“Lauter Aufzug, Kartensystem funktioniert häufig nicht, teures Frühstück” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 22 von 317 Hotels in Hamburg
“Lauter Aufzug, Kartensystem funktioniert häufig nicht, teures Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Lage des Hotels ist sein einziges Plus: wenige Minuten zur Alster und zum Hauptbahnhof.
Leider kann ich das Hotel ansonsten nicht empfehlen:
In meinem ursprünglich gebuchten Zimmer dröhnte der Aufzug so laut, als ob nebenan Handwerker mit der Bohrmaschine arbeiten würden. Im Ausweichzimmer einer niedrigeren Kategorie war das Aufzuggeräusch immer noch deutlich zu hören, manchmal im Minutentakt, meist etwas gedämpfter, aber immer noch unangenehm, manchmal aber auch kurz und nervtötend laut.
Ein weiteres Minus ist, dass die Kontakte des Kartensystems mehrmals nicht funktionierten und in diesen Fällen auch die Lichtschalter nicht betätigt werden konnten.
Das Frühstück entspricht üblichem Standard, die 22 € sind dafür kein angemessener Preis.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

WIr verbrachten anfang Juli 4 Nächte in diesem Hotel. Es befindet sich an einer sehr guten Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Erwähnenswert ist die Dusche, welche lediglich durch eine Glasscheibe vom Schlafbereich getrennt ist, daher sind die Zimmer wohl eher etwas für Paare.
Als negativen Punkt betrachte ich den zu lauten Lift. Obwohl wir das Zimmer nicht direkt in der Nähe des Liftes hatten, hörten wir diesen jedesmahl sehr deutlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Barcelo Hamburg liegt super zentral, nur wenige Gehminuten vom Jungfernstieg und vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Einrichtung und das Ambiente sind modern, die Zimmergrösse ok. Es ist alles vorhanden. Von super schneller WLAN Verbindung (einziger kleiner Makel: muss jeden Tag bei der Reception neu freigeschalten werden) über einen grossen TV, ein sehr bequemes Bett, einer angenehmen Dusche bis zu einer Klimaanlage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (22.-€) bietet einen perfekten Start in den Tag.
Wir können das Barcelò jedem, ob Business oder Städtereisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Perl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel, sehr saubere und stylische Zimmer. Junior Suite absolut zu empfehlen, auch für Familie mit einem Kind. Lage ist sehr gut, zentral, aber nicht zu laut.
Nachdem wir schon einige 4-5 Sterne Hotels in Hamburg besucht haben, werden wir wieder ins Barcelo gehen. Es ist mit Abstand das Beste.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Groß-Gerau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Leider kamen wir gar nicht dazu das Hotel zu testen. Wir haben uns sehr auf das Wochenende in Hamburg gefreut. Zugticket und Hotel waren gebucht. Leider hat mein Mann einen Bandscheibenvorfall bekommen und wir mussten die Reise absagen. Das Hotel war Null Komma Null kulant. Wir wollten kein Geld erstattet bekommen, wir wollten die Reise verschieben. Keine Chance, kein Verständnis, man hat uns kurz und kapp abserviert. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Das habe ich noch nie erlebt. Krankheit kann sich keiner aussuchen, wir waren viel lieber nach Hamburg gefahren. Hier ist der Kunde nur die Bank die Geld abliefern soll, Service und Freundlichkeit gleich Null. Wir werden nie erfahren wie es in dem Hotel ist denn wir werden nie wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel kann ich nur Empfehlen! Tolle Lage direkt bei einer grossen Einkaufsstrasse und Bahnhof. Die Zimmer sind sehr schöne eingerichtet und immer sauber! Das Hotel liegt an einer Nebenstrasse daher sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Aufgrund der Zimmeraufteilung (der Badezimmerbereich ist offen) würden wir dieses Hotel für Paare empfehlen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. In der Lobby gibt es schöne Bereiche zum relaxen - mit offenem Kamin.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.