Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Supter Hotel, leckeres Frühstücksbuffet, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 124 von 317 Hotels in Hamburg
Lindenberg
2 Bewertungen
“Supter Hotel, leckeres Frühstücksbuffet, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist rundherum sehr sauber und gepflegt! Das Essen schmeckt hervorragend, vor allem das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Da das Hotel leider nicht im Zentrum ist, ist es für eine Städtereise eher nicht so geeignet, da man in die Stadt mit Laufen und S-Bahn ca. 50 min braucht!

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    90
    55
    23
    2
Bewertungen für
31
59
20
59
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Gesamteindruck: Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service.

Zimmer/Sauberkeit:n. Angenehm groß, sauber und verhältnismäßig modern eingerichtet. Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Frühstück: üblicher Standard für Best Western, alles was man braucht.

Lage: am Besten mit dem Auto erreichbar

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühltal, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein besonderes Lob hat der Service verdient: Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption wie auch im Restaurant waren stets freundlich und zuvorkommend und bei einer kleinen Panne während unseres Aufenthalts bekamen wir ganz selbstverständlich geholfen. Die Größe und Ausstattung der Zimmer war gut, so dass wir trotz anfänglicher Bedenken auch gut geschlafen haben. Unsere Bedenken hingen mit der Lage des Hotels in Flughafennähe zusammen, und in der Umgebung war tagsüber auch tatsächlich störender Fluglärm wahrnehmbar; in der Nacht bemerkten wir jedoch nichts davon - ob durch Schalldämmung des Hotels oder Nachtflugverbot, weiß ich nicht. Verglichen mit den übrigen Qualitäten des Hotels erscheint mir der Punkt Sauberkeit noch verbesserungswürdig: Der ansonsten gute Eindruck wurde durch Haare in der Dusche doch etwas beeinträchtigt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Beim Hotel handelt es sich um ein klassisches Business Hotel. Ich war mehrfach im Queens Hotel und wurde nie enttäuscht. Die Zimmer sind sauber und angemessen groß auch wenn erste Alterserscheinungen sichtbar werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und serviceorientiert.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Trotz der Lage am Rand der City Nord und dem Ring 2 ist es im Hotel angenehm ruhig.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Es handelt sich bei diesem Hotel um ein typisches Hotel für einen Kurzaufenthalt in Hamburg. FÜr Unternehmungen am Abend muß man öffentliche Verkehrsmittel benutzen, da in der näheren Umgebung keinerlei Einkaufs- oder Vergnügungsmöglichkeiten sind.
Die Anbindung an den Nahverkehr ist aber in Ordnung. Das Gebäude wirkt von außen sehr unscheinbar, innen ist es aber ordentlich und saub er. Der Service ist in Orndun g

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das BW Queens Hotel liegt in der Nähe des Hamburger Flughafens HAM. Trotz der nahen Lage hat man so gut wie keinen Fluglärm. Anbindung an die City ist allerdings was schwierig. Aber Hotel und vor allem das Frühstück sind genial und sehr empfehlenswert;-)))) !

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

positiv: sehr gutes Frühstück und freundliches Personal
Hotel ist ca. 15 Min. vom nächsten U- oder S-Bahnanschluss entfernt
Die Zimmer sind nicht klimatisiert, unser Zimmer unterm Dach (5. Etage) war extrem heiß und stickig, die Ventilatoren laut Hotelbeschreibung waren während unseres gesamten Aufenthaltes "vergriffen", auch nach mehrmaligen Nachfragen bei abreisenden Gästen war kein Ventilator zu bekommen
Da unser Zimmer zu einer vierspurigen Strasse zeigte, war es bei offenem Fenster recht laut
Das Einkaufszentrum (Ladenpassage) in der City West hat einige leerstehende Läden und ist echt öde

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 162 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 36 Bewertungen
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 76 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 172 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 46 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 109 Bewertungen
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
NH Hamburg Horn
Nr. 53 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 392 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.