“Top Lage und sehr gutes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |
Bis 25% rabatt
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
“Top Lage und sehr gutes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren 3 Tage im Barceló - die Lage und das Frühstück sind top.
Das Zimmer ist ok - die Betten lassen sich aber leider leicht auseinander schieben so dass beim Schlafen eine Lücke entsteht.
Alles in allem gut - 300 euro pro Nacht wäre mir das Hotel allerdings nicht wert.

Währen unseres Aufenthaltes wurden die Fahrstühle so verändert, dass sie jetzt nicht mehr laut sind. Der hier oft erwähnte Lärm war wirklich heftig.

Vor der Garage muss ich warnen: es gibt dort verschiebbare Platformen als zusätzliche Parkplätze vor den "normalen" Parkplätzen. Wenn ein Wagen in den "normalen" Plätzen nicht ordentlich geparkt ist - z.B. wenn der Wagen heraus gucke - lassen sich die Platformen nicht mehr bewegen und man ist blockiert. Wenn man dringend weg muss, ist das ein ziemliches Problem.

• Arabische zuerst
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Dieses Hotel findet man an einem sehr günstig gelegenen Ort in Hamburg, Nähe Hauptbahnhof und gut gelegen für Hamburg-Touristen. Sehr schöne Zimmer und ein herrliches Frühstückbuffet. Auch am Empfang sehr zuvorkommendes Personal. Nicht unbedingt geeignet für Mittag- und Abendessen

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Aufzüge

+ Stielvolle Zimmer
+ Störung werden flot beseitigt
+ Gute Lage
+ Parkmöglickeit direkt unter dem Hotel

neutral: das Frühstücksbufett für 22€ p.P. / Geschmacklich Gut / Auswahl: warm=Gut, kalt=Ok Getränke= Gut/

- fällt mir nicht wirklich was ein

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer reicht völlig aus, es hat schon ein super Grundausstattung und ist sehr gut un ...
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in Fussdistanz zum Bahnhof sowie zur Innenstadt. Es ist sehr schön, modern eingerichtet und auch sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Dass der Lift laut ist stimmt, hängt jedoch stark vom Zimmer ab. Bei unserem Zimmer 819 traf dies zu, beim Zimmer 513 unserer Neffen war dies nicht der Fall.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Lage des Hotels ist sein einziges Plus: wenige Minuten zur Alster und zum Hauptbahnhof.
Leider kann ich das Hotel ansonsten nicht empfehlen:
In meinem ursprünglich gebuchten Zimmer dröhnte der Aufzug so laut, als ob nebenan Handwerker mit der Bohrmaschine arbeiten würden. Im Ausweichzimmer einer niedrigeren Kategorie war das Aufzuggeräusch immer noch deutlich zu hören, manchmal im Minutentakt, meist etwas gedämpfter, aber immer noch unangenehm, manchmal aber auch kurz und nervtötend laut.
Ein weiteres Minus ist, dass die Kontakte des Kartensystems mehrmals nicht funktionierten und in diesen Fällen auch die Lichtschalter nicht betätigt werden konnten.
Das Frühstück entspricht üblichem Standard, die 22 € sind dafür kein angemessener Preis.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

WIr verbrachten anfang Juli 4 Nächte in diesem Hotel. Es befindet sich an einer sehr guten Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Erwähnenswert ist die Dusche, welche lediglich durch eine Glasscheibe vom Schlafbereich getrennt ist, daher sind die Zimmer wohl eher etwas für Paare.
Als negativen Punkt betrachte ich den zu lauten Lift. Obwohl wir das Zimmer nicht direkt in der Nähe des Liftes hatten, hörten wir diesen jedesmahl sehr deutlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Barcelo Hamburg liegt super zentral, nur wenige Gehminuten vom Jungfernstieg und vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Einrichtung und das Ambiente sind modern, die Zimmergrösse ok. Es ist alles vorhanden. Von super schneller WLAN Verbindung (einziger kleiner Makel: muss jeden Tag bei der Reception neu freigeschalten werden) über einen grossen TV, ein sehr bequemes Bett, einer angenehmen Dusche bis zu einer Klimaanlage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (22.-€) bietet einen perfekten Start in den Tag.
Wir können das Barcelò jedem, ob Business oder Städtereisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 20 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, HRS, TUI DE, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.