Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und gut aufgehoben.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Speichern Gespeichert
Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 316 Hotels in Hamburg
Bielefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral und gut aufgehoben.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das einzige was mich an diesem recht neuen, sehr zentral gelegenen Hotel stört ist das es wirklich sehr oft gebucht wird und man sich also zeitlich darauf einrichten muss - daher unbedingt zeitig buchen um ein gutes Zimmer zu bekommen. Wir hatten eine Suite ganz oben - schöne Einrichtung - alles was ein komfortables Hotel braucht wird hier angeboten. Roomservice - gut! In der Bar waren die Cocktails gut - das Essen wie bei einigen meiner Vorgänger bereits beschrieben - könnte besser sein. Die Parksituation lässt sich sehr gut lösen indem man in der Europa Passage parkt. Hier sind die Parkplätze groß und die Zufahrten ausreichend großzügig. Wahrscheinlich buchen wir hier nicht so bald wieder weil das Hotel eben so gut ausgelastet ist - es gibt einfach zu viele Alternativen in HH. Wer ein bisschen Glück hat, sollte es trotzdem probieren.

Zimmertipp: In den Suiten sind die Zimmer bodentief - ganz oben hat man einen schönen Blick über HH. Bilder folg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

308 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    161
    112
    25
    4
    6
Bewertungen für
23
120
15
93
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

4 Tage habe ich im Hotel verbracht. Man trifft viele spanische Gäste, die das "moderne Spanien im eleganten Hamburg" offenbar bevorzugen. Zwar sind die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich, leider sprechen einige besser spanisch als deutsch. Das Hotel ist recht neu und macht einen netten, sauberen und gepflegten Eindruck. Die Lage ist direkt an der Binnenalster, also super zentral.
Auf dem Weg zum Zimmer muss man sich im Gang Zeit nehmen, die Bewegungsmelder für das Ganglicht reagieren recht spät, so dass man immer wieder in dunkele Bereiche tritt. Die Zimmer sind gestylt und machen einen freundlichen Eindruck. Die Toilette ist separiert, ansonsten ist alles frei im Raum. Der Waschtisch, die Dusche, die gleichzeitig als Raumteiler dient. Das große Bett ist wie in Spanien üblich mit einer großen Decke versehen, die rundum eingesteckt ist. Wer es mag... Zimmersafe, Fön, großes TV, Wasserkocher - alles da.
Das Restaurant ist ebenso gestylt und passend zum Gesamtambiente. Nicht alle Sitzmöbel sind bequem, sehen aber interessant aus. Die fachliche Leistung im Restaurant ist enttäuschend.
Findet man zum Frühstück noch ein recht umfassendes Angebot mit dem leider üblichen Packungsrührei, sucht man bei den anderen Mahlzeiten frische Ware bis auf den Salat vergebens, alles kommt aus Tüten und Dosen. Alle vier erlebte Mittagessen waren mit dem gleichen und einzigen Gemüse im Angebot. Dazu gab es mal Schwein, Rind oder Hühnchen und immer ein Fisch gegrillt und Fertigbratkartoffeln, oder Reis. das geht deutlich besser.
Insgesamt ein hervorragend zentral gelegenes Hotel, das sauber und ordentlich daherkommt und interessantes Ambiente bietet. Zum Essen geht man besser in eins der vielen umliegenden Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen, sonst wird man bei offenem Fenster von den Autos auf dem Kopfsteinpflast ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muttenz, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr schönes Designer-Hotel rund 400 m vom Hauptbahnhof und in nächster Nähe zur Binnenalster gelegen. Die Einkaufsmeile Mönckebergstrasse sowie Jungfernstieg sind zu Fuss nur ca. 10 Minuten entfernt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer und ein riesen Bett. Das Frühstückbuffet war ausgiebig und es gab diverse Fruchtsäfte sowie Prosecco. Nach Wunsch konnte man zudem Spiegeleier oder Omeletts bestellen. Kosten für das Frühstück (sofern im Arrangement nicht bereits inkludiert): € 22.00 p/Person.
Einzhig beim free Wlan gab es ab und zu Unterbrüche und man musste sich immer wieder neu einloggen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Zimmer sind definitiv nix für Menschen, die sich noch nicht lange kennen ;-)
Die Dusche mitten im Zimmer, sehr chic und originell. Die Betten superbequem und der Service aufmerksam. Gerne jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reichenschwand, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

- tolle Lage zum Bahnhof und Stadtzentrum
- 2012 neu eröffnetes Hotel
- schöne Zimmer modern aber nicht zu stylisch

Ich war schon mehrmals in Hamburg in mehreren unterschiedlichen Hotels.
Leider war ich meistens nicht zufrieden.
Entweder der Service war schlecht oder die Zimmer nicht nach meinen Geschmack
Beim Barcelo Hamburg stimmt beides! Weiterhin überzeugt die zentrale Lage zum Bahnhof und Stadtzentrum! Werde vsl. gerne wieder buchen...

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren 3 Tage im Barceló - die Lage und das Frühstück sind top.
Das Zimmer ist ok - die Betten lassen sich aber leider leicht auseinander schieben so dass beim Schlafen eine Lücke entsteht.
Alles in allem gut - 300 euro pro Nacht wäre mir das Hotel allerdings nicht wert.

Währen unseres Aufenthaltes wurden die Fahrstühle so verändert, dass sie jetzt nicht mehr laut sind. Der hier oft erwähnte Lärm war wirklich heftig.

Vor der Garage muss ich warnen: es gibt dort verschiebbare Platformen als zusätzliche Parkplätze vor den "normalen" Parkplätzen. Wenn ein Wagen in den "normalen" Plätzen nicht ordentlich geparkt ist - z.B. wenn der Wagen heraus gucke - lassen sich die Platformen nicht mehr bewegen und man ist blockiert. Wenn man dringend weg muss, ist das ein ziemliches Problem.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wädenswil
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Dieses Hotel findet man an einem sehr günstig gelegenen Ort in Hamburg, Nähe Hauptbahnhof und gut gelegen für Hamburg-Touristen. Sehr schöne Zimmer und ein herrliches Frühstückbuffet. Auch am Empfang sehr zuvorkommendes Personal. Nicht unbedingt geeignet für Mittag- und Abendessen

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Aufzüge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Barcelo, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, HotelTravel.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.