Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel, miserables Bett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher-Angebot
Nr. 22 von 317 Hotels in Hamburg
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gutes Business Hotel, miserables Bett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Toplage, nettes Design, - allerdings könnte man für ein Business Hotel noch Schuhspanner und Kofferboy/Kofferablage auf dem Zimmer erwarten! Synthetik-Bettauflage bzw. Bettlaken geht gar nicht: man schwitzt permanent/elendes Schlafklima!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

449 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    160
    35
    9
    11
Bewertungen für
37
189
18
124
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein wirklich wunderschönes Hotel, in perfekter Lage, nur ein paar Minuten Gehzeit zur Binnenalster. Das Hotel besticht außerdem mit einem tollen modernen Design und die einzigartige Dusche im Zimmer, mit diesen Duschkopf ist auch ein Erlebnis.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral in Hamburg, ideale Lage zum Hauptbahnhof, ca. 5 min zu Fuss. Dadurch auch gute Reichweite zu U- und S-Bahnen.
Ausstattung modern, Zimmergrösse ok, Betten bequem mit einer Auswahl an verschiedenen (!) Kissen. Grosse Dusche. Alles in allem genau, wie in der offziellen Hotelbeschreibung und den Bildern. Positiv: das Frühstücksbuffet war auch 10 min vor Schluss noch komplett mit allem ausgestattet und keineswegs geplündert, es wurde auch bis zum Ende der Frückstückszeit immer noch nachgelegt. Negativ:: Ein- und Ausckecken dauerte leider viel zu lange. Ich hatte insgesamt den Eindruck, das Personal war etwas überfordert, sobald viel zu tun war.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock zur Innenseite. Somit ruhig aber auch hell.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist bestens gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet einem eigentlich alles, was man sich für einen Städtetrip wünschen kann. Mangelhaft war allerdings das unaufmerksame, auffällig langsame Personal und fehlende Hygieneartikel, die bei unseren Familienangehörigen im Nachbarzimmer vorhanden waren. Das Internet funktionierte immer abwechselnd entweder im einen oder im anderen Zimmer, aber nicht gleichzeitig. Zwischen den beiden wirklich bequemen Matratzen des Doppelbettes klaffte eine Lücke von etwa 10cm, wodurch man sich entscheiden konnte, sich entweder mit dem Partner auf eine Matratze zu quetschen oder "getrennt" und jeder für sich auf seiner Matratze zu schlafen. Und ein bei der Anreise angekündigter Salsaabend stellte sich als überlautes billiges Musikgeplärre heraus.
Für ein solch schönes Hotel schade. Das Frühstück war aber trotz des langsamen Servicepersonals wirklich zu genießen.
Aber man musste schon ein Auge zudrücken...für den Preis nicht unbedingt angebracht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren mit allem zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Hotel hat eine super lage zum Bahnhof, von wo aus man überall hingelangt. Das Frühstücksbuffet ist lecker, abwechslungsreich, sauber und geordnet. Unsere nächste Reservierung in Hamburg wird dort wieder stattfinden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben hier 5 Tage übernachtet in einem Zimmer auf der 8. Etage!
Sehr modernes Zimmer mit offenem Badezimmer( in dem Beteich Fußbodenheizung) durch die Glasfront sehr hell und gemütlich, Kingsize Bett und riesiger Flatscreen!
Wir hatten auch Roomservice.. sehr lecker und preislich auch ok!
Der Frühstücksraum war etwas klein für den Andrang, aber das Buffet war sehr gut!
Können das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr gute Lage des Hotels fußläufig in die Hamburger Innenstadt. Ruhige Lage in einer Parallelstraße zum Ballindamm. Großzügige Zimmer, guter, freundlicher Service. Frühstück insgesamt in Ordnung. Qualität von Käse- und Wurstwaren, Eiern sollte bei diesem Preis besser sein.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.