Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für Paare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 20% rabatt
Nr. 25 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Austria
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Aufgrund der Zimmeraufteilung (der Badezimmerbereich ist offen) würden wir dieses Hotel für Paare empfehlen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. In der Lobby gibt es schöne Bereiche zum relaxen - mit offenem Kamin.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

534 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    271
    195
    46
    10
    12
Bewertungen für
45
230
19
145
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wochenendreise mit Ehepartner, Anreise mit PKW.
Sehr nettes Personal, von der Rezeption bis in Bar.
Saubereres, großes und modern eingerichtetes Zimmer.
Das Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, die Kaffemaschine für den Cappuccino war etwas überlastet.
Der Cocktail abends in der Bar wurde von sehr netten Mitarbeitern serviert, und konnte in gemütlicher Atmosphäre genossen werden.
Die Parkhausgebühren mit 18 € pro Tag zu teuer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich wollte ein zentrales Hotel für unseren Kurztrip nach Hamburg und habe mich für das Barcelo entschieden. Besser hätte ich es nicht treffen können.
Vielleicht 10 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof, wo wirklich so gut wie jedes notwendige Verkehrsmittel wegfährt. Wenn man durch eine kleine Quergasse ist man gleich an der Binnenalster und ebenso praktisch für uns Frauen ;-) ... die berühmte Mönckebergerstraße (Shoppingmeile) ist einen Steinwurf entfernt.

Das Zimmer ist schön groß, sehr stylisch eingerichtet und das Bett ist DER Wahnsinn! Geschätzte 2,20 m breit und UNGLAUBLICH weich und kuschelig. Es stehen 4 verschiedene Kissen zur Auswahl, damit ja jeder Gast sein gewohntes Kissen zur Verfügung hat. Auch die Bettdecken waren rieeesig.

Das Personal war durch die Bank freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch als ich statt der Doppeldecke zwei Einzeldecken verlangte, wurde es prompt erfüllt.

Einziger Kritikpunkt: 22 € fürs Frühstück ... das ist echt happig! Wird sicher gut sein, aber darauf haben wir verzichtet. Wer frühstücken möchte, kriegt unter der Woche im Alsterpavillion (!!!) umfangreiches Frühstücksbuffet um 8,50 €

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir nutzten ein besonderes Angebot von Barcelo und verbrachten 1 Tag im Hotel (ohne Frühstück). Sehr nah an der Binnenalster und Innenstadt gelegenes Hotel, sehr modern. Ausgezeichnete Zimmer und -wie schon öfters zu lesen war- hervorragende Betten. Geparkt haben wir in der Tiefgarage (12 Euro für 24 Stunden) der nahegelegenen Europa-Passage.
Der "Kurzurlaub" hat uns ausgesprochen gut gefallen, auch wenn uns zwei regnerische Tage beschert wurden ;-). Fitness-Studio etc. des Hotels haben wir nicht genutzt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Dieses Hotel ist als Tagungsort und als Business-Hotel eine der besten Adressen in Hamburg.

Hervorragende Betten !!!! Hier kann man schlafen wie im 7ten Himmel

Zimmer sauber und modern, Frühstück wie man es von guten Hotels gewohnt ist, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir weden sicherlich wiederkommen

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Barcelo Hamburg liegt inmitten der Altstadt nur wenige Schritte vom Jungfernstieg und der Mönkebergstraße entfernt. Das Hotel ist mit der Bahn sehr gut zu erreichen, da es direkt in HBF Nähe ist. Auch die Anreise mit dem Auto und die Tiefgarage des Hotels sind problemlos zu erreichen.

Der Empfang im Hotel war gut. Alle Daten waren vorhanden - allerdings der Wunsch nach einem Zimmer zur Binnenalster in der oberen Etage war nicht realisierbar - obwohl das Hotel fast leer war. Alternativ erhielten wir ein Zimmer zum Hinterhof. Was Grundsätzlich auch Ok ist allerdings schaut man halt nur auf Schreibtische als auf die Alster.

Das Hotel macht von außen einen modernen Eindruck der sich auch im Haus wiedergibt. Die Zimmer sind ausreichend groß gestaltet. Im Eingangs- und Badebereich (welcher leider nicht durch eine Tür o. ä. getrennt ist) sind fließen mit Fußbodenheizung verbaut. Im übrigen Raum wurde ein Holzboden verlegt. Ein Schreibtisch für die Arbeiten zwischendurch ist vorhanden.

Das Bett ist Ok. Es ist nicht fixiert und ist daher sehr mobil. Die Matratzen sollen einen bequemen Schlaf ermöglichen. Dieses ist allerdings nur eingeschränkt möglich, da diese gar keinen Seitenhalt bieten. Aber am unpraktischsten ist die Bettdecke welche erstens viel zu schwer ist. Auch waren weder die Bettdecke noch die Kopfkissen aus Daunen o. ä. sondern leider aus Kunstfasern.

Die Dusche ist mit einer Glasscheibe vom übrigen Zimmer getrennt.
Das Badezimmer - wenn man von einem Raum sprechen kann - bietet ein kleines Waschbecken und ein WC welches durch eine Schiebetür vom restlichen Raum getrennt werden kann. Für eine Person sicherlich ausreichend. Aber für zwei einfach zu klein.

Aber was uns am meisten genervt hat war die Hellhörigkeit. Entweder hört man den Hotelgast über sich oder neben sich. Jeder Schritt etc. können problemlos mitprotokolliert werden. Auch die morgendliche Reinigung der Zimmer und der Flure ist lautstark in den Zimmern zu vernehmen. Wirklich entspannt ausschlafen ist da nur eingeschränkt möglich.

Auch negativ aufgefallen ist der "kostenlose WLAN" Zugang. Dieser ist für Geschäftsreisende nur eingeschränkt zu empfehlen. Beim Aufruf von Internetseiten etc. fühlt man sich regelmäßig in die gute alte Zeit der Modem-Verbindung zurückversetzt, wo der Seitenaufbau zeilenweise schön langsam geschah. Auch die Nutzung von VPN oder Terminal-Server Sessions sind eingeschränkt bis gar nicht möglich.

Für ein Business-Hotel ein absolutes NoGo.

Die Servicebereitschaft des Hotelpersonals ist so lala. Bestes bspw. morgens auf dem Weg ins Zimmer begegnet man einem Zimmermädchen und grüßt dieses auch nett und freundlich mit Guten Morgen. Von selbigen kam kein einziger Ton. Auch bei den Mitarbeiter am Empfang ist von - Hey ich bin der Checker und weiss eh alles besser als du blöder Gast - bis hin zu sehr schüchternen und zurückhaltenden Damen die sich nicht richtig ausdrücken können alles dabei.

Der "Spa-Bereich" verdient nicht den Namen. Eine kleine Sauna drei Geräte zum Laufen und Radfahren und das wars. Eine herbe Enttäuschung.

Allem in allen kann ich das Hotel nicht wirklich empfehlen.

Als Business-Hotel - zu diesem Preis von ca 150 Eur p. N. + Frühstück - gibt es besseres in der Hansestadt (Mövenpick Hamburg oder Sofitel Hamburg).

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ein Wunderschöner Platz um Hamburg zu besuchen. Alles ist leicht zu Fuß zu erreichen ohne dass man mitten in der Stadt ist. Zum Joggen kann man entweder um die Innen oder die Außen Alster laufen. Das Hotel ist modern und sehr komfortabel eingerichtet. Wir hatten ein Suite in der 9. Etage mit einem prima Blick über die Dächer der Umgebung. Die Badewanne war zauberhaft groß. Richtig auffällig ist die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und die Liebe zum Detail der Angestellten.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.