Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes, modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Barceló Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher-Angebot
Nr. 22 von 317 Hotels in Hamburg
Neustadt an der Aisch, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes, modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr schön, perfekt für 1 Person. Bei 2 Personen wird es evtl. etwas eng. Sehr modern, neuer großer TV, sehr bequeme Betten, tolle Dusche. Lage ist perfekt. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

449 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    160
    35
    9
    11
Bewertungen für
37
189
18
124
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
255 "Hilfreich"-<br>Wertungen 255 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Gute Lage, nicht weit vom Hauptbahnhof und der Binnenalster, in einer wenig befahrenen Straße. Die Zimmer haben große Fenster, somit viel Helligkeit im Raum. Die Dusche ist mitten im Zimmer.
Leider bekam ich das letzte Zimmer auf dem Gang dieser Etage. man fühlte sich etwas "abgeschustert".
Beim Frühstück konnte man sich den Kaffee, Espresso, Milchkaffee nach Wunsch über einen Automaten ziehen, was ich als sehr positiv empfinde. Normaler Kaffee wurde selbstverständlich am Tisch serviert.
Beim Putzen der Zimmer besteht Verbesserungsbedarf!!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Positiv: Günstige Lage, nicht weit von Binnenalster und Hauptbahnhof in einer nicht so stark befahrenen Seitenstraße. Große Fenster = viel Licht im Zimmer, ansprechendes Design und die Betten sind auch ganz gut. Empfang professionell-freundlich, allerdings wirkte die Mitarbeiterin nach den Fragen der vor mir bedienten kanadischen Reisenden etwas überfordert.

Negativ: Es wirkt alles etwas kühl (was natürlich Geschmacksache ist) und bei näherem Hinsehen sind viele Materialien nicht so hochwertig, wie sie auf den ersten Blick erscheinen und wie es für ein Haus dieser (Preis-)Klasse auch zu erwarten wäre. Ebenso wurde offenbar auch bei den Fahrstühlen gespart, die zwar nagelneu sind, aber sehr klein und technisch veraltet wirken (langsam, lange Wartezeiten). Das überrascht in einem neuen Hotel.

Nicht schlecht, aber für den Preis gibt es in Hamburg Besseres.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Ich habe selten so gut in einem Hotelbett
geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem einfach super. Ich werde es bei meinem nächsten
Besuch in Hamburg sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hövelhof, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Im November hatten wir eine Übernachtung gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral im innenstadtbereich und man kann alle Aktivitäten zum Shopping bequem zu Fuß erreichen.
Das Doppelzimmer entspricht unseren Vorstellungen eines modernen Hotels. Achtung: Vorsicht ist geboten beim Betreten der Duschwanne, Rutschgefahr.
Tolle bequeme Betten, ansprechende Größe des Zimmers.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

In diesem Hotel sind Sie als Businessmensch gut und zentral untergebracht. Alles ist modern und ganz neu. Offenes Bad mit grosser Dusche und abschliessbarer Toillette. Matratze etwas weich, aber ok. Sauna aber kein Fitness-Studio. Service korrekt. Hotel war für meinen Geschmank etwas unterkühlt (gemeint ist nicht die Temperatur). Gänge kahl und lieblos gestaltet. Funktional aber nicht herzlich. Modern aber ohne Flair. Als Businesshotel geeignet aber sicher nicht mein Favorit. Als Wohfühloase nach einem stressigen Tag gibt's sicher Geeingneteres.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 im Hotel Barcelo in Hamburg. Während wir beim Frühstück waren, hat sich ein Mitarbeiter (Fremdfirma im Auftrag des Hotels) mittels der Schlüsselkarte Zugang zu unserem Zimmer verschafft. Wir haben den Vorfall dem Hotel gemeldet und man hat uns versichert, dass dieser Mitarbeiter keinen Zugang mehr zu unserem Zimmer hat. Das Hotel hat uns nach dem Gespräch einen Prosecco und ein kostenloses Frühstück angeboten. Wir haben den Vorfall der Polizei gemeldet und zur Anzeige gebracht!

Eine schriftliche Stellungnahme der Geschäftsleitung ist mündlich zugesichert worden, jedoch bis jetzt ausgeblieben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barceló Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.