren in der Nähe fast nicht möglich.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Barceló Hamburg ist sehr zentral gelegen, in der Nähe vom Jungfernstieg und des Hauptbahnhofs. In Umkreis von 2 km kann man viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erkunden.
Das Zimmer war komfortabel, modern, grosszügig geschnitten, ruhig und sehr sauber.
Das Personal stets freundlich und kompetent.
Das Einloggen für Wifi könnte einheitlicher sein und einfacher sein. Der Receptionsbereich etwas heller gestaltet und die Matratze für meinen Rücken etwas härter.
Aber ich kann Barceló Hamburg bedenkenlos weiterempfehlen; Service, Ausstattung, Lage und Preis-Leistungsverhältnis stimmen sehr.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.