Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Interessantes Design-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher-Angebot
Nr. 18 von 317 Hotels in Hamburg
Finsterwalde, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Interessantes Design-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Barcelo liegt einen guten Steinwurf von der Binnenalster entfernt, also sehr angenehm zentral. Design wird hier gross geschrieben, so liegt die Dusche mitten im Zimmer - nur abgetrennt durch eine grosse Glasscheibe. Zu ausgiebig sollte man diese jedoch nicht nutzen, da sich die Feuchtigkeit dann gerne an dem riesigen Flur-Spiegel bzw. den fast bodentiefen Fenstern niederschlägt. Durch die designbedingte Offenheit der Dusche zieht es darin auch leicht, daher hört man dann sowieso schneller auf, obwohl die grosse Deckendusche (Raindance? genannt) zum Verweilen verführt.
Ein grosser Flat-TV (42"?) lädt direkt gegenüber dem Bett zum Fernsehen ein. Eine I-Pod Dockingstation sorgt für Musik vom mitgebrachten IPod. Internet ist mit schaurig langsamer Geschwindigkeit kostenlos. Mehr Speed kostet extra.
Sämtliche Etagen sind über 3 schnelle Aufzüge verbunden. Parken kann man in den unteren 2 Tiefgaragenebenen, kosten allerdings auch mit € 19,- ganz ordentlich pro Nacht. Dafür ist das Auto sicher eingeschlossen. Ansonsten kann man zwischen 20:00 (oder wars 18:00?) bis zum nächsten morgen um 8:00Uhr kostenlos vor der Tür parken.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Dabei fällt auf, dass die richtig guten Sachen gerne in homöopatischen Dosen (sprich: sehr geringen Mengen) aber kontinuierlich nachgelegt werden. D.h. man muss schon den richtigen Augenblick dafür abpassen, es lohnt sich aber. Der Preis ist mit € 22,- ganz ordentlich, geht aber für Hamburger Verhältnisse mit Umfang und Qualität in Ordnung.
Der Service ist schnell (ein gerade geleerter Teller kann schon eine Sekunde später abgeräumt sein), freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis ok, obwohl ich z.B. bei der ****s-Klassifizierung einen Handtuchheizkörper erwartet hätte. Weiterhin wurde bei Abstellflächen gespart: Relativ geringe freie Schreibtischfläche, kein Tisch, wenige freie Steckdosen.
Wer es günstiger haben will, findet sicherlich ausserhalb des Zentrums gute Alternativen, ansonsten ist das Barcelo eine gute Wahl.

Zimmertipp: Das Barcelo hat 9 Etagen. Je höher, desto besser die Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

425 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    224
    152
    32
    7
    10
Bewertungen für
35
173
18
119
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

ein sehr schickes und tolles Hotel
Zimmer aussergewöhnlich, Dusche als Raumteiler zwischen Bett und Waschbereich.
Hotelgarage vorhanden und wie das Frühstück sehr teuer.
Absolut zentral und toll gelegen.
Zimmer relativ neu und sehr sauber, Zimmer ruhig

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das einzige was mich an diesem recht neuen, sehr zentral gelegenen Hotel stört ist das es wirklich sehr oft gebucht wird und man sich also zeitlich darauf einrichten muss - daher unbedingt zeitig buchen um ein gutes Zimmer zu bekommen. Wir hatten eine Suite ganz oben - schöne Einrichtung - alles was ein komfortables Hotel braucht wird hier angeboten. Roomservice - gut! In der Bar waren die Cocktails gut - das Essen wie bei einigen meiner Vorgänger bereits beschrieben - könnte besser sein. Die Parksituation lässt sich sehr gut lösen indem man in der Europa Passage parkt. Hier sind die Parkplätze groß und die Zufahrten ausreichend großzügig. Wahrscheinlich buchen wir hier nicht so bald wieder weil das Hotel eben so gut ausgelastet ist - es gibt einfach zu viele Alternativen in HH. Wer ein bisschen Glück hat, sollte es trotzdem probieren.

Zimmertipp: In den Suiten sind die Zimmer bodentief - ganz oben hat man einen schönen Blick über HH. Bilder folg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

4 Tage habe ich im Hotel verbracht. Man trifft viele spanische Gäste, die das "moderne Spanien im eleganten Hamburg" offenbar bevorzugen. Zwar sind die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich, leider sprechen einige besser spanisch als deutsch. Das Hotel ist recht neu und macht einen netten, sauberen und gepflegten Eindruck. Die Lage ist direkt an der Binnenalster, also super zentral.
Auf dem Weg zum Zimmer muss man sich im Gang Zeit nehmen, die Bewegungsmelder für das Ganglicht reagieren recht spät, so dass man immer wieder in dunkele Bereiche tritt. Die Zimmer sind gestylt und machen einen freundlichen Eindruck. Die Toilette ist separiert, ansonsten ist alles frei im Raum. Der Waschtisch, die Dusche, die gleichzeitig als Raumteiler dient. Das große Bett ist wie in Spanien üblich mit einer großen Decke versehen, die rundum eingesteckt ist. Wer es mag... Zimmersafe, Fön, großes TV, Wasserkocher - alles da.
Das Restaurant ist ebenso gestylt und passend zum Gesamtambiente. Nicht alle Sitzmöbel sind bequem, sehen aber interessant aus. Die fachliche Leistung im Restaurant ist enttäuschend.
Findet man zum Frühstück noch ein recht umfassendes Angebot mit dem leider üblichen Packungsrührei, sucht man bei den anderen Mahlzeiten frische Ware bis auf den Salat vergebens, alles kommt aus Tüten und Dosen. Alle vier erlebte Mittagessen waren mit dem gleichen und einzigen Gemüse im Angebot. Dazu gab es mal Schwein, Rind oder Hühnchen und immer ein Fisch gegrillt und Fertigbratkartoffeln, oder Reis. das geht deutlich besser.
Insgesamt ein hervorragend zentral gelegenes Hotel, das sauber und ordentlich daherkommt und interessantes Ambiente bietet. Zum Essen geht man besser in eins der vielen umliegenden Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen, sonst wird man bei offenem Fenster von den Autos auf dem Kopfsteinpflast ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muttenz, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr schönes Designer-Hotel rund 400 m vom Hauptbahnhof und in nächster Nähe zur Binnenalster gelegen. Die Einkaufsmeile Mönckebergstrasse sowie Jungfernstieg sind zu Fuss nur ca. 10 Minuten entfernt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer und ein riesen Bett. Das Frühstückbuffet war ausgiebig und es gab diverse Fruchtsäfte sowie Prosecco. Nach Wunsch konnte man zudem Spiegeleier oder Omeletts bestellen. Kosten für das Frühstück (sofern im Arrangement nicht bereits inkludiert): € 22.00 p/Person.
Einzhig beim free Wlan gab es ab und zu Unterbrüche und man musste sich immer wieder neu einloggen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Zimmer sind definitiv nix für Menschen, die sich noch nicht lange kennen ;-)
Die Dusche mitten im Zimmer, sehr chic und originell. Die Betten superbequem und der Service aufmerksam. Gerne jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

- tolle Lage zum Bahnhof und Stadtzentrum
- 2012 neu eröffnetes Hotel
- schöne Zimmer modern aber nicht zu stylisch

Ich war schon mehrmals in Hamburg in mehreren unterschiedlichen Hotels.
Leider war ich meistens nicht zufrieden.
Entweder der Service war schlecht oder die Zimmer nicht nach meinen Geschmack
Beim Barcelo Hamburg stimmt beides! Weiterhin überzeugt die zentrale Lage zum Bahnhof und Stadtzentrum! Werde vsl. gerne wieder buchen...

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.