Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 152 von 317 Hotels in Hamburg
Gütersloh
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel, super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Frühstücksbuffett ist einfach klasse, super Auswahl, alles vorhanden.
Zimmer sind ok und super, wir hatten einen ziemlich langen Weg zum Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

149 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    58
    44
    21
    2
Bewertungen für
19
47
16
45
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Zu einem Training mit einer Gruppe von Projektleitern waren wir im Queens. Die Situation erfordert das Mitdenken der Servicemitarbeiterinnen; die Essenszeiten müssen flexibel sein, der Service schnell, und die Vorstellungen der Trainingsteilnehmer sind meist anspruchsvoll.
Das Queens hat uns was die Lage und den ersten Eindruck betrifft nicht gerade begeistert. Diesen Eindruck haben wir nach zwei Tagen revidiert. Insgesamt waren wir 5 Nächte vor Ort. Am 2.Tag hatten einige Teilnehmer den nahen Park mit kleinem See als Erholungszentrum für die Mittagspause entdeckt; das entschädigt für die Tankstellle. ...
Der Service war hochgradig aufmerksam und umsetzungsbereit. Wenn wir einen Wunsch hatten - bitte in Zukunft Buffett, damit die Pausenzeiten nicht durch das Warten auf Essen "verbraucht" werden - so wurde der sofort umgesetzt. Auch unausgesprochene Wünsche wurden zur Kenntnis genommen - zum Beispiel der traurige Blick auf ein leeres Kuchenbuffett. Und zum Abschluss gab es für uns erschöpfte Trainer einen Pflaumenkuchen mit Sahne extra! Also: jederzeit wieder ins Queens.
Ein Tipp noch: die Anreise per Bahn+S-Bahn braucht für den letzten Abschnitt (Fussweg) eine neue Beschreibung wegen Umbauten.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Haben im August über Ebay eine Nacht gebucht: Preis unvorstellbar günstig im Vergleich zur Leistung, Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend,kleiner Wellnessbereich mit Sauna, super: das exklusive Frühstücksbuffet samt frisch gepresster Säfte ,Bioecke,super Qaualität, nur die Lage ist nicht so genial, man läuft 8 Minuten bis zur Bahn, Bus vor der Tür..

FAzit: wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Dieses Hotel in Hamburg haben wir für unsere Städtereise ausgewählt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Einrichtung, dem Zimmer und der Verkehrsanbindung des Hotels. Das Hotel liegt ruhig und ist wunderbar an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Auch den Wellnessbereich des Hotels haben wir genutzt und genossen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Diesem Haus aus den 70er Jahren merkt man äußerlich sein Alter an. Im Eingangsbereich ist aber alles sauber und komfortabel. An der Rezeption ist man besonders bemüht. Das Hotel ist im Wesentlichen für Geschäfstreisende geeignet, was sich aufgrund des Standortes in der City Nord ja auch anbietet. Am tag ist es durch die davor verlaufende Hauptstraße ziemlich laut. Nachts geht es aber.

In dem Hotel finden diverse Veranstaltungen von Unternehmen und auch Feierlichkeiten statt. Das Essen im Restaurant ist OK, aber nicht ganz billig. Eine Bar, das "Störtebeker" ist dem Hotel vorgelagert. Ganz gemütlich darin.

Den Hamburger Stadtpark hat man direkt vor der Tür. Dieser bietet sich für lange Wanderungen an. Und in den 3 - 4 Biergärten kann man dann auch ein gepflegtes Bierchen trinken und dazu Kleinigkeiten essen.

Die Zimmer sind so lala. Es gibt wohl renovierte und eben Zimmer in etwas älterem Interieur.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterschleißheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Zimmer entsprechend dem Standard durchschnittlich, Betten gut, Sanitäranlagen in die Jahre gekommen aber noch funktionell, Frühstück ausgezeichnet, Bar mit schlechtem Service (erst nach 20 Min bedient worden), Lage im Grünbereich der City-Nord direkt am Stadtpark, aber üblicher Zugang für Fußgänger über Tankstellengelände, keine ansprechende Gastronomie oder Läden in der näheren Umgebung.
Gebucht als Städtereise zu einer geschäftlichen Veranstaltung mit Begleitung der Ehefrau.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist rundherum sehr sauber und gepflegt! Das Essen schmeckt hervorragend, vor allem das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Da das Hotel leider nicht im Zentrum ist, ist es für eine Städtereise eher nicht so geeignet, da man in die Stadt mit Laufen und S-Bahn ca. 50 min braucht!

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 110 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Venere, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.