Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles stimmt, aber Personal komplett tauschen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 15% rabatt
Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Mahon, Spanien
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles stimmt, aber Personal komplett tauschen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wie schon andere Bewerter schrieben, sehr schönes Hotel in bester Lage! Bei Ankunft kümmert sich jedoch niemand um das Gepäck, das Zimmer sucht man selbst, die Betten sind wie beschrieben nur etwas für Partner die keine Nähe suchen. Am Schlimmsten aber ist das langsame, unfreundliche und arrogante Personal im Restaurant ! Die Terrasse war angeblich komplett reserviert, jedoch zur angegebener Zeit halb leer! Auch bei der Abreise keine Frage nach dem Gefallen, dem Gepäck aber natürlich nach dem Konsum aus der Minibar! Maximal 3* nicht 4* +, wie angegeben.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

615 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    300
    230
    58
    13
    14
Bewertungen für
59
273
22
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Zentrale Lage, in der Nacht relativ ruhig. Wenige Gehminuten zum Jungfernstieg. Tiefgarage direkt am/unter dem Haus. Freundlicher Service. Tadelloses, helles und modernes Zimmer mit sehr guten Betten. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Toplage, nettes Design, - allerdings könnte man für ein Business Hotel noch Schuhspanner und Kofferboy/Kofferablage auf dem Zimmer erwarten! Synthetik-Bettauflage bzw. Bettlaken geht gar nicht: man schwitzt permanent/elendes Schlafklima!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein wirklich wunderschönes Hotel, in perfekter Lage, nur ein paar Minuten Gehzeit zur Binnenalster. Das Hotel besticht außerdem mit einem tollen modernen Design und die einzigartige Dusche im Zimmer, mit diesen Duschkopf ist auch ein Erlebnis.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral in Hamburg, ideale Lage zum Hauptbahnhof, ca. 5 min zu Fuss. Dadurch auch gute Reichweite zu U- und S-Bahnen.
Ausstattung modern, Zimmergrösse ok, Betten bequem mit einer Auswahl an verschiedenen (!) Kissen. Grosse Dusche. Alles in allem genau, wie in der offziellen Hotelbeschreibung und den Bildern. Positiv: das Frühstücksbuffet war auch 10 min vor Schluss noch komplett mit allem ausgestattet und keineswegs geplündert, es wurde auch bis zum Ende der Frückstückszeit immer noch nachgelegt. Negativ:: Ein- und Ausckecken dauerte leider viel zu lange. Ich hatte insgesamt den Eindruck, das Personal war etwas überfordert, sobald viel zu tun war.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock zur Innenseite. Somit ruhig aber auch hell.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist bestens gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet einem eigentlich alles, was man sich für einen Städtetrip wünschen kann. Mangelhaft war allerdings das unaufmerksame, auffällig langsame Personal und fehlende Hygieneartikel, die bei unseren Familienangehörigen im Nachbarzimmer vorhanden waren. Das Internet funktionierte immer abwechselnd entweder im einen oder im anderen Zimmer, aber nicht gleichzeitig. Zwischen den beiden wirklich bequemen Matratzen des Doppelbettes klaffte eine Lücke von etwa 10cm, wodurch man sich entscheiden konnte, sich entweder mit dem Partner auf eine Matratze zu quetschen oder "getrennt" und jeder für sich auf seiner Matratze zu schlafen. Und ein bei der Anreise angekündigter Salsaabend stellte sich als überlautes billiges Musikgeplärre heraus.
Für ein solch schönes Hotel schade. Das Frühstück war aber trotz des langsamen Servicepersonals wirklich zu genießen.
Aber man musste schon ein Auge zudrücken...für den Preis nicht unbedingt angebracht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren mit allem zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Hotel hat eine super lage zum Bahnhof, von wo aus man überall hingelangt. Das Frühstücksbuffet ist lecker, abwechslungsreich, sauber und geordnet. Unsere nächste Reservierung in Hamburg wird dort wieder stattfinden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 781 Bewertungen
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 49 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 371 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 627 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
St. Pauli
East Hotel
East Hotel
Nr. 32 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 461 Bewertungen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.