Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und modern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 20% rabatt
Nr. 25 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentral und modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Schickes, modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr praktisch gelegen zwischen Bahnhof und Alster. Schöne große Dusche. (Möglicherweise nicht Jedermanns Geschmack: Dusche komplett verglast Richtung Bett)
Großes, aber sehr weiches Bett. Nach Blick Richtung Alster fragen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

533 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    271
    194
    46
    10
    12
Bewertungen für
45
229
19
145
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Barceló Hamburg besticht durch seine sehr zentrale Lage (die Binnenalster liegt nur einen Steinwurf entfernt; zum Jungfernstieg und zum Hauptbahnhof sind es jeweils nur wenige Gehminuten) sowie die in modernem Design gestalteten (und dennoch funktionalen) Zimmer - und dies zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Abzüge gibt es jedoch für die Klimaanlage auf dem Zimmer, die auch in ausgeschaltetem Zustand ein beständiges Rauschen von sich gab und vor allem in der Nacht die Schlafqualität doch erheblich beeinträchtigte. Auf Nachfrage hin wurde uns mitgeteilt, dass sich dies leider nicht beheben ließe. Schade!

Auch das Frühstück hatten wir von unserem ersten Besuch im Barceló von vor etwas mehr als einem Jahr besser in Erinnerung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel, unmittelbare Nähe zur Innenalster und Ideal aus Ausgangspunkt zum Sightseeing. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch. Die Bar hat einen gewissen Lounge Charakter was sehr zum verweilen verleitet. Das Angebot an Getränken ist riesig.
+ sehr gute Lage
+ schöne Zimmer (Duschbereich)
+ Bar Bereich

Punktabzug bekommt das Hotel, da es in der Lobby beim einchecken nach dem Fisch vom Mittagessen roch und auf unserem Zimmer der Fön nicht funktionierte. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
São Paulo, SP
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Barceló gehört zu einer spanischen Kette und hat daher ein besonderes Augenmerk auf Gastronomie und Weinangebot. In der Tat kann man im hoteleigenen Restaurant gut essen und trinken. Das dafür preislich sehr überzogene Frühstücksangebot lässt nach Alternativen in der Nachbarschaft suchen.
Sehr junges und freundliches Servicepersonal.
Moderne Zimmer im üblichen braun-beige-schwarz gehaltenem Lounge-Look.
Hervorragende Lage zur Altstadt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Unser erster Aufenthalt in Hamburg. Das Hotel War eine gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Tolle Zimmer mit gutem Personal und Service. Wir kommen gerne wieder um Hamburg weiter zu erkunden. Der einzige Punkt War das doch sehr teure Frühstücksangebot der störte. Aber aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Stadt Zentrum ist es leicht Alternativen zu organisieren.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witten, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Super Hotel zentral gelegen für Sightseeing auch zu Fuß. Super Zimmer die extrem leise sind und man auch vernünftig schlafen kann. Der Wellness Bereich ist für meinen Geschmack ein bischen klein. Das Hotel gesamt ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war für 2 Nächte im Barcelo in Hamburg. Der Aufenthalt hat mir gefallen. Der Service war sehr zuvorkommend und das Zimmer sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage des Hotels ist super. Wir konnten von dort aus überall hinkommen.

Ich habe nichts auszusetzen und komme bei meinem nächsten Hamburgbesuch gerne wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, TUI DE, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.