“Super Hotel in top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |
Bis 15% rabatt
Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
Richterswil, Schweiz
“Super Hotel in top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Barcelo Hamburg liegt super zentral, nur wenige Gehminuten vom Jungfernstieg und vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Einrichtung und das Ambiente sind modern, die Zimmergrösse ok. Es ist alles vorhanden. Von super schneller WLAN Verbindung (einziger kleiner Makel: muss jeden Tag bei der Reception neu freigeschalten werden) über einen grossen TV, ein sehr bequemes Bett, einer angenehmen Dusche bis zu einer Klimaanlage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (22.-€) bietet einen perfekten Start in den Tag.
Wir können das Barcelò jedem, ob Business oder Städtereisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Arabische zuerst
Perl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel, sehr saubere und stylische Zimmer. Junior Suite absolut zu empfehlen, auch für Familie mit einem Kind. Lage ist sehr gut, zentral, aber nicht zu laut.
Nachdem wir schon einige 4-5 Sterne Hotels in Hamburg besucht haben, werden wir wieder ins Barcelo gehen. Es ist mit Abstand das Beste.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Groß-Gerau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Leider kamen wir gar nicht dazu das Hotel zu testen. Wir haben uns sehr auf das Wochenende in Hamburg gefreut. Zugticket und Hotel waren gebucht. Leider hat mein Mann einen Bandscheibenvorfall bekommen und wir mussten die Reise absagen. Das Hotel war Null Komma Null kulant. Wir wollten kein Geld erstattet bekommen, wir wollten die Reise verschieben. Keine Chance, kein Verständnis, man hat uns kurz und kapp abserviert. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Das habe ich noch nie erlebt. Krankheit kann sich keiner aussuchen, wir waren viel lieber nach Hamburg gefahren. Hier ist der Kunde nur die Bank die Geld abliefern soll, Service und Freundlichkeit gleich Null. Wir werden nie erfahren wie es in dem Hotel ist denn wir werden nie wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel kann ich nur Empfehlen! Tolle Lage direkt bei einer grossen Einkaufsstrasse und Bahnhof. Die Zimmer sind sehr schöne eingerichtet und immer sauber! Das Hotel liegt an einer Nebenstrasse daher sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Aufgrund der Zimmeraufteilung (der Badezimmerbereich ist offen) würden wir dieses Hotel für Paare empfehlen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. In der Lobby gibt es schöne Bereiche zum relaxen - mit offenem Kamin.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wochenendreise mit Ehepartner, Anreise mit PKW.
Sehr nettes Personal, von der Rezeption bis in Bar.
Saubereres, großes und modern eingerichtetes Zimmer.
Das Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, die Kaffemaschine für den Cappuccino war etwas überlastet.
Der Cocktail abends in der Bar wurde von sehr netten Mitarbeitern serviert, und konnte in gemütlicher Atmosphäre genossen werden.
Die Parkhausgebühren mit 18 € pro Tag zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich wollte ein zentrales Hotel für unseren Kurztrip nach Hamburg und habe mich für das Barcelo entschieden. Besser hätte ich es nicht treffen können.
Vielleicht 10 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof, wo wirklich so gut wie jedes notwendige Verkehrsmittel wegfährt. Wenn man durch eine kleine Quergasse ist man gleich an der Binnenalster und ebenso praktisch für uns Frauen ;-) ... die berühmte Mönckebergerstraße (Shoppingmeile) ist einen Steinwurf entfernt.

Das Zimmer ist schön groß, sehr stylisch eingerichtet und das Bett ist DER Wahnsinn! Geschätzte 2,20 m breit und UNGLAUBLICH weich und kuschelig. Es stehen 4 verschiedene Kissen zur Auswahl, damit ja jeder Gast sein gewohntes Kissen zur Verfügung hat. Auch die Bettdecken waren rieeesig.

Das Personal war durch die Bank freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch als ich statt der Doppeldecke zwei Einzeldecken verlangte, wurde es prompt erfüllt.

Einziger Kritikpunkt: 22 € fürs Frühstück ... das ist echt happig! Wird sicher gut sein, aber darauf haben wir verzichtet. Wer frühstücken möchte, kriegt unter der Woche im Alsterpavillion (!!!) umfangreiches Frühstücksbuffet um 8,50 €

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Barcelo, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.